Im Hotel brachte ich Ally gleich ins Bett und ich legtee mich dazu. Wir waren beide so kaputt das ich es grade noch so geschafft hab mich und sie umziehen.
Am nächsten Morgen wachte ich erst gegen halb zehn auf da wir erst heute mittag fahren. Ich dreht mich auf die Seite und sah das Ally noch schlief. Ich beobachtete sie beim schlafen. Sie ist so süß, selbst wenn sie schläft. Nach 10 Minuten machte sie dann auch ihre kleinen Äuglein auf.
,,Morgen meine kleine gut geschlafen?" sie nickte und rieb sich ihre Äuglein.
Ich schnappte sie mir und ging mit ihr ins Bad da heute wieder Badetag war.
Im Bad ließ ich sie runter und füllte schon mal warmes Wasser in die Wanne. Danach machte ich noch ein bisschen Schaum hinein. Ich zog Ally ihe Sachen aus und setzte sie in die Badewanne. Wie vermutete weigerte sie sich. Aber ich habe es dann doch geschafft. Nach 10 Minuten planschen seifte ich ihren Kopf und Körper ein. Ich wusch es ab und holte sie dann auch wieder raus. Was ich lustig finde ist das Ally nie in die Wanne rein will aber wenn sie dann mal drin ist will sie nicht mehr raus.
Ich rubbelte sie mit dem Handtuch ab und zog die wieder an. Danach stellte ich mich auch kurz unter die Dusche und zog mich dann wieder an. Ich ging zu Ally auf die Couch die mit ihrem Bären spielte. Wir spielten 2 1/2 Stunden gespielt bis wir nach untern mussten. Paul holte wieder unsere Sachen und ich nahm meinen Grünen Rucksack mir Sachen von mir und Ally drin mit.
Untern warteten schon die anderen. Natürlich alle außer Zayn. Ich frage ob jemand weiß wo er steckt. Louis antwortete lachend das er noch mit seinen Haaren kämpft. Naja das hätte ich mir auch denken können! Als dann auch endlich Zayn ankam machten wir uns durch den Hintereingang des Hotels nach draußen. Wir wollten dem gekreische der Fans entgehen, was uns auch recht gut gelang. Die meisten Fans sahen uns nicht.
Im Tourbus angekommen setzten wir uns alle auf die Couch und redeten über viele Dinge. Ich hatte
Ally auf dem Schoß. Sie hörte uns zu und manchmal fragten die Jungs oder ich sie etwas auf das sie dann auch immer antwortete. Sie kann jetzt schon mehr Wörter sprechen als vor sechs Wochen.
Ally kann aber immer noch nicht alle Namen der Jungs richtig aussprechen aber das finde ich total lustig und süß. Zu Louis sagt sie immernoch Ouis, zu Zayn sagt sie Ayn, zu Harry sagt sie Arry und zu guter Letzt Liam zu dem sie Iam sagt.
Wir unterhielten uns bis Liam's Handy klingelte. Er ging ran uns nach 5 Minuten verabschiedete er sich dann auch wieder.
Wir starrten ihn alle erwartungsvoll an.
Er bemerkte es...
,,Es war..."
*************************************************************************************************
Hey,
Heute mal wieder ein Kapitel.
Ich hoffe es gefällt euch!
Würde mich weiterhin über Votes und Kommentare freuen.PS: Happy Birthday Harry ;)
Love, Nessi <3
DU LIEST GERADE
Best Daddy (A Niall Horan FanFiction)
FanfictionNiall Horan. Mitglied der erfolgreichsten Boyband der Welt. Was passiert wenn er plötzlich auf ein Kind aufpassen muss? Das auch noch sein eigenes ist. Ally kommt mit einem Jahr zu ihrem berühmten Daddy. Wird Niall es schaffen sich um Ally zu kümme...