Kapitel 19

2.1K 118 2
                                    

*2 Tage später*

Heute werden Ally und ich wieder nach Hause fahren. Am Morgen packte ich alle unsere Sachen zusammen und verstaute sie im Auto. Danach gab's erstmal Essen. Meine Mum wollte uns gar nicht erst gegen lassen! Wie Mum's eben so sind, hat sie mich tausend mal gebeten vorstichtig zu fahren und gefragt ob ich auch genug Essen und Trinken eingepackt hätte.

Nachdem ich alles bejat habe, ließ sie mich und Ally endlich los. Ich hatte mich vorher schon von allen verabschiedet und so konnte ich direkt losfahren. Es dauerte eine ganze Weile bis wir in Dublin ankamen. Dort beschloss ich erstmal zu KFC  zu fahren und mir etwas warmes zu Essen zu holen. Ich fuhr auf den Parkplatz und holte Ally aus ihrem Kindersitz. Drinnen holte ich mir vier Burger, Pommes und den super leckeren Krautsalat. Für Ally besorgte ich ein Kids Menü. So wie es aussah schmeckte es ihr. Sie hatte Ketchup überall auf ihrem Gesicht verschmiert. Ich musste  lachen, was anscheinend ein bisschen zu laut war, da sich jeder zu uns drehte um zu gucken worüber ich lachte.

Naja ist ja auch egal. Ich schaute aus dem Fenster, was sich als Fehler herraus stellte, da mich Fans erkannten und anfingen zu schreien, was wiederum Ally zu weinen brachte. Zu Glück hatten wir alles aufgegessen und so konnte ich mir Ally ei fach schnappen und so schnell wie möglich zu meinem Auto zu sprinten. Dort angekomen verstaute ich Ally wieder in ihrem Kindersitz und fuhr los, direkt auf die Fähre zu, die ums zurück nach London bringen wird. Die Fahrt mit der Fähre dauerte ungefähr 1 Stunde. In London angekommen fuhr ich auf dem direkren Weg nach Hause.

Kurz bevor ich in die Straße fahren konnte, in der wir wohnten, crashte mich ein Auto von der Seite und ich fuhr direkt auf eine Laterne zu!

Das einzige woran ich mich danach noch erinnern konnte war, dass alles schwarz wurde!!!


Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt