Auf dem Weg zu der Arena war es relativ ruhig. Aber als wir mit unserem Bus vorfuhren, war schon das ganze gekreische der Fans zu hören. Und es wurde immer lauter nso näher wir der Arena kamen. Alle klopften wie wild an die Scheiben des Busses und ich hatte Angst das Ally das ganze zu laut werden könnte und es ihren Ohren schaden würde.
Wie fuhren duch die vorgesehene Auffahrt und der Bus parkte auf dem Parkplatz. Wir stiegen aus und liefen auf dem direkten Weg in die Arena und zu Lou um uns fertig zu machen. Ich war gleich als erster dran, da ich Ally noch auf das Konzert vorbereiten musste.
Als ich fertig war ging ich sofort zu meiner Tochter und stopfte ihr die Watte in die Ohren.
,,So Ally, das lässt du bitte die ganze Zeit in deinen Ohren bis ich wieder komme okay?!"
,,Okay Daddy" sagte sie und ich strich ihr mit meiner Hand über ihren Kopf. Sie lachte und das brachte mich auch zu lachen.
Nach dem Louis als letzter von Lou kam machten wir uns gleich auf den Weg zu Bühne. Wir stiegen auf die Plattform und wir hörten das unsere Fans sehr gut drauf waren. Das brachte uns alle zum schmunzeln und gab uns die nötige Energie alles gut zu machen. Wir machen das ja alles nur für unsere Fans! Ohne sie wären wir nicht hier wo wir jetzt sind, und deshalb kann ich es nur immer wieder wiederholen WIR HABEN DIE BESTEN FANS DER WELT!!!!!!!
Der Technikmann zeigte uns das wir noch eine Minute hatten bis es los geht. Er zählte von 5 runter und bei 1 schossen wir nach oben auf die Bühne. Wir starteten unser Konzert mit Up All Night. Danach kam One Thing und dann begrüßten wir unsere Fans. Deutschland ist echt immer gut drauf wen wir kommen. Wir spielten den nächsten Song ein, Live While We're Young. Am Ende gab es noch unsere beiden Zugaben Kiss You und bei What Makes You Beautiful gingen die Fans noch mehr ab als eh schon.
,,Ihr seid sie Besten Fans der Welt, ohne euch wären wir nicht hier, wir können euch gar nicht genug dafür danken was ihr alles für uns getan habt. Vielen Vielen Vielen Danke an jeden einzelnen von euch. Bis zum nächsten mal. Wir lieben euch, gute Nacht!!!" so verabschiedete ich mich von unseren Fans für uns alle. Wir sprangen von der Bühne und als wir unten angekommen waren suchte ich als erstes Ally.
Ich fand sie aber nirgends. Ich suchte und suchte und machte mir allmählich Sorgen. Ich hoffe das ihr nichts passiert ist und es ihr gut ging. Doch bevor ich mir weiter Sorgen darum machen konnte kam Lou mit Lux und Ally aus dem Seitenausgang, zu dem man auf die Bühne sehen konnte.
,,Daddy!" Ally kam auf mich zu und streckte ihre kleinen Ärmchen nach mir aus. Ich lächelte und hob sie auf meinen Arm. ,,Hey mein Engel! Warst du mit Lou und Lux Daddy auf der Bühne zusehen?" fragte ich meine Tochter. ,,Ja" antwortete sie. ,,Hat es dir denn gefallen?", ,,efallen!" antwortete sie mir und klatschte in ihre Hände.
,,Na das freut mich aber!". Ally und ich alberten noch ein bisschen rum bis uns Paul holte das wir gehen müssen. Morgen gehts nach Köln und das heißt wieder nicht so viel schlaf und wieder 6-7 Stunden Busfahrt vor uns. Wieder langweilen bis wir da sind und hoffentlich kommt Liam nicht wieder auf die tolle Idee Toy Story zu gucken.
Also gingen wir alle brav hinter Paul her zum Tourbus. Liam stieg als erster ein danach Zayn, Harry, Louis und als letzter ich mit meiner Ally auf dem Arm. Wir fuhren los und kamen so gegen 00:30 Uhr am Hotel an. Ich fuhr mit Ally im Aufzug nach oben zur Etage 7 und dann gingen wir den Flur entlang zu unserer Suite. Ich schloss die Tür mit der Zimmerkarte auf und lief hinein. Ally ließ ich im Wohnzimmer auf dem Sofa ab und machte ihr den Fernseh an. Ich schaltete auf Disney Channel, da lief grade Meine Schwester Charlie. Das guckt Ally ziemlich gerne, deshalb hab ich auch davon die ganzen DVD's die es gibt gekauft. Ich ging in derzeit duschen. Ich zog mich aus und stellte mich unter die Dusche. Ich machte das Wasse an und ließ es auf mich herunter brasseln. Ich liebe es nach Konzerten warm zu duschen und auch sehr lange. Aber ich dusche für gewöhnlich immer sehr lange. Manchmal beschweren sich die anderen bei mir, das wenn wir morgens los fahren und ich noch duschen musste, bei mir das ich doch Abends gehen sollte und nicht morgens wenn wir wegfahren wollen.
Ich drehte schweren Herzens das Wasser wieder aus und stieg aus der Dusche. Ich drocknete mich ab und zog mir die Klamotten, die ich vorhin noch mitgenommen hatte, an. Danach ging ich wieder zu Ally und hob sie auf meinen Arm. ,, Ally muss jetzt auch Baden gehen!" sagte ich zu ihr und wie erwartet weigerte sie sich. Nach weiteren 3 Minuten hatte sie dann endlich aufgegeben und ich ging mit einem Siegessicheren Grinsen zurück ins Bad. Dort stellte ich Ally wieder auf ihre Füße. Danach steckte ich den Stopper in den Abfluss der Badewanne und ließ ein wenig Wasser einlaufen. Ally hatte ich vorher gesagt sie soll sich ausziehen das ich sie dann in die Badewanne setzten konnte. Ich drehte mich zu ihr um uns sah das sie mit ihrem T-Shirt zu kämpfen hatte. Ich lachte und hilf ihr dabei das T-Shirt auszuziehen. Die Hose bekamm sie auch nicht so gut auf also hilf ich ihr auch dabei. Als alles aus war hob ich sie in die Badewanne. Sie planschte mit dem Wasser und mit der Ente die ich zusätzlich ins Wasser tat.
Nach 5 Minuten planschen seifte ich ihren Kopf und Körper ein. Ich wusch es ihr ab und hob sie dann auch wieder aus der Badewanne herraus. Ich trocknete sie ab und zog ihr ihre Schlafsachen an. Danach brachte Ich sie ins Bett und ich ging danach auch.
*************************************************************************************************
Heute mal ein längeres Kapitel ich hoffe das es euch gefällt.
Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...