Kapitel 7

5K 206 8
                                    

Das Konzert war richtig gut. Die Fans waren gut drauf und wir haben den üblichen Scheiß auf der Bühne gemacht.

Wir verabschiedeten uns von unseren Fans und gingen runter von der Bühne.

Hinter der Bühne angekommen kam gleich Ally auf mich zugerannt. ,,Daddy!" ich hob sie auf meinen Arm. ,, Na Ally, hat's dir gefallen?".

Zur Antwort klatschte sie in ihre kleinen Hände und lächelte.

Ich ging mich wieder umziehen und dann wieder zu Ally. Ich spielte mit ihr und Lux.

Als Paul kam um uns in unser Hotel zu bringen schnappte ich Ally und die Tasche die ich mitgenommen hatte.

Wir gingen zu dem schwarzen Van und stiegen ein. Natürlich nicht ohne das gekreische unserer Fans.

Ally ist in mitten der fahrt auf meinem Schoß eingeschlafen. Am Hotel angekommen stieg ich als erstes aus, da ich am Fenster saß. Ich ging schnell durch die Hoteltür, an der Rezeption vorbei zum Aufzug.

Oben angekommen ging ich den langen Flur entlang zu meiner und Ally's Suite.

Ich schloss die Tür auf und brachte Ally als erstes in ihr Bett. Dann ging ich noch schnell Duschen.

Nachdem ich fertig geduscht hatte, zog ich mir eine frische Boxershort an und ging ins Schlafzimmer.

Ich machte den Fernseh an und zappte noch ein bisschen sinnlos durch die Kanäle.

Irgendwann wurde ich auch müde und machte den Fernseh wieder aus und legte mich schlafen.

...Am nächsten Tag...

So heute geht es nach Deutschland. Um genau zu sein nach Hamburg.

Ich stand schon um 6 Uhr auf und machte mich so weit fertig und packte die ganzen Sachen zusammen. Wie zum Beispiel das ganze Spielzeug das Ally in der ganzen Suite herrum fliegen hatte.

Nach gefühlten Stunden die ich damit verbrachte das ganze Zeug wieder in die Koffer zu packen, fing auch Ally an nach mir zu rufen. ,,Daddy wo bist du?". ,,Hier mein Engel".Ich ging ins Schlafzimmer und hob sie aus dem Bettchen.

Ally setzte sich gleich auf den Boden und schaute mir amüsiert zu wie ich versuchte ihr Reisebett zusammen zu falten.

Schließlich hatte ich es dann auch geschafft und gab alles Paul, damit er es in den Tourbus tun kann.

Dann nahm ich mir Ally, die ihren Teddy in den Armen hielt, hoch und ging nach untern.

Da musste ich mich erstmal durch die kreischende Menge kämpfen. Im Wagen angekommen setzte ich Ally wieder auf meinem Schoß.

Wir fuhren zum Flughafen und stiegen gleich in unseren Privatjet und flogen los.

Der Tourbus stand schon in Hamburg, da wir in Deutschland mehrere Konzert spielten.

Nach 1 1/2 waren wir auch schon in Hamburg und in unser Hotel gefahren.

Da wir erst morgen unser erstes Konzert hatten, hatten wir uns überlegt Harrys Onkel zu besuchen, da er ja in Hamburg wohnt.

Wir fuhren zu Harrys Onkel. Bei ihm angekommen gingen wir gleich rein und setzten uns auf die Couch. Ally war natürlich auch dabei und saß zu erst auf meinem Schoß bis sie auf den Boden zeigte und ich sie runter ließ.

Sie ging gleich auf den kleinen Welpen zu den Harrys Onkel sich erst neu gekauft hatte.

Es war ein heller Labrador.

Sie spielte mit Bello, kreativ aber egal.

Nach 3 Stunden verabschiedeten wir uns wieder von Harrys Onkel und fuhren zurück zu unserem Hotel.

Dort schaute ich noch ein bisschen mit Ally Kinderfilme, die ich selbst noch nicht kannte. Liam hat sie mir gegeben und es waren na ratet mal...genau Disney Filme.

Nach ein paar solcher Fime brachte ich Ally ins Bett und ich ging dann auch, da morgen ja ein langer Tag werden würde.

*************************************************************************************************

Hey,
Sorry das in diesem Kapitel nichts wirklich Interessantes passiert.
Wow schon über 200 Leser Danke Danke Danke ihr seid die Besten <3
Ich würde mich weiter über Kommentare und Votes freuen.
Und noch was HAPPY BIRTHDAY ZAYN !!!!!!!!!!!!!!

Love, Nessi <3

Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt