In München...
Wir sind grade in der Arena in München angekommen. Auf dem Weg in die Arena kam uns, wie immer, das nervige gekreische der Fans entgegen. Ich meine ich liebe unsere Fans aber manchmal können sie echt nerven. Besonders wenn ein kleines Kind dabei ist. Sie nehmen keine Rücksicht auf meine kleine Ally. Ich hab immer Angst das, dass ganze gekreische ihre kleinen Ohen beschädigen könnte.
Endlich am Eingang angekommen liefen wir auf dem direkten Weg zu Lou. Ich bin mal wieder wie immer als erstes an der Reihe. Als ich nach ungefähr zehn Minuten wieder draußen war, war Zayn an der Reihe. Ich ging zu Ally und schnappte sie mir. Ich ging dann mit ihr auf die Couch und setzte sie auf meinen Schoß. ,, Na Ally, Daddy muss jetzt gleich wieder auf die Bühne Arbeiten! Bleibst du wieder so lange bei Lou und Lux?" ,,Ja Daddy". ,,Okay aber du bist ganz lieb ja?!" Sie nickte wieder.
,,Und jetzt müssen wir dir wieder die Watte in die Ohren stecken" sagte ich zu Ally und stopfte sie dann vorsichtig in ihre Ohren.
Als als letztes dann auch Liam von Lou zurück kam machten wir uns bauf den Weg zur Bühne. Aber vorher verabschiedete ich mich noch von Ally und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nach zwei Minuten kamen wir an und mussten uns auf die vorgesehenen Posten stellen. Ich war unten rechts neben Liam, der in der Mitte war. Außen links war Louis . Über Louis war Zayn und über mir war Harry. Die Fans zählten von zehn runter und bei eins gingen die Tore vor uns langsam auf. Liam fing an zu singen als das Tor fast ganz oben war. Wie immer starteten wir mit Up All Night.
Wir machten unsere ganz normales Bühnen Programm und gingen nach What Makes You Beautiful wieder von der Bühne. Aber natürlich nicht ohne uns bei den Fans zu bedanken. Was diesesmal Harry übernahm.
Hinter der Bühne war ich der erste der es kaum erwarten konnte zurück in unseren Aufenthaltsraum zu kommen. Ich öffnete die Tür und Ally kam mir gleich entgegen geschossen. Das war das worauf ich mich so gefreut hatte. Ich hob sie hoch. Ally kuschelte sich in meine Halsbeuge.
Nachdem alle Fans das Gebäude verlassen hatten holte uns Paul. Aber die Fans sind nie ganz weg draußen warten sie immer noch bis wir abfahren und vor den Hotels sind die auch fast die ganze Nacht wenn nicht sogar die ganze. Ich finde es ja toll aber ich würde mcuh auch über ein bisschen Privatsphäre freuen. Naja ich soll mich nicht beschweren ich hab es mir ja ausgesucht. Auch wenn ich nie gedacht hätte das ich mal so berühmt sein werde und das auch noch mit meinen vier besten Freunden zu teilen. Und ich hätte mir auch nie gedacht das ich schon mit 19 eine kleine Tochter haben werde. Aber ich liebe sie und geb sie nie wieder her. Nicht in einer Millionen
Jahren und für kein Geld der Welt auch wenn mir irgendwann mal Simon sagen würde das er mich wegen ihr aus der Band schmeißt wenn ich sie weiterhin behalte. Dann trete ich eben aus der Band aus aber meine Ally wird keiner bekommen. Nicht einmal mehr Mary kann sie mir je wieder weg nehmen. Und eigentlich will ich Mary nicht mehr sehen und nur noch Zeit mit meiner Tochter verbringen. Ich brauche KEINE Frau ich hab meine Ally!!!
*************************************************************************************************
Hey,
Wie versprochen ist hier das neue Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!
Wie ich schon gesagt habe hab ich eine neue Story angefangen sie heißt DIANA ( A Niall Horan FanFiction ).
Sie hat noch nicht so viele Leser und ich würde euch bitten einmal reinzuschauen.
Wenn ihr wollt könnt ich sie dann auch weiterempfehlen, aber natürlich nur wenn ihr wollt.
Wir haben schon 1.520 Leser und es werden immer mehr vielen Dank dafür!!!Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...