,,Herein!" kam von der anderen Seite der Tür. Ich öffnete die Tür und lief hinein. Hinter mir schloss ich sie wieder. ,,Ah Mister Horan, schön das sie da sind! Setzten sie sich doch!". Dankend nahm ich platzt und begrüßte Miss Green bebenfalls. Ally setzte ich auf meinen Schoß. ,,So...also Sie sind ja hier wegen den Papieren, richtig?!" fragte sie mich. Ich antwortete mit einem nickten ,,Ja das stimmt!" antwortete ich auch noch um mein nicken zu unterstützen. ,,Okay...hier sind die Papiere. Bitte unterschrieben sie sie wenn sie es durchgelesen haben und einverstanden sind!" erklärte sie mir. Ich nickte wieder zustimmend um zu zeigen das ich es verstanden hatte. ,,Okay, haben sie noch fragen?" fragte mich Miss Green.
,,Ehm ja, wie lange dauert das dann so ungefähr bis ich das alleinige Sorgerecht für Ally bekomme?" fragte ich. ,,Ja das ist schwer zu sagen. Erstmal müssen sie die Papiere unterschrieben und dann müssen wir sie zum Gericht schicken. Die befragen dann noch Miss Houston ob sie zustimmt, das sie das Sorgerecht bekommen, und wenn ja dann steht ihnen nichts mehr im Weg. Aber wenn Miss Houtson das nicht möchte, was ich bezweifele da sie ihnen die Tochter ja übergeben hat, dann kommt es zu einem Gerichtlichen Verfahren!" antwortete Miss Green mir. Ich nickte wieder und setzte Ally auf dem Boden ab. Miss Green ging auf Ally zu und nahm sie an die Hand. ,,Wenn es ihnen nichts ausmacht, würde ich gerne mit Ally in die Kinderabteilung gehen und mit ihr spielen und sie können hier in Ruhe die Papiere ausfüllen." sagte sie mir.
,,Ja klar gehen sie nur, ich mach die Papiere soweit fertig!" sagte ich ihr und sie nickte. Miss Green ging mit Ally nach draußen und schloss die Tür wieder. So jetzt war ich alleine in dem Büro. ,,Na dan mach ich mich mal am die Papiere." dachte ich zu mir selbst und ließ einen kleinen seufzer heraus. In denen Papieren stand eigentlich nur auf was ich achten muss und das mir Mary halt. Wenn sie Nein sagt, dann kommt es zu einem Gerichtlichen Verfahren und und und. Aber naja ich laß alles gründlich durch und unterschrieb dann auf der letzten Seite. Kurz nachdem ich den Stift hingelegt hatte, kam Miss Green wieder mit Ally in den Raum, wie als könnte sie Gedankenlesen. Echt komisch oder?! Naja was solls. Ich nahm Ally wieder hoch und setzte sie auf meinen Schoß. Sie drehte ihren kleinen Kopf in meine Richtung und lächelte dann. Oh mann sie ist so süß, ich hab die beste Tochter der Welt!!!
Miss Green nahm die Papiere entgegen. ,,Okay dann haben wir alles erledigt, ich werde die Papiete noch heute zum zuständigen Richter schicken und wir müssen warten was Miss Houtson dazu sagt." sagte sie und ich nickte und stand auf um ihr die Hand zu geben aber vorher stellte ich Ally noch auf ihre Füßchen. Ich streckte Miss Green meine Hand entgegen, die sie annahm. ,,Auf Wiedersehen" sagte ich...,, Auf Wiedersehen Mister Horan" entgegnete sie mir und ich nahm Ally wieder auf meinen Arm. Danach lief ich in Richtung Tür und öffnete sie. Ich blickte noch einmal zurück und dann lief ich ganz aus der Tür. Ich schloss sie hinter mir wieder und lief weiter den langen Gang entlang zum Ausgang. ,,Hoffentlich hat Mary nichts dagegen, aber sie hat mir Ally ja schließlich gegeben!" dachte ich mir und drückte dabei die große Glastür auf.
Ich lief mit schnellen Schritten zu meinem Range Rover und packte Ally in ihren Kindersitz. Danach stieg ich vorne ein und fuhr los in Richtung meiner Wohnung. Ja ich fahre jetzt in meine eigene Wohnung, da ich ein bisschen Zeit für mich haben wollte. Die anderen sind auch zu sich gefahren. Naja eigentlich fahren alle zu ihren Familien. Wie Ally und ich das morgen auch machen werden.
*Nächster Tag*
Heute stand ich schon recht früh auf und packte noch schnell die Richtigen Sachen ein. Als ich fertig war ging ich noch schnell duschen. Danach zog ich mir eine schwarze Jeans und mein weißes T-Shirt an. Ich lief zurück in mein Zimmer um Ally zu wecken. Ally hatte die Nacht bei mir schlafen und das fande ich gar nicht so schlimm. Sie ist immer so süß, sie kuschelt sich dann immer an mich ran. Ich ging auf das Bett zu und versuchte Ally zu wecken. ,,Hey Prinzessin, aufstehen!!! Wir wollen heute doch zu Oma, Opa, Greg, Denise und Theo. Komm Schatz du musst aufstehen!" versuchte ich es aber keine Reaktion. Vielleicht ist sie ja so wie ich...!
,,Ally ich hab Essen gemacht, komm steh auf!" sagte ich diesmal. Und schon öffnete sie ihre kleinen Augen, hab ichs doch gewusst! Haha. Sie rieb sich mit ihren kleinen Händen verschlafen über die Augen.
Sie blickte mich verschlafen an und ich lächelte. Ich nahm sie hoch und ging mit ihr zu ihrem Kleiderschrank in ihrem Zimmer. Ich öffnete ihn und nahm eine Weiße Hose und ein Pinkes Oberteil für sie heraus. Ich ging mit ihr zu ihrem Bett und zog sie dann an. Ich setzte sie auf ihr Bett und sagte ihr, das sie da sitzen bleiben soll bis ich wieder komme. Sie nickte brav und ich lief schnell in mein Zimmer und holte aus ihrer Reisetasche, die ich für sie gepackt hatte, eine Haarbürste heraus. Damit lief ich dann wieder in ihr Zimmer, wo Ally immernoch brav auf ihrem Bett saß. Ich lobte sie und kämte dann ihre Blonden Haarer.
Nach knapp 30 Minuten fuhreh wir dann zum Flughafen. Wie stiegen direkt in den Privatjet ein und flugen nach Irland zu meiner Familie. Im Flieger rief ich Greg an um ihm zu sagen, das wir auf dem Weg sind. Er sagte das er am Flughafen auf uns warten würde und auch mit uns nach Mullingar fahren wird. Den Flug über beschaftigte ich Ally und schon waren wir da, aber von London nach Dublin ist es ja auch keine Weltreise. Ben, ein anderer Bodyguard, nahm Ally's und meine Tasche und brachte sie raus. Ich nahm Ally und steig dann auch aus dem Flugzeug. Wie ich sehe sind hier noch keine Fans6, zu Glück. Nicht das ich unsere Fans nicht liebe aber manchmal nervt es schon echt, wenn sie die ganze Zeit um uns herum lungern und für Ally ist das ganze gekreische auch nicht gut!
Ich suchte den Flughafen nach Greg ab. Als ich ihn gefunden hatte sagte ich Ben Bescheid und er lief mir hinterher. ,,Hey Greg" sagte ich als ich direkt vor ihm stand. ,,Hey Nialler" sagte auch er und umarmte mich. ,,Und natürlich auch, Hey Ally!" sagte er. Ich lächelte und wir vier gingen zusammen zu Greg's Auto. Ben gab uns die Taschen und verabschiedete sich wieder, da er auch noch Harry und Zayn nach Hause fliegen muss. Paul fliegt nämlich Liam und Louis nach Hause. Greg stieg vorne ein und ich und Ally hinten. Und dann fuhren wir auf nach Mullingar!
Endlich nach Hause!
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...