Okay jetzt muss ich da durch. Wird schon schief gehen.
Ich ging rein. Simon zeiget auf den freien Stuhl. ,, Setzt dich!", ich setzte mich und wurdevon Sekunde zu Sekunden aufgeregter.
,, So Niall, was ist den so dringend? Du hast dich ja am Telefon ganz aufgeregt angehört!" lachte er.
Okay Niall du schaffst das...redete ich zu mie selbst.
,, Ja also ich...ich m-muss dir was s-sagen!", ,, Ja sonst wärst du doch nicht hier oder?"
,, Nein, also das ist Ally...", ich wipte Ally, die auf meinem Schoß saß, nach oben und nach unten, was sie zum lachen brachte. Simon schaute ein wenig verwundert an, aber als er sie lachen sah musste er es auch.
Dann meldete er sich zu Wort,, Und....?" Er war sichtlich verwirrt, dassah man ihm an.
,, Und sie ist meine Tochter!", So jetzt war es raus!
Simon klappte der Mund auf und er sah mich mit großen Augen an.
Oh oh!
,, Wie sie ist deine Tochter?"
,, Also...als ich am Samstag nach Hause gekommen bin kam so eine Frau vom Jugendamt und brachte mir Ally vorbei. Sie erzählte mir das Mary, meine Ex, sie vorbei gebracht hat und Sie sie zu mir bringen soll. Ja und jetzt sie bei mir" erzählte ich Simon und er sah immernoch geschockt aus.
Es war still im Raum. Unangenehm still. ,, Also und wie stellst du dir das jetzt bitte vor, ich meine du bist in einer Band die in zwei Wochen wieder um die Welt reißt und hast jetzt ein Kind. Wie willst du dich bitte um sie kümmern?" sprach Simon und unterbrach so die Stille.
,, Naja also die Jungs haben mir ihre Hilfe angeboten und Lou hat ja auch eine Tochter. Ich hab mir gedacht das sie vielleicht die Zeit, die wir Proben oder auf der Bühne sind, bei Lou und Lux sein kann. Sie kann ja mit Lux spielen". ,, Hmm".
Er überlegte, hoffentlich ein gutes Zeichen. Ich will meine Tochter nämlich nicht alleine lassen.
,,Okay, sie kann mit. Aber nur unter einer Bedingung!" Ich sah ihn fragend an ,, Du kümmerst dich die ganze Zeit um sie und du bist konzentriert auf der Bühne okay...?!"
,,Ja okay" ,, Gut"
Er wendete sich zu Ally und streckte ihr einen Finger hin. Ally nahm in lachend an und spielte mit Simons Finger. Das sah einfach zu niedlich aus!
Ich verabschiedete mich von Simon und ging wieder in den Aufzug. Unten angekommen stieg ich aus dem Aufzug und lief weiter bis zu einem Auto. Ich schnallte Ally an und setzte mich dan hinters Steuer.
Zu Hause angekommen packte ich Ally wieder aus und ging mit ihr auf dem Arm in mein Haus.
Morgen gehen wir mal ein paar Sachen für Ally kaufen. Also mit wir meine Ich: Mich, Eleanor und Liam.
...Am nächsten Tag...
Ich zog Ally grade ihre kleine Jacke an, die mir Frau White mitgegeben hatte, als es an der Tür klingelte.
Ich stellte Ally auf ihre kleinen Füßchen und ging zur Tür. Ich machte sie auf und begrüßte Eleanor und Liam. El ist gleich an mir vorbei gehuscht und auf Ally zugestiefelt. Sie nahm Ally hoch. Sie fing natürlich an zu lachen.
El ließ sie wieder runter. Ally kam gleich auf mich zugerannt. ,, Daddy hoch", sie streckte ihr kleinen Ärmchen nach mir aus. ,,Komm er mein kleiner Engel". Ich hob sie hoch und wir 4 gingen zum Auto und fuhren in die Stadt.
Wir gingen in den ersten Babyladen den wir entdeckten und schauten uns um. El suchte ein paar Klamotten aus und Liam und ich gingen weiter zu den Babybetten und Kinderwägen.
El kam mit einer Handvoll Klamotten für Ally wieder. Wir schauten uns noch viele Betten an. Am Ende hatte ich zwei Betten die mir gefallen.
Ich wusste nicht welches ich nehmen soll also fragte ich El und Liam.
Die beiden fingen an zu diskutieren.
Na das kann noch ein langer Tag werden...
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
أدب الهواةNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...