Kapitel 4

6.2K 266 31
                                    

,, Nein wir nehmen das Bett hier!" schrie El Liam an. ,, Nein das ist viel besser!" rief nun auch Liam.

Man könnte fast meinen sie sind ein Ehepaar und streiten sich grade, welches Bett ihr Kind haben soll.

Ich mischte mich nun auch mal ein, da es ersten meine Tochter ist und zweitens kann ich das dauerde herumgeschreihe auf die nerven und auch ich glaube Ally auch.

,, Wiso lassen wir Ally nicht entscheiden?!" fragte ich die beiden. Sie schauten auf.

,, Wie will denn bitte Ally das selber entscheiden welches Bett sie haben möchte?!" fragte Liam.

,, Na ganz einfach, Ally guck mal Onkel Liam und Tante Eleanor haben Betten ausgesucht und können sich nicht entscheiden, welches gefällt dir denn besser?" ich schaute Ally an und zeigte ihr die beiden Betten die El und Liam ausgesucht hatten.

Nach kurzem Überlegen, zeigete sie auf das Bett von Eleanor. Es war auch ein richtig schöne Bett für ein kleines Mädchen. Es war Dunkelrot bis Pink und hatten einen Weiß-Rosanen Schleier oben drauf. 

Ich wollte ja schon immer eine Tochter, zwar hab ich nicht gedacht das ich sie so früh bekommen würde aber trotzdem. Ich liebe sie. Meine kleine Ally.

,, Haha hab ich doch gesagt, das sie mein Bett schöner finden wird!" lachte El und machte ein paar ,, Glücksbewegungen", die echt zu komisch aussahen. So komisch das Ally und ich anfingen zu lachen. Liam schaute nur beleidigt zu boden.

,, Ach komm Liam, du darfst denn Kinderwagen aussuchen" sagte ich zu Liam der darauf Glücklich grinste.

Wir gingen weiter zu den Kinderwägen und schauten uns auch einige an. Diesmal waren sich auch Liam und El einer Meinung und ich fand ihn auch ganz gut. Es war schlicht weiß.

Eigentlich wollte ich ja einen schwarzen, weil weiß bei mir so schnell dreckig wird, aber ich finde der weiße sieht tausend mal besser aus.

Ich ging zur Kasse und holte eine Verkäuferin und zeigte ihr die Sachen, die wir gerne alle haben würden. Liam und ich nahmen die Sachen und gingen damit zu Kasse. El nahm Ally auf den Arm.

Als ich alles bezahlt hatte, brachten wir die ganzen Sachen ins Auto. Mir fiel ein das Ally noch gar keine Spielsachen hat. Ich sagte Liam das er bitte noch im Spieleland anhalten soll, damit wir noch Spielzeug shoppen können.

Er fuhr zum Spieleland und parkte auf dem großen Parkplatz davor. Wir stiegen aus und gingen hinein.

Ich lies Ally runter und wir gingen durch die Gänge, und ab und zu legte Ally ein paar Sachen in den Korb, den wir an der Kasse mitgenommen hatten rein.

Ich hatte ihr vorher erlaubt, dass sie sich soviel Sachen aussuchen darf wie sie will.

Nach 2 Stunden waren wir auch durch die ganzen Gänge durch und der Korb war auch ziemlich voll.

Ich ging mit dem Korb zur Kasse und bezahlte die ganzen Sachen die Ally in den Korb gelegt hatte.

Wir fuhren wieder nach Hause zu mir. Ich hatte vorhin im ersten Landen auch noch ein Reisebett für Ally mitgenommen. Denn wenn wir auf Tour oder bei den Jungs sind muss sie ja auch irgendwo schlafen und ich möchte nicht das sie, wenn sie bei mir im Bett schläft, raus fällt.

...Zu Hause...

Zu Hause angekommen machten sich El, Liam und ich in mein Schlafzimmer um Allys Bett aufzubauen.

Ally saß solange auf meinem und schaute uns amüsiert zu.

Als wir nach knapp einer Stunde fertig waren sahen wir uns unsere Arbeit an. Es sieht zum Glück genauso aus wie das im Landen. Ich hatte schon gedacht das es wie nach einem Erdbeben aussah, denn unsere Baukünste sind im wahrsten Sinnes des Wortes Katastrophal.

Auch Ally klatsche in ihre kleinen Hände, also kann es gar nicht so schlecht sein haha.

Ich packte noch Allys Kleider in den Kleiderschrank und ging dann mit El, Liam und meinem kleinen Engel runter ins Wohnzimmer.

Ally saß auf meinem Schoß und spielte mit ihrem neunen Teddybären.

Ich geb sie nie, nie wirklich nie wieder her!!!!!!!!!

Wir alle spielten dann noch ein bisschen mit ihren anderen Spielsachen die wir gekauft hatten, bis sich El und Liam verabschiedeten.

Ich hab auch ein paar Kinderfilme gekauft, wie zum Beispiel:

Peter Pan,

Bambi,

Heidi,

Wickie usw...

Ally und ich schauten noch ein bisschen Bambi bis sie müde wurde.

Ich brachte sie hoch in mein Zimmer, da ich noch keins für sie eingerichtet hatte und legte sie ins Bett. Dann gab ich ihr noch einen Kuss auf die Stirn,, Gute Nacht mein Engel" flüsterte ich ihr noch zu bevor sie die Äuglein schloss.

Ich ging wieder runter ins Wohnzimmer und machte den Film aus. Dann schaute ich noch ein bisschen Two and a half Men.

Um 22:30 Uhr machte ich den Fernseher aus und ging leise hoch in mein Zimmer damit ich Ally nicht wecke.

Ich leget mich in mein Bett und schloss die Augen.

Kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt