*Zwei Jahre später*
16. Juni
Heute ist Allys 4 Geburtstag. Dafür hatte sich die Jungs und ich uns etwas ganz besonderes einfallen lassen, denn schließlich wird man ja nur einmal 4! In den letzten zwei Jahren hat sich viel verändert. Liam und Sophia sind mitlerweile Verlobt und Zayn und Perrie hatten es endlich geschafft sich das Ja-Wort zu geben. Und dreimal dürft ihr raten wer der Trauzeuge sein durfte. Ich gebe euch einen Tipp, er ist blond und fängt mit dem Buchstaben N an. Na wer wird das den wohl sein?!?!?!
Ich stellte die Geburtstags Torte für Ally auf den Küchentisch. Sie war Pink, ihr Name stand drauf und iht Alter. Wir hatten beschlossen im kleinen Kreis zu feiern. Das heißt meine Familie kommt, die Jungs und deren Freundinnen. Okay vielleicht nicht soo ein kleiner Kreis aber egal. Ally wird sich, hoffentlich freuen.
Ob Allys Mum kommen würde, wusste ich nicht, da ich seit dem Tag an dem Mrs. White Ally vorbei brachte, hatte ich nichts mehr von ihr gehört. Sie erkundigt sich auch nicht nach Ally, aber um ehrlich zu sein ist mir das egal. Gut Ally möchte bestimmt ihrgendwann ihre Mutter kennenlernen aber dann kann sie sich ja mit dem Jugendamt in Verbindung setzten und dort nachfragen. Natürlich werde ich ihr dabei helfen aber so weit sind wir ja zum Glück noch nicht. Und wenn Mary etwas an ihrer Tochter und besser gasagt unserer Tochter liegt, dann könnte sie sich ja auch melden.
Mitlerweile ist es 12:30 Uhr. Um 13:00 Uhr wollten die Gäste kommen. Ally rannte die ganze Zeit wie ein wild gewordener Tyran durch die Gegend. Sie war schon ziemlich Aufgeregt. Ich war darmals bestimmt nicht anders. Mum hatte mir erzählt, dass Ally und ich uns sehr ähnlich sind. Keine Ahnung ob das Stimmt. Ich kann mich nicht mehr so ganz genau an mein 4. Lebesjahr erinnern.
Als es an der Tür klingelte rannte der kleine Wirbelwind schon auf die zu und versuchte vergeblich die Haustür auf zu bekommen. Lachend öffnete ich die Tür. Dort standen Zayn und Perrie. War klar, beide sind immer über pünktlich. Perrie hasst es zu spät zu kommen, auch wenn es nur 5 Minuten sind!
Sie begrüßten mich und dann Ally. Sie gaben ihr ihr Geschnek und gingen ins Wohnzimmer. Dort setzten sich die beiden auf die Couch und betrachteten Ally dabei, wie sie ihr Geschenk auspackte. Es stellte sich heraus, dass es eine kleine Baby Puppe war. Ally nahm sie aus dem Geschenkpapier und gab sie mir um den Papkaton ab zu machen. Als ich dies getan hatte, gab ich ihr die Puppe wieder zurück.
Nach einer Weile kamen Harry, Liam, Louis, Sophia und Eleanor. Sie stellten ihr Geschenke auf dem Geschenketisch ab und setzten sich zu Perrie und Zayn auf die Couch. Gut das ich eine viel zu große Couch hatte, auf die locker 10 Leute passen würden.
So gegen 14:30 kamen dann auch endlich meine Familie an. Theo und Ally begrüßten sich und verschwanden im Wohnzimmer um mit ihren Spielsachen zu spielen. Wir alle redeten bis ich zum Kuche essen rief. Natürlich waren Ally und Theo die ersten.
Nach dem Kuchen spielten die beiden wieder und die anderen redeten. So gegen 18:00 gingen alle wieder nach Hause. Das große Geschenk konnten wir Ally erst einen Tag danach geben.
Wir fuhren zum Indoor Spielpaltz. Ally und Theo freuten sich rießig. Dort fuhren aber nur ich und meine Familie hin, da die anderen noch andere Pläne hatten.
******************************************************************************************************************
Hey,
es tut mir wahrnsinnig leid das ich erst jetzt wieder Update aber ich hatte viel zu tun. Und um ehrlich zu sein auch der ansporn gefehlt diese Geschichte zu schreiben aber jetzt habe ich ihn wieder.
Wenn es euch gefällt und ihr mir noch mehr ansporn geben wollt, dann lasst mir ein paar liebe Kommentare und Votes da.
Und noch etwas...42.1K Leser vielen Dank dafür! Ihr seid sie Besten!!! <3 <3
Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...