Die Tage vergingen schnell. Viel zu schnell. Tonks unterhielt sich fast jeden Abend mit Hermine, Ginny, Luna und Florence. Begeistert hatte Florence festgestellt, dass Tonks ebenso wie sie ein Metamorphmagus ist. Naja, Florence konnte nur ihre Haare beliebig verändern weshalb sie somit indirekt ein Halbblut war auch wenn sie eine Vollblütige Hexe war. Alles verlief gut und war schön. Tonks flüchtete vor Remus, Remus flüchtete vor Tonks, Severus versuchte irgendwie alleine mit Hermine zu reden, ebenso wie Ron, doch vor beiden floh sie die meiste Zeit entweder zu Draco, oder Tonks.
„Schaut mal !", Tonks untere Gesichtshälfte wurde vollkommen behaart und kichernd begann Ginny welche neben ihr saß in den langen graubraunen Bart kleine Köpfchen zu flechten während Luna das Gemüse auf ihrem Teller sortierte. Neville saß neben ihr und hatte einen Arm um die Hüfte der jüngeren geschlungen. Verträumt lag sein Kopf auf ihrer Schulter und sah ihr zu während sie glücklich strahlte wie ein kleines Kind das gerade erlaubt bekommen hatte mit dem Essen zu spielen. Auch Hermine konnte ihr Lachen nicht zurückhalten. Tonks Augenbrauen wuchsen nun zusammen und es bildete sich eine große Knollnase mit einer hässlichen Warze direkt obenauf. „Zum Schießen !", Ginny klatschte lachend in die Hände. Lachend verwandelte Tonks sich zurück und verstummte als Remus Lupin den Raum betrat. „Ich wollte gerade wieder gehen.", Remus drehte sich auf der Stelle wieder um, doch Tonks stand Lautstark auf wodurch sie ihren Stuhl umwarf was nicht gerade selten vorkam.
„Nein, du wolltest hier doch bestimmt was, ich gehe.", damit schlich sie sich etwas ungeschickt an ihm vorbei und verließ fluchtartig den Raum. Neville sah erstaunt auf. „Wo ist Tonks hin ?", fragte er verwundert. „Nimms nicht Persönlich, Longbottom, aber die kleine tut dir nicht gut.", schmunzelte Draco welcher nun auch in den Raum kam. Überfordert sah der Braunhaarige seine Freundin an und schmiegte sich wieder an sie. Luna hörte auf mit ihrem Essen zu spielen als Remus sich der Teekanne widmete und einen Pfefferminztee aufsetze. „Möchte noch jemand einen Tee ?", fragte er bemüht freundlich. Die Situation eben hatte ihm eigentlich die Laune auf das warme Getränk verdorben, jedoch änderte dies nichts am Stande seines Durstes. „Gerne Professor.", lächelte Draco höflich und lehnte sich neben ihm an die Theke.
„Nenn mich Remus.", bot der ehemalige Professor für Verteidigung gegen die dunklen Künste freundlich an was Hermine zum lächeln brachte. Sie freute sich sehr wie gut Blaise und Draco hier aufgenommen wurden. Auch Draco nickte und lächelte den Werwolf an ehe er seine Tasse annahm. Auch Luna und Neville freuten sich über einen Tee und trotz der Sommerhitze gestand auch Hermine sich ein, dass sie einen Tee gut gebrauchen könnte. „Wie geht es dir ?", flüsterte Draco in Hermines Ohr als er sich neben sie setzte. „Geht so. Du weist ja, die üblichen Probleme.", sie bemühte sich zu einem lächeln. „Ich geh mal Tonks suchen.", bot Ginny sich an. „Sie hat ihren Zauberstab vergessen.", sie hielt den magischen Gegenstand hoch und lief damit ebenfalls aus dem Raum. Leise seufzte Remus und setzte sich an den Tisch. „Was mach ich eigentlich falsch ?", brummte er in seinen nicht vorhandenen Vollbart.
„Ich bin es ja gewohnt, dass du Fragen stellst, aber ohne Hintergrundwissen kann ich sie nicht beantworten.", lächelte Draco freundlich und widmete sich seinem gegenüber. Auch Hermine, Neville und Luna waren interessiert an dem Gespräch. „Niemand möchte wie jemanden wie mir zusammen sein.", stellte Lupin fest. „Tonks möchte es.", kam es trocken von Hermine zurück geschossen. „Aber sie sollte es nicht ! Hermine ich bin... Du weist was ich bin ! Ihr wisst alle was ich bin ! ihr würdet nicht mit etwas wie mir zusammen leben wollen, sie hat etwas besseres verdient, etwas was ich ihr nicht geben kann ! Sie ist Jung, schön, hat ihr ganzes Leben noch vor sich, doch ich bin fast doppelt so alt wie sie und weder das eine, noch das andere. Ich muss mich vor dem Ministerium verstecken und sie sollte sich nicht auch verstecken müssen. Das alles wäre niemals gut für sie." „Remus, sie weis es und sie will es.", schnaufte Hermine und lehnte sich an Draco.
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...