Kapitel 12

3.7K 150 15
                                    

Heute geht es nach Oberhausen.

Ich stand schon um 6 Uhr auf sodass ich mich noch fertig machen konnte bevor wir losfahren.

Ich ging ins Bad und putzte meine Zähne und zog mir die Sachen, die ich gestern Abend noch rausgelegt hatte, an. Danach geelte (?) ich mir meine Blonden Haare, die am Ansatz schon wieder Braun sind, nach oben und fertig. Ich schaute noch einmal im Spiegel. Perfekt.

Ich ging zurück ins Schlafzimmer und suchte aus dem Koffer noch ein paar Anziehsachen für Ally herraus. Ich trug sie ins Bad und legte sie auf der Ablage ab. Danach ging ich wieder ins Schlafzimmer um Ally zu holen. Gut das ich so früh aufgestanden bin sonst hätte ich das alles nicht geschafft da ich ja schon lange brauch aber dann muss ich auch noch meine Tochter anziehen da sie es ja noch nicht kann.

Im Bad angekommen stellte ich Ally wieder auf ihre Füße und zog ihr ihre Schlafsachen aus. Danach zog ich ihr als erstes eine neue Windel an und eine neue Hose drüber. Das T-Shirt folgte gleich danach. Ich schmiss die volle Windel in den Müll und wusch meine Hände. Danach putzte ich Ally noch ihre Zähne. Als alles fertig war zog ich die Koffer vor die Tür, da Paul sie nachher abholen würde. Was ja nicht mehr so lange dauern dürfte.

Wir hatten jetzt 8:30 Uhr und um 9 Uhr wollen wir hier los fahren. Ich schaute aus dem Fenser um zu sehen wie viele unserer Fans schon draußen standen. Es waren eine ganze Menge. Bevor sie mich sehen konnten machte ich den Vorhang wieder zu und ging zu Ally die auf dem Boden saß. Ich hob sie hoch und ging zur Tür da es geklopft hatte. Ich machte sie auf und vor mir stand Louis.

,,Hey Nialler, Hey Ally! Ich wollte nur sagen, dass ich von Paul sagen soll, das wir jetzt los fahren wollen.!" , ,,Okay Danke Lou!"

Ich machte die Tür wieder zu und schaute auf die Uhr. Wir hatten drei vor neun. Also nochmal gucken ob ich alles hab. Ja hab ich und los.

Unten angekommen stieg ich mit Ally auf dem Arm in den Bus uns setzte mich auf die Couch. Die anderen kamen auch alle und Zayn war der letzte seine Entschuldigung ,,Sorry ich hatte noch ein Problem mir meinen Haaren." Das brachte natürlich alle zum stöhnen und danach zum lachen. Selbst Ally lachte mit. Wir entschlossen einen Film zu sehen, da meine kleine dabei war konnten wir keinen Horror Film ansehen aber das macht ja nix. Stattdessen schauten wir alles mögliche was für kleine Mädchen nunmal interessant und altersgemäßen ist.

Die Stunden zogen sich mal wider wie Kaugummi. Als wir endlich auf das Gelände der Arena fuhren war ich ziemlich erleichtert. Obwohl das jetzt hieß wieder an die Arbeit aber erstens liebe ich meine Arbeit und zweitens konnte ich nicht mehr sitzen. Diese 8 Stunden haben mir gereicht,  aber Morgen wird es noch länger hat Paul gesagt, also haben die Jungs und ich einen Plan für die Fahrt morgen gemacht. Ich werde wahrscheinlich die ganze Zeit bei meiner kleinen verbringen. Liam hatte sich natürlich mit seinem Toy Story wimmel durchgesetzt und deshalb dürfen wir morgen schon wieder alle drei Filme davon ansehen. Wie ich es liebe haha.

Naja für Ally wird es wenigstens spannend da sie die Filme noch nie gesehen hatte, was mich wundert weil sie ja mit Liam unterwegs. Und es ist wenigstens ein Kinderfilm.

Wir stiegen alle der Reihe nach aus und gingen hinter die Bühne. Dort wurden wir sofort zu recht gemacht, da wir wenig Zeit hatten. Wir standen nämlich zu unserem Bedauern im Stau. Und wer steht den bitte gerne im Stau?! Ich war wie immer als erstes dran um mich danach um meine Tochter kümmern zu können. Was ich dann auch tat. Ich stopfte ihr die Watte wieder in die Ohren und machte mich dann mit den anderen auf den Weg zur Bühne.

Der Auftritt war gut und das Publikum war wieder einmal großartig drauf. Nachdem wir von der Bühne kamen war das erste was ich hörte ,,Daddy!" und kleine Füßchen auf dem Boden. Ich liebe meine kleine Tochter!!!!

Im Hotel ging alles wie immer Ally vor dem Fernseh und ich duschen. Wir zogen uns um oder eher gesagt ich zog mich und meine kleine Prinzessin um und wir gingen dann ins Bett.

Ally wollte diesmal bei mir schlafen was ich sie auch machen ließ.

Ich leget sie in mein Bett und danach ich mich auch. Ich leget die Decke über uns und kuschelte mich an Ally. Sie kuschelte sich auch an mich. Und so schliefen wir ein.



*************************************************************************************************

Hey,

Heute wieder ein Kapitel, ich hoffe es gefällt euch!!!!!
Ich wollte mich bei allen bedanken die die Story lesen.
OMG OMG OMG schon über 1000 Leser Vielen Vielen Vielen Dank.
Ihr seid die Besten!!!!♡♥♡♥

Love you all, Nessi <3



















Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt