Kapitel 16

3K 132 3
                                    

,,Es war Simon, er hat gesagt das wir eine kurze Pause von zwei Wochen einlegen sollen! Und wir jetzt auf den Weg zum Flughafen fahren!" erklärte Liam uns. Wir nickten und redeten alle erst mal nichts mehr. Jeder war in seinen eigenen Gedanken. Warum gibt uns Simon frei, ich meine wir haben doch festgelegte Termine und die Fans werden sicher sauer sein, wenn wir sie um 2 Wochen verschieben?! Naja mir soll es recht sein, ich muss sowieso noch zum Jugendamt und die ganzen Papiere für Ally unterschreiben, damit ich die Vormundschaft, das Aufenthaltesbestimmungsrecht und das alleinige Sorgerecht für sie bekomme. Mary hat bestimmt nichts dagegen, da sie sie mir ja gegeben hat.

Am Flughafen angekommen stiegen wir alle aus und holten unsere Koffer bei Paul ab. Wir brachten sie zu unserem Privatjet und warteten davor bis die große Treppe angebracht wurde. Nach 5 Minuten kamen ein paar Männer und brachten die Treppe endlich an. Wir liefen alle nach oben und setzten uns auf die Plätze. Der Flug dauerte 1 1/2 Stunden. In London fuhren wir alle erstmal nach Hause. Also ich und Ally zu uns und die anderen eben auch nach Hause zu sich. In die gemeinsame Villa wollten wir irgendwie alle nicht, wir wollten eher ein bisschen Pause und wir sehen uns ja so oder so jeden Tag. Naja zumindest fast jeden. Morgen hab ich beschlossen werde ich zum Jugendamt gehen und das alleinige Sorgerecht für Ally beantragen. Und am Freitag, also in zwei Tagen, werde wir nach Mullingar fliegen und meine Familie besuchen gehen. Ich freu mich schon auf Mum, Dad, Greg, Denise und natürlich auf Theo. Ich hab sie alle richtig vermisst und Ally glaub ich auch. Mum hat mich schon oft gefragt, wann wir mal wieder kommen wollen denn sie vermissen mich und Ally.

Aber ich werde ihr davon nichts sagen, es soll eine Überraschung werden. Morgen muss ich erstmal den Termin bei dem Jugendamt überstehen. Na dann...

...Am nächsten Morgen...

Heute wachte ich schon relativ früh auf. Kommt vielleicht davon, das ich richtig aufgeregt bin wie es so laufen wird. Ich stand auf und suchte mir ein paar Anziehsachen aus meinem Schrank herraus. Mit den Sachen ging ich ins Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Nach 10 Minuten stieg ich wieder herraus und trocknete mich ab. Ich zog die ausgesuchten Sachen an und lief nach unten in die Küche. Dort bereitete ich erstmal ein paar Pancake zu und aß sie auch gleich wieder. Haha. Ich räumte alles in die Spülmaschiene und ging nach oben um nach Ally zu sehen. Ich öffnete die Tür zu ihrem, jetzt eingerichteten, Zimmer und sah das sie noch schlief. Ich musste sie aber leider wecken, obwohl sie so süß aussieht. Wie ein Engel! Mein Engel!

,,Hey..., Engel aufstehen! Wie müssen gleich los!". Sie murmelte einmal etwas unverständliches und drehte sie auf die Seite, bevor sie langsam ihre kleinen Äuglein öffnete. Ich lächelte sie an ,,Guten Morgen mein Engel!" sagte ich fröhlich und sie lächelte dann auch. ,,Morgen Daddy!" sagte sie in ihrer süßen Babystimme. Ich ob sie aus ihrem Kinderbett und stellte sie dann auf ihre Füße. Ich ging zu ihrem Kleiderschrank und holte ein paar Sachen zum Anziehen herraus. Heute ist wieder Badetag für sie. Na das kann ja heiter werden! Ich nahm die Klamotten auf den Arm und hob Ally auf den anderen. Ich lief ins Badezimmer und machte die Tür hinter mir zu, da sie nicht an die Türklinke darn kommt und sie mit Sicherheit versuchen würde abzuhauen. Ich ließ sie runter und leget sie Klamotten auf die Ablage. Ich ließ das warme Wasser ein und sah kurz rüber zu meiner Tochter. Sie bekam große Auegn als sie das Wasser sah und ich lachte. 

Als das Wasser die Perfekte Höhe für Ally hatte zog ich sie aus. Ihren Schlafanzug warf ich in die Wäsche und hob Ally dann hoch. Ich kam der Badewanne immer näher. Da Ally sich in der Ecke Versteck hatte, in der Hoffnung das ich sie ja nicht finden würde. Haha falsch gedacht. An der Badewanne angekommen fing sie an zu zappeln. Ich lachte und sie zappelte immer weiter. ,,Ach komm schon Ally, du musst Baden sonst stinkt du!" sagte ich aber Ally dachte gar nicht daran aufzuhören mit dem gezappel und schüttelte sogar noch ihren Kopf. Ich seufzte. Nach ungefähr zehn weitere Versuchen, Ally in die Badewanne zu kriegen, hatte ich es endlich geschafft. Ich hatte ihr Quitsche Endchen zuerst in die Badewanne getan und dann wollte sie dann urplötzlich auch.

Verwundert setzte ich sie in die Wanne und sah ihr beim Plantschen zu. Haha jetzt weiß ich wie ich sie in die Badewanne bekomme. Nach 10 Minuten war Ally auch fertig mit Baden und ich trocknete sie ab. Danach zog ich sie auch an. Fertig mit allem gingen wir nach unten und ich machte Frühstück für sie. Als sie aufgegessen hatte zog ich ihr ihre Schuhe und die Jacke an. Ich zog mich auch an und wir gingen beide nach draußen. Wir hatten zwar Juni aber in London sind die Morgende auch im Sommer kalt. Ich schloß die Haustür ab und ging weiter mir Ally zum Auto. Dort setzte ich sie in ihren Kindersitz und schnallte sie an. Ich schloß die Tür und stieg vorne ein. Ich startete den Motor und fuhr zum Jugendamt.

Dort angekommen parke ich mein Auto auf dem Parkplatz und schnallte mich ab. Ich stieg aus und öffnete die Tür hintee der Ally saß. Ich schnallte sie ebenfalls ab und hob sie auf meinen Arm. Ich schloß die Tür wieder und das Auto schloß ich auch ab. Ich lief in Richtung Gebäude und öffnete die große Tür am Eingang. Ich fragte am Empfang nach, wo ich hin musste und die Frau erklärte mir den Weg. Ich bedankte mich bei ihr und lief den beschriebenen Weg entlang. Vor der Tür, mit der Aufschrift Miss. Green, bleib ich stehen und klopfte...


*************************************************************************************************

Hey,

Yeah Endlich mal wieder ein neues Kapitel!!!! Sorry das es so lange gedauert hat aber ich hatte echt viel Stress in der Schule und dann war ich auch die letzte Woche Krank.
Ich hoffe ihr seid mir nicht als so sauer!!!

Love,Nessi <3


Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt