...Zwei Wochen später...
So heute geht es wieder auf Tour.
Ich stand schon um 6 Uhr auf damit ich noch die Restlichen Sachen die noch fehlen einpacken konnte.
Wie zum Beispiel Ally's Reisebett, noch ein paar Windeln und natürlich die Spielsachen.
Um 8 Uhr weckte ich dann Ally und legte sie, auf den mittlerweile aufgebauten, Wickeltisch.
Ich zog ihr ihren Schlafanzug aus und wechselte die Windel. Dann zog ich sie wieder an mit dem Klamotten die Eleanor ausgesucht hatte.
Als alles fertig war ging ich mit Ally auf dem Arm runter in die Küche und wir frühstückten.
Als auch das erledigt war lies ich Ally noch ein wenig vor den Fernseher, während ich die Sachen ins Auto brachte.
Alles verstaut!
,,Komm Ally, wir müssen jetzt los zu den andern", sie stand auf vom Sofa auf und ich machte den noch laufenden Fernseher aus.
Draußen hob ich Ally hoch und setzte sie in ihren Kindersitz, schnallte sie an und machte die Tür zu.
Ich setzte mich hinters Steuer und schnallte mich ebenfalls an. Dann startete ich den Motor und fuhr los auf den Weg zur Villa, wo und Paul abholen würde.
An der Villa angekommen parkte ich das Auto auf dem Parkplatz und stieg aus. Ich schnallte auch Ally ab.
Ich schloss das Auto noch ab und begab mich dann zur Haustür. Ally klingelte und kurze Zeit später wurde die Tür von Liam aufgemacht. Ja sie wurde aufgemacht und nicht aufgerissen.
Liam ist der einzige der Jungs wo die Tür aufmacht wie es sich gehört und nicht aufreißt.
Er begrüßte Ally und mich und trat einen Schritt zur Seite, damit wir rein konnten.
Im Wohnzimmer begrüßte ich die anderen und Ally auch. Das hörte sich so süß an da sie noch nicht alle Wörter richtig aussprechen könnte.
Die Jungs spielten noch ein wenig X-Box bis Paul kam um uns abzuholen.
Wir steigen in den schwarzen Wagen und Paul fuhr los.
Am Flughafen mussten wir uns, wie immer, durch die ganzen Fanmassen quetschen. Ich hatte Ally auf dem Arm und hatte zwischendurch auch echt Angst das sie ruter fallen könnte, da ich von allen Seiten geschubst wurde.
Wie finden die nur immer raus wo wir sind haha?!
Endlich im Flugzeug angekommen atmete ich erstmal richtig aus und setzte mich auf einen der Sitze, da es ja egal ist wo wir sitzen denn wir haben einen Privatjet.
Ally setzte ich auf den Platz neben mir, sie wollte unbedingt ans Fenster, also lies ich sie auch ans Fenster.
Nach einer halben Stunde hoben wir auch ab um nach Paris zu fliegen, da da unser erstes Konzert sein wird.
Ally weinte am Anfang, wahrscheinlich weil sie so einen Druck ab den Ohren hatte. Bei Babies ist das ja stärker als bei Erwachsenen.
Als wir unsere Flughöhe erreicht hatten, weinte sie nicht mehr und lachte die ganze Zeit.
Im Landeanflug war es das gleiche wie beim start.
Wir steigen aus dem Jet aus und folgten Paul durch einen kleinen Gang und dann wieder durch die Massen.
Wir sind doch erst vor 2 1/2 losgeflogen und schin wissen es wieder alle, ist schon krass aber egal.
Im Hotel angekommen ging jeder auf sein Zimmer.
Ich baute Ally's Reisebett als erstes auf und stellte es neben meins. Dann auch ihre Spielsachen, damit sie gleich anfangen konnte zu spielen.
Danach musste ich noch ihre und meine Klamotten ausräumen und dann war ich fertig.
Man jetzt hatte ich echt Hunger, was eine Überraschung!!!!
Ich bestellte eine Pizza beim Hotelservice und nach 20 Minuten klopfte es an der Tür.
Ich machte sie auf und bekam auch gleich meine Pizza in die Hand gedrückt.
Bezahlen musste ich nicht, da das unser Management schon alles im vorraus bezahlt hatte.
Und wenn das Essen dann doch mehr kosten würde als eingeplant, werden sie es dann noch nachbezahlen.
Bei mir mussten sie es ja wissen das ich mehr als alle anderen Esse und auch sehr sehr sehr oft.
Ally machte ich in der Küche, die in dem Suite war, ihre Nudeln. Sie liebt Nudeln, aber generell isst sie eigentlich alles! Wie ich haha!
Wir guckten noch ein paar Sendungen im Fernseh und am ende auch noch einen Film den sich Ally aussuchen durfte.
Nemo.Um halb 10 war Nemo fertig und Ally anscheinend auch. Ihr fielen immer wieder ihre kleinen Äuglein zu. Ich musste bei diesem Anblick lachen und legte sie in ihr Bett.
Um halb 1 ging dann auch ich schlafen.
*************************************************************************************************
Hey,
Ich wollte mich dafür entschuldigen das ich so lange nicht mehr geupdatet habe, aber wie ihr seht hab ich ein Kapitel fertig bekommen.
Danke das ich schon so viele Leser habe auch wenn ich diese Geschichte noch nicht lange oben habe.
Ich würde auch gerne wissen wie ihr dieses Kapitel und die Story findet.
Danke!Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...