Kapitel 20

2.3K 153 16
                                    

Breaking News

Die Welttourne der Zurzeit beliebtesten Boyband der Welt, One Direction, musste abgesagt werden! Der Grund: Gestern gegen 15:34 Uhr wurde Milglied Niall Horan (20) von einem anderen Auto von der Fahrbahn gedrängt und fuhr so gegen die nächste gelegene Laterne. Mit in seinem Range Rover saß seine 2 Jährige Tochter Ally. Zurzeit liegen die beiden im Krankenhaus, welches wir aus Sicherheitsgründen nicht verraten dürfen! Bis jetzt gab es noch keinen Bericht wie es dem Iren und seiner Tochter geht! Aber wir bleiben dran und informieren sie sofort wenn es etwas neues zum Gesundheitszustand von Niall Horan (20) und seiner Tochter Ally (2) gibt!

Mein Kopf schmerze höllisch! Ich veruschte meine Augen aufzumachen doch es gelanf mir nicht! Aber ich wollte umbedingt wissen wo ich bin und warum ich so starke Schmerzen habe, die sich durch meinen ganzen Körper ziehen! Nach dem gefühlten 1000. mal gelang es mir meine Augen zu öffnen und was ich sah erschrak mich! Ich lang in einem weiß gestrichenen Zimmer, was nur ein Krankenhaus Zimmer sein konnte. Und ich hatte recht, denn im nächsten Moment öffnete sich die Tür und ein Mann im langen weißem Kittel kam herrein. ,,Ahh gut Mr. Horan Sie sind wach!" sagte er als er mich erblickte und kam auf mich zu. Vor meinem Bett blieb er stehen und hob sein Klemmbrett nach oben. ,,Wie geht es Ihnen?" fragte er ohne auch nur ein einziges mal seinen Blick von diesem Klemmbrett zu nehmen. ,,Gut...denke ich" gab ich Ihm als Antwort. ,,Ich bin Ihr behandelnder Arzt Dr. Cooper" sagte er und gab mir die Hand. ,,Sie fragen sich sicher warum sie hier sind, hab ich recht?!" fragte er. Ich nickte langsam um noch stärkere Kopfschmerzen zu vermeiden. ,,Sie hatten einen Autounfall! Sie wurden von einem anderen Auto von der Fahrbahn gedrängt und sind so gegen eine Laterne gefahren!" Als Dr. Cooper sprach hörte ich ihm Aufmerksam zu und als er zum Ende seiner "Rede" kam kamen auch die ganzen Bilder von gestern wieder.

Nur was viel schlimmer war...Was ist mit Ally?!?!?! ,,Ehm Dr. Cooper?" tastete ich mich langsam herran. ,,Ja Mr. Horan?" ,,Was ist eigentlich mit meiner Tochter?" ,,Ihr geht es gut! Sie liegt in der Kinderstation. Ihrer Tochter ist soweit nichts passiert, sie hat es in diesem Zusammenhang schlimmer getroffen aber sie werden ebenfalls keine bleibenden Schäden davon tragen aber ich rate ihnen dringend davon ab die Welttourne weiter zu führen. Sie sollten sich mindestens die nächsten 3 Monate nicht ansträngen!" ,,Okay...könnte ich Ally vielleicht sehen?" fragte ich. ,,Natürlich können sie aber wir werden Ally hier her zu Ihnen bringen damit Sie sich nicht so sehr ansträngen!" Ich nickte und wartete bis Dr. Cooper den Raum verließ um Ally zu holen. Nach ungefähr 10 Minuten kam Dr. Cooper mit Ally und einer anderen Krankenschwerster wieder herrein. Ally kam sofort auf mich zu und ich hob sie hoch auf mein Bett, was sich aber als Fehler herraus stellte da ich sofort wieder einen stechenden Schmerz in meinem Rücken hatte. ,,Mr. Horan ich hatte Ihnen gesagt, dass sie sich nicht ansträngen sollen!" sagte Dr. Cooper und kam auf mich und Ally zu. ,,Schwester Tamara wird Ihnen ein Schmerzmittel geben das auch die anderen Schmerzen liendern sollte! Falls noch etwas ist drücken Sie einfach den Gelben Knopf über Ihnen. Ihre Tochter wird die nächsten zwei Tage bei Ihnen im Zimmer verbringen! Soweit das für Sie okay ist!" Ich nickte. ,,Okay dann bis morgen, da werden wir noch ein paar Tests mit Ihnen durchführen!" sagte Dr. Cooper und gab mir die Hand.

Kurz darauf verließ er auch schon das Krankenzimmer. Die etwas ältere Dame, ich glaube sie heiß Tamara, kam auf mich zu und gab mir eine Spritze, damit diese höllischen Schmerzen endlich aufhören! Kurz darauf kam noch eine ältere Dame in das Zimmer und stellte ein Kinderbett für Ally neben mein Bett. Schwester Tamara legte Ally, die bereits eingeschlafen war, in "ihr" Bett und verabschiedete sich von mir. Ich schaltete den Fernseher ein und schaltete ein wenig durch die Kanäle bis ich endlich ihrgendwas gefunden hatte was mir ansatzweise gefiel. Jetzt liege ich hier und und warte darauf das ich endlich gehen darf. Und jetzt musste auch noch die Welttour abgesagt werden und das alles nur wegen eines dummen Arschlochs das nicht fahen kann. Wenn ihrgendwas mit Ally gewesen wäre hätte ich Persönlich dafür gesort diesen Typen zu finden um seine gerechte Strafe zu bekommen!!!

Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt