Kleiner Funfact am Rande: ich hatte seit über nem Monat ein neues Kapitel und hab vergessen es zu veröffentlichen..... ;-; Yaw. Thats me. Jedenfalls bekommt ihr gleich noch ein Kapitel, also ZWEI NACHEINANDER ! Man is schon fast rekordverdächtig :b
LG Serena ^^
—————————————-Ein paar weitere Wochen waren vergangen. Der Wettbewerb war vorbei, die Gäste abgereist. Mit einer lieben Umarmung hatte sie sich von Krumm verabschiedet welcher ihr hoch und heilig versprach zu schreiben. Selbstverständlich hatte der Bulgare das auch eingehalten.
Auch von den Französischen Mädchen hatte Hermine sich verabschiedet und bei der emotionalen Sylphe waren sogar ein paar Tränen geflossen. Einige hatten es besonders schwer sich durch Gewinne Freundschaft und Liebe zu verabschieden, auch Henry der sich in den letzten Wochen noch recht offensichtlich in Luna verkuckt hatte, doch daraus wurde nichts. Zu schade, Hermines Ansicht nach hätten die beiden ein sehr schönes Paar abgegeben.
Mit Harry und Ron war sie hin und wieder nach Hogsmeade gegangen, auch mit ihren anderen Freunden hatte sie viel Zeit verbracht und gezwungener Maßen auch mit Edward, doch der der fast die ganze Zeit nicht von ihrer Seite gewichen war, war Draco Malfoy. Lieber würde der Blonde vom Astronomieturm springen, als sich auch nur für 10 Stunden von ihr zu trennen. Dies tat er nicht aus Eigennutzen, sondern um für sie da zu sein.
Severus hatte Liz geküsst, oder andersherum, der Fakt war, dass es geschehen war. Vom Zaubertränkemeister hielt sich die Gryffindor somit fern. Kein Blickkontakt, auf seine Briefe antwortete sie nicht, im Zaubertrankunterricht hörte sie auf keine Anweisung die sie dazu bringen sollte zu bleiben und ihm zuzuhören. Innerhalb der kurzen Zeit hatte sie einen wichtigen Entschluss getroffen: sie würde sich von Edward trennen.
Und damit den Geschehnissen der letzten Wochen im Hinterkopf lieg sie neben ihrem Freund her, gezwungenermaßen seine Hand haltend. Mit einem kurzen Blick zu dem Busch in welchem sich Draco versteckt hielt und ihr die Daumen drückte, wandte sie sich zu Edward und ließ seine Hand los. „Wir müssen reden.", kurz blickte er sie zögerlich an und blieb ebenfalls stehen. „Mine ich-" „Kein Mine mehr.", flüsterte sie. „Edward... ich sollte ehrlich zu dir sein, das bin ich dir schuldig.", sprach sie auf seinem verwirrten Blick hin.
„Edward ich- ich kann das nicht. Ich lebe mit einer Lüge. Du musst wissen, anfangs habe ich es wirklich versucht. Ich habe versucht dich zu Lieben und hatte auch Schmetterlinge im Bauch. Alles schien perfekt, doch als du mich gefragt hast, ob wir zusammen sein wollen... in dem Moment habe ich gemerkt, dass es da jemand anderen gibt...", flüsterte sie und sah auf ihre Hände. Sie spürte wie Edward schwer schlucken musste. „Also hatte Weasley recht ?", verdutzt sah sie ihn an. „Weasley ?" „Ron. Vor ein paar Wochen nahm er mich beiseite und erzählte mir, dass du Fremd gehst. Mit Malfoy.", Hermine klappte die Kinnlade runter, verletzt sah Edward sie an. „Ich hätte nicht gedacht, dass es stimmt. Ich sollte gehen. Viel Glück euch beiden." „Edward ! Nein ! Das stimmt nicht !", versuchte sie ihn aufzuhalten. Sie hatte sich erhofft im Guten mit dem Spencer auseinandergehen zu können, doch dieser rannte unaufhaltsam durchs große Tor ins Schloss hinein.
Als wäre sie gegen eine Wand gerannt blieb Hermine abrupt stehen. Gerade wurden ihr mehrere Dinge klar. Erstens: Edward war so treu, dass er obwohl er erzählt bekommen hatte, dass sie jemand anderen hat (auch wenn dies nicht direkt stimmte) , bei ihr geblieben. Zweitens: sie hatte soeben einen sehr guten Freund verloren. Und Drittens: Ron hatte versucht sich zwischen sie zu schieben und hatte dadurch ihre Freundschaft zu Edward verloren. Und zuletzt konnte sich der Rothaarige auf ein Donnerwetter gefasst machen.
Wieso musste sie so leiden ? Wieso war das Leben so ? Erst verliebte sie sich in ihren Professor, der das ganze erwiderte, doch dann mit einer anderen knutschte, dann kam sie mit jemandem zusammen den sie garnicht liebte und die Freundschaft zu diesem wurde von ihrem eigentlich fast besten Freund zerstört. Der einzige der noch zu ihr stand schien Draco zu sein. Wie auf Kommando drehte Hermine sich um und flüchtete in seine Arme als er ihr bereits entgegen gerannt kam.
„Ron ist so ein Arsch !", schluchzte sie kreuzunglücklich an seine Brust. Beruhigend strich ihr der Malfoy übers Haar. Wer hätte gedacht, dass diese Situation jemals zustande kommen würde? Schon lustig was es einem brachte seinen Professor zu lieben. „Shhhh alles gut.", flüsterte er ihr ins Ohr. Zitternd lehnte sie sich an seinen Oberkörper. „Was soll das ganze ? Erst muss ich mich in diese Fledermaus herschauen, dann kommt Edward und mir ist es noch nichteinmal vergönnt weiterhin in einer Freundschaftlichen Beziehung zu ihm zu stehen...", sachte strich sie sich die letzte Träne weg und die Wut kochte in ihr auf. „Wenn ich dieses Wiesel in die Finger bekomme kann er was erleben !", fauchte sie kämpferisch und löste sich wieder von dem nun über ihre Stimmungsschwankungen verwirrten Draco. „Danke, dass du immer für mich da bist.", sie lächelte lieb und küsste ihn auf die Wange. „Ich glaube ich suche mir demnächst mal jemanden mit dem ich dich verkuppeln kann.", grinsend strich sie sich eine Strähne aus dem Gesicht. „Mach was immer du willst.", leicht rot löchelte der Blonde sie an. Um ehrlich zu sein gefiel ihm der Plan. Vielleicht konnte er sie dann vergessen und nur noch freundschaftliche Gefühle für sie empfinden. „Lass uns wieder rein gehen, ich muss mir einen Weasley vorknöpfen.", fauchte sie. „Das will ich sehen.", breit grinsend zog sie Malfoy Richtung Schloss. Ja seine Abneigung gegenüber dem Auserwählten und dem jüngsten Sohn der Weasley bestand noch immer, trotzdem hatte er gelernt diese zu zügeln, Hermine zu liebe.
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...