Mit einer dicken Wolldecke um sich geschlungen, saß Hermine Nachmittags am Schwarzen See. Sie war so vertieft in ein Buch über die Hippogreif-Zucht in Ost Texas, dass sie nicht mitbekam, wie sich ein Blondes Mädchen neben sie setzte. „Hallo Hermine." Das riss die Brünette aus dem Vorletzten Kapitel und sie sah verwirrt neben sich. „Ach du bist es Luna. Ich dachte fast das Dur Draco oder so wärst." „Okay. Sag mal.. Wir haben lange nicht mehr gesprochen. Ist irgendwas nicht in Rodung mit dir ? ich merke das es da etwas gibt..." Hermine schlug das Buch zu und warf es neben sich. Dann Rückte sie ein wenig beiseite und machte Luna an der kleinen Felswand an die sie sich gelehnt hatte platz und deckte sie mit zu.
„Ich weis nicht genau... Mich beschäftigt so einiges in der letzen Zeit und ich weis nicht wie ich mein Leben wieder auf die Reihe bekomme. Ich habe noch nie jemanden etwas davon erzählt und bin mir auch nicht sicher, ob ich es wirklich jemanden anvertrauen kann... Also dir vertraue ich voll und ganz, versteh das nicht falsch Lu aber ich könnte dir nicht die ganze Wahrheit sagen..." „Mir egal ob du mir was sagst oder nicht, du musst das tun, was dir wichtig ist. Wenn du was los werden willst, was kein anderer Wissen darf, nur zu, du weist, dass ich sowas nicht weiter sage. Wenn du aber lieber nicht drüber reden willst, reden wir über was anderes." Hermine lächelte und legte ihren Kopf auf Lunas Schulter. „Vielleicht hast du recht. Ich werde dir einen teil erzählen und wenn Gras über die Sache gewachsen ist, wirst du die erste Sein, die die Wahrheit erfährt. Also, wie du bestimmt weist, bin ich mit Edward zusammen. Im ersten Moment erschien es mir richtig und auch wirklich schön... Doch ungefähr genau zur selben Zeit habe ich mich in einen anderen Verliebt und er sich anscheinend auch in mich. Doch ich bin ja mit Edward zusammen. Dann kommt noch hinzu, dass Krumm da ist, mit dem ich ja mal zusammen war und er ist ja anscheinend noch immer in mich verliebt, ich mag ihn auch total gerne, allerdings nur als netten, Charmanten Freund. Und dann ist da noch Draco, der mir gestanden hat, dass er mich liebt. Ich möchte mit Edward nicht schlussfachen, denn der in den ich mich verliebt habe, ist sozusagen nicht verfügbar oder erreichbar für mich. Zudem lasse ich mich von dieser Zaubertrank Geschichte so sehr einnehmen, dass ich kaum mehr Zeit für dich, Harry, Ron oder Ginny habe und nur noch was mit denen aus dem Wettbewerb mache. ich will einfach mein Leben wieder auf die Reihe bekommen und es irgendwie schaffen, dass ich wieder mehr Zeit mit Freunden habe, mit meiner echten liebe zusammen sein kann und vor allem, dass ich Wieder so sein will wie früher."
Hermine murmelte die Wörter sehr schnell heraus und Luna hörte ihrer Freundin schweigend zu. „Klingt echt hart. Aber weist du, als ich mich mal in den Sohn der besten Freundin meiner Mutter verliebte, da war ich noch nicht sehr alt, vielleicht Sechs oder so, da hörte ich sie im Schlaf. Sie sah zu mir herab und meinte: Von seinem Ursprünglichem Weg abzuweichen, ist einfach. Aber zurück zu kommen, kann unglaublich Hart sein, manchmal lohnt es sich aber einen Umweg zu gehen um zurück zu finden, denn Schlussendlich findest du einen Wegweiser, der dich immer zur richtigen Entscheidung führt. Und stell dir vor, sie hatte unglaublich recht damit. Der Kleine junge in den ich mich verliebt hatte, wurde schnell mein Bester freund und veränderte mich ich weigerte mich sogar Klavier zu spielen,was ich früher unglaublich gerne tat. Als ich eines machst also in meinem Bett lag, hatte sie das zu mir gesagt und am nächsten tag, wand ich mich immer ein Stückchen mehr von ihm ab und wurde nach einem Jahr wieder ganz die alte Luna. Dann kam ich nach Hogwarts und lernte Neville kennen und seit dem, galt er als mein Wegweiser, der mir hilft, die richtigen Wege in meinem Leben einzuschlagen." Luna lächelte verträumt. „Du hast deinen Wegweiser schon gefunden Hermine. Du musst ihn nur mal wahrnehmen."
Mit diesen Worten Stand Luna auf und verabschiedete sich mit einem: „Neville wollte mich in der Bibliothek treffen, ich muss los." Von Hermine und sprang heiter wie sonst auch zum Schloss. Hermine blickte stumm auf den See Hinaus. Wegweiser. Er existierte schon, aber sie musste ihn wahrnehmen ? Galt Severus als dieser Wegweiser ? Edward als der Junge in den Luna sich verliebt hatte und der Umweg als ein etwas längeres Zusammensein mit Edward ? Möglich wäre es. Müde stand Hermine auf und steckte sich ausgiebig. Dann sammelte sie ihr Buch ein und warf sich die decke über die Schulter. Daraufhin ging sie müde zum Schloss. Bald würde es Abendessen geben. Bis es aber soweit war, würde sie wohl noch ihre Hausaufgaben für Pflege magischer Geschöpfe erledigen, die so oder so schon überfällig waren.
„Hallo Hermine !" damit hüpfte Todt auf sie zu. „Na was gibts ?" „Ich wollte dich noch beglückwünschen. Mein großer Bruder ist eine gute Wahl, dass kannst du mir glauben." „Ah. Ehm.. Danke Todt. Soll ich dir wieder bei irgendwelchen Hausaufgaben helfen ?" „Wäre zumindest nett." „Wieder Pflege Magischer Geschöpfe ?" „Jep. Ich soll einen Aufsatz über den Peruanischen Viperzahn schreiben." Damit schwang Todt sich in einen von den Zwei roten Sesseln im Gemeinschaftsraum der Gryffindors. Schnell holte er eine Pergament Rolle hervor und eine Feder, sowie ein Blasses Tintenfässchen. Erwartungsvoll sah er sie an. „Also. was weist du bisher über den Viperzahn ?" „Er ist der kleinste, bekannte Drache und ist der schnellste Flieger. Mehr habe ich allerdings nicht mitbekommen, da ich irgendwie eingenickt bin..." Verlegen Kratzte er sich am Hinterkopf. „Okay. Damit hast du schon mal recht. Er wird ganze Fünf Meter lang. Seine Schuppen sind sehr glatt und mehr kupferfarben mit einer sogenannten schwarzen Kamm-Musterung. Er hat kurze Hörner und seine Fangzähne sind sehr giftig, weshalb man am besten nicht in Berührung mit ihnen kommen sollte. Dieser Drache ernährt sich sehr gerne von Ziegen und Kühen, hat aber auch leider eine große Vorliebe Für Menschen. Daher wurden im Neunzehnten Jahrhundert die Internationale Zauberervereinigung praktisch gesehen dazu gezwungen, Jäger auszuschicken um die schnell wachsende Viperzahn Population einzudämmen, damit sie sich nicht so schnell und weit verbreiten und möglichst wenige Menschen Töten." Todt hörte ihr gespannt zu und schrieb sich Stichpunkte für seinen Aufsatz auf. Als sie sicher waren, dass sie genug Stichpunkte beisammen hatten, dass er einen Fünfzig Zentimeter langen Aufsatz ohne Probleme schreiben konnte, verschwand Hermine in ihren Schlafsaal, wo sie auch schon von Florence begrüßt wurde.
„Hey Mine. Ich brauche dich gaaaanz dringend." Bettelte sie und Hermine ahnte schon worum es ging. „Ich habe meinen Aufsatz für Pflege magischer geschöpft über den Letifold noch nicht geschrieben. kannst du mir bei der Einleitung helfen ? Du weist, doch wie schwer mir die immer fällt." Jammerte ihre Freundin und Hermine lachte. „Mach dir keine sorgen, ich habe meinen auch noch nicht angefangen, ich weis, sehr ungewöhnlich für mich. Aber umso besser für dich, wir schreiben ihn jetzt einfach zusammen." Bot Hermine an und dankend hüpfte Florence auf sie zu und umarmte sie.
Sagen wir es mal so, ich hatte heute eine Fantastische Phase und habe erstmal drei Kapitel am Stück geschrieben, was echt noch nie bei mir passiert ist. Ja ich sag jetzt nicht, dass öfter Kapitel kommen werden, aber die drei werde ich wohl nach und nach veröffentlichen und ich bin gerade so im Schreib-Fieber, dass ich sogar noch zwei Kapitel schreiben könnte xD
Ja also ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe ihr müsst jetzt nicht zehn Jahre zurückspulen und das letzte Kapitel nochmal lesen xD Für die die den Part hier unten wirklich lesen und es noch nicht wissen, ich habe jetzt auch Weiss rausgebracht und es kommt anscheinend sehr gut an und alles. Das Freut mich wirklich und hier sind wir fast vor den tausend Lesern, Love Potion hat schon über 11 Tausend und ist somit mein erfolgreichstes Buch, das ich bisher veröffentlicht habe. Ja also, ich bin jetzt hier mal fertig und hoffe es gefällt euch. Meine Letzte Mathe HK war eine 3 und meine letzte SPANISCH-ARBEIT war eine fucking 3 !!! Ich hätte nie im leben mit einer scheiss drei gerechnet ! Das ist voll das Wunder !!! Naja. Ich hoffe es geht gerade Notentechnisch wirklich Beruf bei mir und jaa ich denke das wars fürs erste von mir.
LG Serena.
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...