Kapitel 18

2.8K 161 8
                                    

Greg fuhr in die Einfahrt von Dads Haus. Er parkte das Auto und wir beide stiegen aus. Ich lief an die Hintertür des Autos und öffnete diese. Ich hob Ally aus Theo's Kindersitz und nahm sie auf meinem Arm. Greg schloß das Auto ab und gemeinsam liefen wir zur Haustür. Ich ließ Ally klingeln

und schon nach 2 Sekunden öffnete Mum die Tür. Sie begrüßte Greg, der dann schon weiter ins Haus lief, und dann mich. Sie umarmte mich herzlich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Was halt Mütter so tun. Nach mir war Ally an der Reihe mit begrüßt werden. Sie wurde von meiner Mum erstmal richtig durchgeknudelt und dann bekam sie auch einen Kuss, aber auf die Stirn. Ich musste lachen, meine Mum ist einfach zu lustig wenn sie Ally sieht. Nach weiteren 5 Minuten knudeln ließ uns Mum auch endlich ins Haus. Dort begegneten wir als erstes Dad der uns beide ebenfalls herzlich begrüßte. Im Wohnzimmer saßen Gerg und Denise die auf Theo guckten, der auf dem Boden rum krabbelte. Ich musste lachen, da Theo genauso süß aussieht wie Ally. Die beiden sidn echt zum anbeißen, aber ich kann wohl schlecht meine eigene Tochter aufessen. Haha.

Als Theo mich sah hörte er auf zu krabbeln und lief, wenn auch etwas wackelig zu mir. Ich hatte Ally bereits abgesetzt, die sofort zu Denise gelaufen ist. Ich breitet meine Arme nach Theo aus. ,,Onkel Ni" sagte er und lief weiter auf mich zu direkt in meine Arme. Ich hob ihn hoch und knudelte ihn durch. Er lachte und sah mich dann mit seinen Blauen Augen an. Ich setzte mich mit ihm auf den Arm zu Greg und Denise auf die Couch. Denise hatte Ally auf dem Schoß und kuschelt mit ihr, was sie zum lachen brachte. Theo sah Ally an und guckte dann wieder zu mir. Er ging mit seinem Mund an mein Ohr. ,,Ally spielen mit mir?" frage er mich und ich nickte. Theo lächelte und ich setzte ihn auf den Boden. ,,Ally?" frage ich. Sie sah mich mit ihren großen Ozean Blauen Augen an. ,,Willst du mit Theo spielen?" fragte ich sie nochmal. Sie schien kurz zu überlegen und nickte dann. Denise setzte sie zu Theo auf den Boden. Es wae schönes Wetter also beschlossen wir nach draußen in den Garten zu gehen. Ally und Theo folgten uns und liefen direkt zu dem Sandkasten, den Mum und Dad für die beiden gekauft hatten, zu. Denise, Greg und ich setzten oder legten uns auf die Liegestühle und sahen den beiden zu.

Nach 10 Minuten kamen Mum und Dad auch raus und setzten sich zu uns. ,,Wir haben uns überlegt, da ja heute so schönes Wetter ist,  das wir Grillen. Was haltet ihr davon?" fragte Mum uns und meine Augen fingen schon bei dem Wort Grillen an zu glänzen. Ich nickte heftig, was alle zu lachen brachte. Ich selbst musste auch mit lachen. Sie anderen beiden Stimmen auch zu und so machten sich Mum und Dad auf den Weg die Grillsachen zu holen. Ally und Theo kamen auf uns zu genannt. Ally steckte ihr Arme nach mir aus und ich hob sie auf meinen Schoß. ,,Ally, wir werden heute Abend Grillen!" teilte ich ihr fröhlich mit, was Greg und Denise wieder zu lachen brachte. ,,Niall du denkst auch immer nur ans Essen oder? Ein Glück das du Ally was davon ab gibst!" sagte Greg als er sich wieder einigermaßen eingekriegt hatte. Denise lachte nur noch stärker. ,,Hahaha sehr witzig, aber ein Glück kommt meine Tochter nach mir! Sie isst nämlich genauso verfressen wie ich!" sagte ich sehr stolz und wippte Ally auf meinem Schoß hoch und runter. 

,,Stimmt, sie sieht dir auch sehr ähnlich. Naja außer die Blonden Haare!" sagte Denise ,,Obwohl du dir die Haare ja auch Blond gefärbt hast!" fügte sie noch hinzu. Greg stimmte ihr zu und ich erinnerte mich, das Liam das auch vor kurzem erst gesagt hatte. Ich musste lachen und erntete von Greg und Denise nur fragende Blicke. ,,Nichts, Nichts nur das Liam das gleiche gesagt hatte als er Ally gesehenen hatte." erkälte ich ihnen. Sie lachten auch beide wieder mit. Man tut das fut mal wieder zu Haue zu sein und einfach mit der Familie zu lachen. Nicht das man mit den Jungs nicht lachen kann, nein ganz im Gegenteil man kann sehr viel mit ihnen lachen, was wir auch tun aber mit der Familie ist es eben etwas anders. Jeder der öfters für längere Zeit von zu Hause weg ist, weiß was ich meine!

Mum und Dad kamen mit voll bepackten Tüten wieder. Alles ging sehr schnell und schon saßen wir alle beim Abendessen mit Stacks, Salaten und Pommes, was eher für die beiden kleinen gedacht war. Was mich ein wenig traurig machte. Dad sagte, dass ich es überlegen werde was ich persönlich aber nicht glaube!!! Wir aßen alle zu ende und dann war es auch schon 22:00 Uhr. Zeit um Ally ins Bett zu bringen. Ich stand auf und ging auf Ally zu. ,,So Ally, Zeit ins Bett zu gehen.". Ich nahm Ally auf den Arm. ,,Nein!! Ally will noch nich ins Bett gehen!" sagte sie quengelig. ,,Oh doch Ally! Es ist schon spät!" sagte ich zu ihr. ,,Sag noch schnell gute Nacht!" sagte ich zu ihr. ,,Gute Nacht!" sagte sie jetzt doch schon ein wenig schläfrig. Alle sagte ihr gute Nacht zurück und ich brachte sie nach oben. Da sie hier kein Zimmer hat schlief sie bei mir. Was ja kein Problem war, da wir das schon öfters gemacht haben. Ich zog sie um und putzte ihr ihre Zähne. Ich legte sie hin und rief noch schnell nach unten, das ich auch schlafen gehe und legte mich dann auch hin. Ally kuschelte sich an mich und ich zog sie näher an meine Burst. So schliefen wir beide ein.


Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt