Kapitel 8

4.7K 198 13
                                    

*peep peep peep pe-*

Mein Wecker weckte mich um 7 Uhr damit ich aufstehe. Ich hatte ehrlich gesagt keinen Bock, aber ich hab mir den Job ja ausgesucht also darf ich jetzt auch nicht meckern.

Ich stand widerwillig auf und schlenderte ins Bad. Dort ging ich erstmal duschen. Danach zog ich mich an, putzte mir meine Zähne und stylte meine Haare.

Ich ging zu Ally die schon am Geländer ihres Bettes stand und darauf wartete das ich sie herraus hole.

Ich hob sie hoch und ging wieder zurück in das Bad. Ich zog Ally an und putze auch ihre kleinen Zähnchen.

In einer Stunde müssen wir in der Arena sein.

...Eine Stunde später...

Wir sind in der Arena angekommen. Wir sitzen mittlerweile im Aufenthaltsraum und warteten auf Paul der uns dann sagt wann wir zum Proben sollen.

Nach der Probe gingen wir zurück in der Aufenthaltsraum.

Heute sollten noch ein paar Fans kommen, die ein Meet & Greet gewonnen hatten.

Nach c.a. einer halben Stunde klopfte es an der Tür und Paul erzählte uns das die Fans da seien.

Wir nickten und stellten uns schonmal hin.

Kurze Zeit später kamen auch schon 4 Mädchen mit One Direction  Shirts hinein und wir begrüßten sie. 

Ally war auch im Raum und als sie die Mädchen sah versteckte sie sich hinter meinem Bein.

Ich lachte und hob sie auf meinen Arm. Sie versteckte ihren Kopf in meinem T-Shirt und ich lachte wieder genau wie alle anderen.

Nach einer weiteren halben Stunde in denen wir mit Laura, Alina, Maria und Annika redeten mussten sie auch wieder gehen. Zum Glück waren es keine Psycho Fans die uns nur ins Gesicht schrien sodern man konnte sich gut mit ihnen unterhalten. Ally hat die ganze Zeit auf meinem Arm und meinem Schoß verbracht. Nach kurzer Zeit hat sie sich dann auch nicht mehr in meinem T-Shirt versteckt sondern hat sich die Mädchen angeguckt und auch ab und zu mit uns gelacht.

Sie versteht schon ziemlich viel für ihr Alter!

So jetzt hatten wir noch genau 3 Stunden bis zu unserem Auftritt und dann gehts wieder in das schöne Hotel und in das weiche Bett. In den drei Stunden spielte ich mit Ally.

Wir machten uns fertig und gingen auf die Bühne. Es war mal wieder ein guter Auftritt. Die Fans waren gut drauf und auch der rest hat sehr viel Spaß gemacht.

Im Hotel wollte Ally unbedingt noch mit mir spielen, was ich natürlich auch tat.

,, Ally was willst du denn spielen" . ,, Arbie" antwortete sie und hollte die kleine Kiste mit den Barbies drinen raus. Na dann muss ich wohl Barbie spielen! Das kann ja heiter werden.

Nach einer halben Stunde hatte Ally keine Lust mehr und ich brachte sie ins Bett.

Morgen hatten wir frei und ich hab mir was ganz tolles für Ally ausgedacht...

*************************************************************************************************

Hey,

hier ist wieder ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch!!!!

Wenn ja könnt ihr bitte ein paar Kommentare schreiben auch das was euch nicht so gefällt.

Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr die natürlich auch in den Kommentaren schreiben.

Ich würde mich sehr darüber freuen und auch damit ich weiß ob es euch gefällt oder nicht.

Auch Votes sind herzlich willkommen haha ;)

Falls ihr es auch noch nicht wisst, ich habe noch eine FanFiction!

Sie heißt HORAN (Niall Horan). Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal rein lesen. Danke!!!

So ich will euch jetzt auch nicht weiter mit meinem geschwafel nerven also Danke an die über 30 Votes und über 300 Leser. Ihr seid die Besten ♡

Love, Nessi <3

Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt