Kapitel 10

4.2K 181 3
                                    

Heute musste ich wieder sehr früh aufstehen, da wir heute nach Berlin fahren.

Wir hatten ca. 5 Stunden (Tour)-Bus fahrt vor uns. Ich weiß aber ehrlich gesagt nicht wie ich Ally die ganze Zeit beschäftigen soll.

Ich war grade dabei Paul die Koffer zu geben als Ally sich bemerkbar machte. Ich ging in das Schlafzimmer und hob sie aus dem Bettchen. Da fällt mir ein das ich das Bett auch noch Paul geben muss. Na toll also nochmal anrufen.

Paul: ,,Hey Niall was ist den noch?"

Niall: ,,Ich hab vergessen das Ally's Bett noch im Schlafzimmer steht und es muss ja auch mit!"

Paul: ,,Ja gut ich kommnes gleich holen nachdem ich die Koffer der anderen im Bus vertraut habe okay?!"

Niall:,, Ja okay...Danke bis gleich"

Paul:,, Ja bis gleich"

Und schon hörte ich ein Tuten auf der anderen Seite der Leitung. Paul musste wohl aufgelegt haben.

Ich klappte das Bett zusammen und machte es Reise bereit.

Ally lief mal wieder wie ein Flummi durch die Gegend. Dann kam schließlich auch Paul um uns und das Bett zu holen. Wir gingen zusammen zum Tourbus und stiegen ein.

Auf sie nächsten 5 Stunden.

Im Bus treffen Ally und ich gleich die Jungs und setzten uns zu ihnen auf die kleinen Couch die im Bus war. Ich hob Ally auf meinen Schoß und unterhielt mich mit den anderen über Dies und Das.

Ally schaute uns die ganze Zeit gespannt zu und lachte dann als wir auch lachten. Haha süß.

Nach einer halben Stunde ging uns der Gesprächsstoff aus und Ally wollte anscheinend auch nicht mehr aber leider haben wir noch 4 1/2 Stunden zu fahren.

Louis nahm sie mir ab und spielte mit ihr. Wir anderen machten nach langem überlegen den Fernseh an. Es kam nichts besonderes also beschlossen wir einen Film anzusehen.

Liam wollte natürlich Toy Story aber er erhielt anstatt Zustimmung nur lautes gestöhne von den anderen. Ich wollte ehrlich gesagt den Film auch nicht schon wieder gucken!

Warum schon wieder? Immer wenn wir oder ich mit Liam einen Film sehen wollten musste es immer Toy Story sein. Ich kannt mittlerweile alle 3 Filme auswendig und ich glaube Liam auch aber er guckt immernoch, wen wir ihn sehen, gespannt auf den Fernseh und lachte immer wieder an den gleichen stellen sich halb tot.

Wir entscheiden uns am Ende dafür Ally und Louis zu fragen und da Ally dabei ist dürfte es kein Horror Film sein.

Ich holte die ganzen Kinderfilme, die ich gekauft hatte, raus und legte sie auf den kleinen Tisch vor dem Sofa. Ally suchte sich Cinderella aus. Wir schoben die DVD in das Laufwerk und gegannen Cinderella anzusehen. Nach dem Film guckten wir noch ein bisschen H2O Plötzlich Meerjungfrau.

Ich hatte die auch noch mit zu den Kinderfilmen hinzugekauft, aber ich weiß nicht ob Ally es schon versteht oder sich überhaupt dafür interessiert aber anscheinend schien ihr das zu gefallen und lachte oft.

Sie mag also auch Meerjungfrauen, wie jedes Mädchen.

Jetzt hatten wir schon 3 von 5 Stunden rum gebracht. Wir saßen alle auf dem Sofa und wussten nicht was wir tun sollten.

Ich entscheid mich dafür mit Ally zu spielen. Sie ist schließlich meine Tochter und ich muss mich auch um sie kümmern. Ich ging zu Ally rüber. ,, Na Ally, willst du mit Daddy was spielen?"

sie klatschte in ihre Händchen ,, Ja, Daddy spielen".

Ich musste lachen und hob sie hoch. Wir gingen in einen anderen Abteil des Buses, da ich die anderen nicht stören wollte die sich jetzt noch einen Film anschauen wollten. Tja und diesmal wusste keiner von den anderen eine Lösung und schon kam Liam wieder mit seiner Idee Toy Story zu gucken an. Also schauen sie jetzt alle zu gefühlten 10.000 mal Toy Story.

Ich hingegen spielte mit Ally alles mögliche wie Barbie usw.

Als Ally und ich aufhörten zu spielen und alles wieder in die Kiste räumten, kam Zayn rein und sagte uns das wir endlich da sind.

Zum Glück ich schnappte mir Ally und ging raus aus dem Bus nur um gleich gescheihe um die Ohren zu kriegen. Ich hielte Ally so gut wie es ging die Ohren zu das sie keine Schmerzen bekommt.

Im Hotelzimmer oder besser gesagt wieder eine Suite angekommen sezte ich Ally ab und machte mich ans auspacken der Koffer.

Heute Abend haben wir ein Konzert. Als ob die 5 Stündige fahrt nicht schon genug wäre, Nein heute musste auch noch ein Konzert sein.

Na dann...


************************************************************************************************

Hey,

Ich habs geschafft ein Kapitel zu schreiben. Ich weiß es ist nicht so spannend aber vielleicht gefällt es auch ja trotzdem.
Ich wollte mich auch nochmals für die vielen Leser bedanken, als ich anfing diese Geschichte zu schreiben dachte ich nie das sie jemals schon nach so kurzer Zeit so viele Leser hat. Danke dafür!!!
Bitte Votet fleißig weiter und schreibt Bitte Bitte auch mal ein paar Kommentare!!!!!!
Danke ihr seid die Besten!!!♡♥♡♥

Love, Nessi <3















Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt