Halli Hallo Freunde des Harry Potter Universums. Hiermit ist auch Moonlight Potion endlich mal beendet. Ich hoffe ihr hattet spaß trotz der wenigen Uploads. Ich hoffe, dass ihr mir das verzeiht etc. Wie es mit dieser reihe weitergehen wird ? Naja ich beginne nach den Sommerferien mein hoffentlich letztes Schuljahr und steige somit zum Winter hin in die Abiturphase ein. Bei meinem aktuellen Schulischen Stand müsste ich eigentlich schon jetzt mit dem lernen anfangen, immerhin hab ich allein in den letzten zwei Jahren kaum aufgepasst und muss die zwei Jahre jetzt nunmal aufholen. (Also merkt euch, passt verdammt nochmal auf xD) Jedenfalls bedeutet das, dass spätestens zum Winter hin nichts mehr kommen wird bis ich durchs Abi bin. Danach werde ich vermutlich ein "Auslandsjahr" in Österreich in Angriff nehmen und zumindest außerhalb der Wintersaison zum schreiben kommen. Das bedeutet, dass ich jetzt noch ein halbes Jahr habe um zu versuchen diese Reihe zu beenden, doch das wird glaub ich nicht reichen xD Daher müsst ihr mit einem halben Jahr Pause rechnen und mir die Daumen drücken (zumindest wäre das echt lieb). Ich danke euch für eure bisherige Unterstützung und hoffe ihr werdet auch das nächste Buch in Angriff nehmen mit dem grandiosen Titel "Secret Potion". Unser lieblingspaar wird sich nämlich verstecken müssen, ein Krieg steht bevor etc. also ganz schön wirres Drama. Ich werde vermutlich erstmal ein paar Kapitel vorschreiben sobald ich die Storyline habe und dann beginnen das ganze zu veröffentlichen derweil könnt ihr ja mal ein wenig bei meinen anderen Büchern vorbei schauen wie zum Beispiel "Alles hat einen Anfang" wo ich verschiedene Beginne von HP Storys Hochladen tue welche ich nie weiter geschrieben habe und es in der nächsten Zeit vermutlich auch nicht tuen werde. Ansonsten können die die es noch nicht gelesen haben auch meine bereits beendete FF "Weiss" lesen welche ebenfalls von Severus und Hermine handelt und zu guter letzt kann ich euch noch "Das Mädchen das Thestrale Ritt" empfehlen. Diese Geschichte ist zwar noch nicht beendet, doch möchte ich das recht bald in Angriff nehmen.
Danke wenn ihr das bis hierhin gelesen habt. Ich wünsche euch noch eine Super zeit und ich werde hier auch nochmal was Hochladen wenn Secret Potion Online kommt. Ansonsten sehen wir uns hoffentlich alle dort wieder uuuund yeah.
LG Serena ^^
DU LIEST GERADE
Moonlight Potion ~ HP FF
FanfictionWillkommen zum 2 Teil der Potion Saga. Es wäre gut, wenn die die den ersten Teil ( Love Potion ) noch nicht gelesen haben, das tun würden. Diese ist auch auf meinem Account Halfblood_Serena zu finden. Nun mal zur Beschreibung. Es ist wie mit de...