Kapitel 6

5.3K 230 0
                                    

...am nächsten Tag...

Ich musste schon früh aufstehen, da wir heute unser erstes Konzert hatten.

Ich schnappte mir frische Anziehsachen und ging ins Bad um mich zu duschen.

Nach dem ich mich gründlich eingeseift hatte, lies ich das warme Wasser auf mich herunterprasseln und als alles abgewaschen war stieg ich aus der Dusche und zog die frischen Sachen an.

Ich ging wieder ins Schlafzimmer um nach Ally zu gucken, sie musste heute auch mal Baden.

Sie hasst Baden, aber ich kann nichts machen, sie muss!

Im Schlafzimmer hockte Ally schon im Reisebett und als sie mich sah lächelte sie.

Sie stand auf und streckte ihr Ärmchen nach mir aus.

Ich hob sie hoch und knudelte erstmal mit ihr.

Danach setzte ich sie auf mein Bett und suchte ein paar Klamotten für Ally raus.

,, So Ally, jetzt gehen wir Baden!", ,, Nein, nich Baden!" sagte sie etwas beleidigt.

,, Doch! Ally muss auch mal Baden gehen! So und jetzt komm wir gehn ins Bad"

Ich schnappte sie mir und ging mit ihr auf dem Arm in das noch warme Bad.

Dann lies ich Wasser in die Badewanne, aber nur so viel das sie nicht untergeht.

Ich setzte Ally rein und gab ihr, ihr kleines gelbes Quitsche Endchen.

Sie planschte ein wenig und spielte mit dem Quitsche Endchen bis ich die Shampoo Flasche nahm und mir einen kleinen Klecks auf die Hand machte.

Dann ging ich auf Ally zu und schmierte ihr das Shampoo in ihre Blonden Haare.

Sie schrie kurz auf, da sie wie gesagt Baden nicht mochte. Oder besser gesagt sie mochte es bis zu dem Punkt bis ich ihr das Shampoo ins Haar und das Duschgel auf die Haut machte.

Naja. Nachdem ich sie also eingeseift hatte machte ich ein Foto und stellte es auf Twitter und Instagram. Sie sah einfach zu lustig mit der ganzen Seife auf dem Kopf aus.

So jetzt musste ich ihr das ganze auch wieder abwaschen.

,, Ally mach mal die Augen zu, ich muss dir das ganze Shampoo wieder abwaschen."

Sie machte die Augen zu und ich nahm den Wasserhan und wusch ihr das ganze Shampoo und Duschgel ab.

Als ich sie aus der Wanne hob trocknete ich sie ab und zog ihr ihre Sachen an.

Ich lies sie in der Suite rum laufen während ich die ganzen Sachen packte die ich oder wir heute brauchen würden.

Als alles gepackt war klopfte es auch schon an der Tür. Ich nahm Ally auf den Arm und ging zur Tür um sie auf zu machen.

Ich nahm auch noch die Tasche mit die ich gepackt hatte.

Vor der Tür stand, wie nicht anders erwartet, Paul!

Die anderen Jungs sind schon unten ihm Auto sagte mir Paul, während wir runter gingen.

Ich setzte mich ins Auto und nahm Ally auf meinen Schoß.

Louis saß neben mir und spielte die ganze Zeit mit Ally's Fingerchen.

An der Arena angekommen stiegen wir aus und uns kam gleich das laute gescheihe von unseren Fans entgegen.

Wir gingen durch eine große Tür und waren in der großen, und wenn ich sage groß dann meine ich groß!

Wir gingen hinter die Bühne und trafen auch gleich auf Lou und Lux. Ich ging auf Lou zu und fragte sie ob sie während des Konzertes auf Ally aufpassen könnte. Sie sagte natürlich ja und ich war beruhigt.

Wir mussten auch gleich auf die Bühne um zu Proben. Ich stopfte Ally noch schnell ein bisschen Watte in die Ohren damit sie die laute Musik nicht so mitbekommt und es auch nicht ihrem Ohren schadet. Lou machte das gleiche bei Lux.

Wir Probten Ungefähr 2 1/2 Stunden und gingen dann vm der Bühne um uns fertig zu machen.

Das Konzert geht um 20:00 Uhr los und Einlass ist um 19:00 Uhr.

Jetzt haben wir 18:00 Uhr, also noch Zeit. Ich ging zu Ally und spielte mit ihr bis ich auch zum Haare machen musste.

Als ich fertig war zog ich mich um, sagte Ally noch kurz Tschüss und gab ihr einen Kuss auf den Kopf.

Dann ging ich zu den Jungs und wir stiegen auf die Plattform um auf die Bühne "geschossen" zu werden.

Na dann kanns ja losgehen...




Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt