Potion 18

356 24 0
                                    

„Hallo Mine.", Ginny lächelte. Sie saß in einem großen Ohrensessel welcher in dem Zimmer der beiden Stand. Ihr Koffer Lag auf dem Bett welches näher am Fenster stand, somit blieb Hermine lediglich das Bett auf der anderen Seite, näher der Türe. „Haben wir kein Badezimmer ?", wollte sie wissen. Das Gebäude war ihr mehr wie ein edles Schloss vorgekommen. „Nein, leider nicht. Anscheinend gibt es auf jeder Etage ein Bad für jedes Geschlecht.", sie lachte. „Ich glaub das ist einfach Links den Gang runter. Sollte leicht zu Finden sein.", Hermine wuchtete den Koffer auf ihr Bett und sah Nachdenklich an die Wand welche ihr am nächsten war. Sie war wie Lily. Sie war wie die erste große Liebe von Severus Snape. Beeindruckend. „Kommst du ? Dumbledore wollte noch mit uns Neuankömmlingen Reden. Danach werden wir offiziell dem Orden vorgestellt.", damit sprang die Jüngere auf und lief zur Tür. Auch Hermine stand auf und folgte ihr. Innerlich hoffte sie, dass ER garmicht erst angereist war.

Zusammen liefen sie die Treppen hinab. „Und wohin jetzt ?", wollte die Brünette wissen. „Auf den Innenhof und dann anscheinend in das Linke Gebäude. In diesem Wohnen wir alle nur. Im Linken sollten alle anderen wichtigen Räumlichkeiten sein. Der Besprechungsraum. die Küche, das Esszimmer, das Büro Dumbledores und so weiter." „Wow wann hast du aufgepasst und ich nicht ?", lachte Hermine und folgte ihrer Freundin über den Hof. „Ich habe Mum gefragt.", grinste Ginny nun und die beiden gelangten im linken Gebäude an. „Hier die Treppe Rauf.", schlug Hermine vor und schon standen sie vor einer halb offenen Türe. Vorsichtig Schob Hermine diese mit dem Fuß auf und blickte schüchtern hinein. Viele bekannte Gesichter wandten sich zur leise quietschenden Türe. „Hey Hermine !", rief Draco und freudig lief sie zu ihm hinüber, dabei ignorierte sie gekonnt die Blicke von Edward, Harry und Ron. „Na ?", sie lächelte als sie auch Blaise entdeckte. „Ach deswegen verzichtest du die Ferien über auf deine Familie.", sie lachte. „Gezwungenermaßen."

Irgendwann betrat Dumbledore den Raum. „Herzlich willkommen im Phoenix Manor.", er lächelte Herzlich. „Ich freue mich, dass ihr alle kommen konntet. Ich werde nun eure Namen verlesen. Zu erst werde ich diejenigen in den Raum bitten welche jetzt Vollständige Mitglieder des Ordens werden. Die sogenannte Untereinheit besten aus jenen welche noch zur Schule gehen und welche noch nicht alt genug sind um Missionen und weiteres anzunehmen. Dennoch werdet ihr spezielle Zauber beigebracht bekommen welche auch auf das Spätere Leben vorbereiten und somit auf einen Angriff von Lord Voldemort. Die andren erwarten euch bereits. Wenn ich euch beim Namen nenne, betretet einfach den Raum und setzt euch zu uns an den Tisch.", vergnügt lief der alte Mann wieder aus dem Raum. Die Gruppe folgte ihm tuschelnd und wartete vor dem großen Besprechungszimmer an dessen langer Tafel bereits der Rest vom Orden Platzgenommen hatte.

„Ich bitte um Aufmerksamkeit.", ertönte die Stimme von Hermines Schulleiter durch den Offenen Spalt der Tür. „Wir haben uns am heutigen Tage zusammengefunden um die neuen Mitglieder des Ordens bekannt zu geben, als auch unsere Nachfolger welche zwar nicht in alle geheimnisse des Ordens eingeweiht werden, aber sich dazu bekennen die Bedrohung durch Voldemort zu akzeptieren und sich für Angriffe jeglicher Art zu wappnen beginnen. Vorerst werde ich ihnen unsere neuen Mitglieder vorstellen. Charlie Weasley !", der zweitälteste der großen Familie trat in den räum. „Fred Weasley ! George Weasley ! Percy Weasley ! Fleur Delacour und Viktor Krum !", auch die beiden die ehemalig bei dem Trimagischem Turnier gegen Harry und Cedric gekämpft hatten traten nun in den Raum. „Jetzt komme ich zu unserer Untereinheit. Ich darf behaupten, dass sich jeder dieser Schüler bewiesen hat und perfekt zu unserem Orden passen wird, sollten sie alt genug sein. Harry Potter ! Ron Weasley ! Ginny Weasley ! Edward Spencer ! Todt Spencer ! Draco Malfoy ! Blaise Zabini ! Cedric Diggory ! Dean Thomas ! Seamus Finnigan ! Hermine Granger ! Luna Lovegood ! Neville Longbottom ! Florence Parker und Lee Jordan !", nacheinander traten alle der Hogwartsschüler aus den unterschiedlichsten Häusern in den großen Raum. Hermine lies sich bei Draco und Blaise fallen. Die zwei Slytherins wurden von allen Seiten kritisch beäugt und es wurde getuschelt. Zwei Söhne von Todessern welchen der dunkle Lord wohl am meisten vertraute befanden sich in der Mitte des Widerstandes.

Moonlight Potion ~ HP FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt