Kapitel 13

3.2K 145 1
                                    

...Am nächsten Morgen...

Heute war ich erstaunlich früh wach, noch früher als mein Wecker. Aber was solls bin ich halt auch mal früh wach. Ich machte mich fertig und ging dann wieder ins Schlafzimmer zu Ally. Sie schlummerte immernoch friedlich vor sich hin. Es sieht zu süß aus aber LEIDER muss ich sie jetzt wecken. Ich weckte siewas ziemlich schwer war, eben ganz der Papa haha. Naja also als ich sie endlich wach hatte ging ich mit ihr ins Bad und wechselte ich erstaml ihre Windel. Danach zog ich sie richtig an und stellte sie wieder auf ihre Füße. Sie wollte sofort zur Tür tapsen aber ich hielt sie auf da sie ja noch keine Zähne geputzt hatte.

Nachdem auch das erledigt war ließ ich sie endlich laufen aber auch nicht sehr lange da Paul kam um uns und unsere Sachen zu holen. Diesmal nahm ich meinem Grünen Rucksack mit in denen ich Sachen für mich und Ally rein hatte. Ich setzte mir den Rucksack auf und nahm Ally hoch. Mit ihr ging ich dann runter zum Bus. Ihr fragt euch bestimmt warum ich immer Ally auf den Arm nehmen obwohl sie schon eins ist und selbst laufen kann?! Naja das ist so das ich Angst habe das ihr irgendwas zustoßen könnte.

Unten angekommen stieg ich sofort in den Bus um den ganzen gekreische der Fans zu entkommen. Im Bus ließ ich Ally dann wieder runter und sie ging gleich auf Louis zu.

,, Ouis", ,, Hahaha, Hay Ally!" lachte er und nahm sie hoch. Ich freu mich das die Jungs sich alle so gut mit ihr verstehen und sie akzeptieren. Bald haben wir ja auch wieder Pause bevor wir nach Amerika und Australien müssen. Dann kann ich endlich wieder nach Hause nach Mullingar.

Ally wird sich bestimmt auch freuen meine Eltern wieder zu sehen und Mullingar ist so oder so der schönste Ort der ganzen Welt.

Naja als erstes war die Fahrt ziemlich langweilig. Liam entscheid sich dann seine Filme anzusehen und wir mussten wohl oder übel mit gucken. Ally schien es zu gefallen da sie die ganze Zeit lachte. Das schien auch Harry gemerkt zu haben ,,Liam, ich glaube du hast jemanden gefunden mit dem du die ganzen Toy Story Filme gucken kannst!" lachte er und zeiget auf die lachende Ally neben mir. ,, Tja, sie hat eben Geschmack!!!!" gab Liam zurück und konzentrierte sich dann wieder auf den Film den er schon 10.000 mal gesehen hat.

Aber ich hoffe inständig das Ally nicht so ein Toy Story Freak wird.


*************************************************************************************************

Hey,

Sorry das, dass Kapitel nicht so lange ist aber ich hab heute wieder an meiner alten Story ,HORAN (Niall Horan), geschrieben. Wenn ihr wollt und es noch nicht getan habt dann könnt ihr da ja mal reinschauen und vielleicht ein paar Votes und Kommentare da lassen. Genau wie hier auch!!!!
Und Danke für die Vielen Leser.

Love, Nessi <3


Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt