Prolog

1.9K 65 3
                                    

Mein Name ist Saki. In meiner Heimat wurde ich früher oft "Höllenkind" genannt. Ich habe nämlich eine besondere Fähigkeit. Ich kann die Aura anderer Menschen sehen. Diese Kraft erhielt ich jedoch nicht durch eine Teufelsfrucht, ich wurde damit geboren.

Jeder im Dorf hatte Angst vor mir und als ich es nicht mehr länger aushielt, verließ ich meine Heimat und fuhr auf's Meer hinaus. Auf der nächsten Insel fand ich Arbeit in einer Werft. Es war kein Traumjob, aber besser als nichts.
Und überhaupt wollte ich meinen Lebensunterhalt nicht durch Verbrechen verdienen, was meinen ohnehin schon schlechten Ruf miserabel erscheinen lassen würde.

Doch mein Boss wurde psychisch krank und irgendwann dachte ich dann, er versucht mich umzubringen. Wieder floh ich von einer Insel und wusste nicht mehr, was ich noch mit meinem Leben anfangen soll.

Ich landete auf einer Sommerinsel in der Neuen Welt und nistete mich mit ein paar wenigen Berry in einem kleinen Häuschen ein. Nun war ich ganz alleine. Vielleicht würde sich das niemals ändern. Warum wurde ich eigentlich nicht gemocht? Noch nie habe ich einem Menschen oder anderen Lebewesen etwas getan.

So gerne hätte ich mich jemanden genähert, doch ich hatte Angst, dass mich wieder alle hassen. Ich saß auf einem bequemen Sessel an einem Fenster und dachte die ganze Zeit nach. Dann plötzlich schlug ich die Hände zusammen und beschloss heute noch raus zu gehen, zu anderen Menschen und zu versuchen, das ganze Gejammer hinter mich zu bringen.

_______________

Kleiner Autor-talk:

Dies ist meine 4. One Piece FF. Es geht um das Mädchen Saki, dass endlich zu jemandem gehören möchte, da sie als Kind von anderen ausgegrenzt und kaum von jemandem gemocht oder geliebt wurde.
Der Prolog ist etwas kurz, aber das erste Kapitel kommt heute noch. ^-^ Vielleicht schaut ja der ein oder andere mal rein.

Tschüssiii
Kiomi153

One Piece - YamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt