Ich fuhr grade auf den Parkplatz der Überraschung für Ally, ich hoffe sie freut sich!
Ich stieg aus und öffnete die Hintertür, hinter der Ally in ihrem Kindersitz saß.
Ich schnallte sie ab und hob sie auf den Boden.
Ally wartete schön brav während ich das Auto zu schloss.
Dann nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr zum Eingang des...
Zoos...
Ich kaufte schnell die Eintrittskarten und ging weiter mit Ally an der Hand durch das Drehtor.
Als erstes waren Vogelhäuser zu sehen in die ich mit Ally rein gagangen bin.
Bei den Vögeln angekommen flogen sie überall herum und am meisten über unsere Köpfe.
Wie ich es hasse!!! Ich krieg dann immer Panik das sie auf mich scheißen.
Als wir dann endlich durch waren fragte ich Ally ob ihr die Vögel gefallen haben?! Als Antwort klatschte sie in ihre kleinen Hände.
Als nächstes wollte ich zu den Giraffen gehen, da es meine Lieblingstiere sind!!!!
Immernoch mit Ally an meiner Hand ging ich zu den Griffen.
Als wir da waren machte Ally große Augen.
,,Iraffen!", ich musste lachen ,,Ja mein Engel das sind Giraffen! Guck mal da hinten ist eine Baby
Giraffe" ich zeigte an das andere Ende von dem Gehege auf die mini-Giraffe, die bei einer größeren Griaffe stand, "wahrscheinlich die Mutter" dachte ich mir.
Wir gingen weiter auf dem vorgesehen Weg und ich sah ein Schild auf dem Elefanten stand.
Ich hob Ally hoch und ging den Weg weiter zu den Elefanten.
Auf dem Weg dorthin kam ein Spielplatz. Ich sah wie Ally große Augen bekam und ich ging in Richtung Spielplatz. Dort ließ ich sie runter und eine halbe Stunde spielen bis sie dann wieder zu mir kam. ,,Daddy, hab keine Lust mehr!", ,, Okay komm mein Schatz wir gehen weiter!".
Wir gingen noch 2 Minuten bis wir bei den Elefanten ankamen. Als Ally sie sah versteckte sie sich hinter meinem Bein. ,,Ach Ally, die machen dir dich nichts! Siehst du sie sind hinter diesem graben mit dem Zaun drum herum eingesperrt", erklärte ich meiner Tochter und zeigte dabei auf den Graben und den Zaun der dahinter war.
Sie nickte gegen mein Bein was kitzelte und kam wieder hervor.
Ich nahm sie hoch damit sie mehr sehen konnte. ,, Elepanten...da" sie zeigete auf die Elefanten, ich musste schon wieder lachen, sie ist einfach nur süß! ,,Genau, das sind Elefanten"
Ich ging weiter immernoch mit Ally auf dem Arm zu dem nächsten Gehege. In ihm waren Wölfe.
Ich zeige auf einen Wolf den ich zufällig sah und zeigte ihn Ally. Man sieht die Wölfe meistens nicht so oft da sie immer da sind wo du grade nicht bist! Oder hinschauen kannst.
Nach ein paar weiteren Minuten ging ich weiter zu den Flamingos. Ich glaub Ally mag die Flamingos. Vielleicht liegt es aber auch an ihrer Farbe haha.
Nach weiteren 3 Stunden die ich und Ally im Zoo verbrachten gingen wir wieder raus.
Was mich wundert war das mich heute kein einiger Fan angesprochen oder angeschriehen hat.
Sonst wissen sie doch auf immer wo wir sind, aber vielleicht lag es daran das ich meine Tochter dabei hatte und sie ein wenig Rücksicht auf sie nehmen wollten. Könnte ja sein oder?!?!
Am Auto angekommen packte ich Ally wieder in ihren Kindersitz und schnallte sie sicher an.
Dann machte ich die Tür zu und stieg selbst vorne ein, schnallte mich auch an und startete den Motor.
Ich fuhr zurück zum Hotel und in die Garage des Hotels. Dort steig ich dann aus und auch Ally holte ich wieder aus ihrem Kindersitz. Ich musste beim reinfahren aufpassen das ich ja keinen Fan umfahren. Ihr vor dem Hotel sind sie natürlich wieder alle, aber ich bin froh das ich heute einen Tag in Ruhe mit meiner kleinen süßen Tochter verbringen konnte.
Ich ging hoch in unsere Suite und machte Ally erstmal den Fernseh an.
Ich musste währenddessen noch packen. Morgen gehts auf nach Berlin...
Um 22 Uhr brachte ich Ally ins Bett da sie vorher sich die ganze Zeit geweigert hatte aber ab kurz vor 10 fielen ihre Äuglein immer und immer wieder zu.
Kurz danach legte ich mich dan auch schlafen. Morgen würde wieder ein langer Tag werden.
*************************************************************************************************
Hey,
sorry das ich so lange nicht mehr geupdatet habe.
Hier ist ein neues Kapitel und ich hoffe es gefällt euch!
Ich würde mich weiter über Kommentare und Votes sehr freuen.
Vielleicht mal ein paar mehr Kommentare als sonst, damit ich weiß wie ihr das Kapitel und die Story findet.
Und OMG OMG OMG schon 620 Leser vielen, vielen, vielen Dank!!!!!
Ihr seid die Besten!!!!!!!!!♡♥♡♥Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanficNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...