Die Strohhutpiraten kamen nach einem harten Marsch durch den hohen Schnee endlich bei der Thousand Sunny an, wo sie ihren Schiffszimmermann an Bord stehen sahen. "Franky! Gut, dass dir nichts passiert ist." rief ihm der Kapitän von Weitem zu. Der Angesprochene drehte sich um und hob zur Begrüßung die Hand. "Ihr seid aber früh dran. Ist etwas passiert?" wollte der Cyborg wissen, während er seinen Hammer im Werkzeugkasten verstaute. "Na ja, die Geschichte mit Takumi..." begann Saki zögernd. "Er will verhindern, dass uns die Marine angreift." Franky sah nun noch verwirrter aus, als am Anfang. Er blickte von der Sunny zu Saki und wieder zurück. "Soll das etwa heißen, wir haben jetzt die Chance zu fliehen?" Die Orangehaarige nickte, ehe sie und ihre Freunde an Bord gingen. "Es wird schon alles gut gehen." meinte Nami, die sah, dass Saki nervös mit den Fingern spielte. "Hoffentlich." sagte sie darauf.
Nami's Sicht:
Ich sah auf den Log-Port, während Zorro den Anker lichtete. "Sind alle an Bord?" rief ich in die Runde, bevor ich mich an die Reling stellte, um mich zu vergewissern, dass wir nicht doch verfolgt wurden, aber leider kam es genau so. "Saki, du willst doch nicht die Insel verlassen, ohne mir vorher 'Hallo' gesagt zu haben, oder?!" Erschrocken sah ich nach unten, wo eine junge Frau mit Marineumhang stand. Saki ist in der Zwischenzeit neben mich getreten. Sie drückte die Lippen aufeinander, während sie die Frau ausmachte. "Vizeadmiral Hana." Die Situation war angespannt. Warum ist sie alleine zu uns gekommen? "Wir haben uns lange nicht gesehen." sagte Hana, ohne jegliche Emotion. "Was hast du vor? Takumi ist doch..." Saki fing an zu zittern, als sie Takumi erwähnte. Warum konnte er Hana nicht aufhalten? Hat er es nicht mehr rechtzeitig zum Hafen geschafft?
Und was sollen wir jetzt machen? Vizeadmiral Hana wird uns bestimmt nicht so einfach gehen lassen, noch dazu waren die Colafässer für einen Coup de Burst nicht aufgefüllt. Als Hana eine Waffe hinter ihrem Rücken hervor holte, wurde mir klar, dass wir keine andere Wahl hatten, als sie zu bekämpfen.Ich beschloss, die Angelegenheit den Jungs zu überlassen, also packte ich Saki's Hand und wollte mit ihr unter Deck gehen. Sie entzog sich jedoch meinem Griff und sprang mit Ruffy und Zorro von Bord. Ihr jetzt nach zurufen, sie soll wieder rauf kommen, würde vermutlich nichts bringen. Saki wollte das mit Hana wohl selber klären. "Du willst dich tatsächlich mit mir anlegen?" fuhr Hana sie an. "Na gut. Dann lass mal sehen, was du drauf hast." Von oben konnte ich erkennen, dass Ruffy angespannt wirkte. Bestimmt wollte er nicht, dass Saki etwas passiert!" Zu unserer Überraschung ließ Hana ihre Bazooka auf den Boden fallen. Sie hätte wahrscheinlich auf die Sunny geschossen, wenn wir versucht hätten, zu fliehen.
"Was ist Saki?! Kannst du sehen, was ich gerade denke?" fragte die braunhaarige. Verblüft sahen Ruffy und Zorro Saki an. "Was meint sie damit?" wollte der Schwertkämpfer mit hochgezogenen Augenbrauen wissen. "A-also...ich kann die Aura der Menschen über ihren Körpern sehen." antwortete sie unsicher. "Krass. Hast du etwa Teufelskräfte?" fragte der Käpt'n aufgeregt und Saki schüttelte den Kopf. "Nein. Ich wurde mit dieser Kraft geboren." Während meine Freunde sich da unten unterhielten, beobachtete ich Hana, die verdächtig ihre Hand ausstreckte."Passt auf!" rief ich ihnen zu. Im nächsten Moment hielt Zorro seine Schwerter bereit, doch Hana bewegte sich unglaublich schnell, so dass man sie kaum ausmachen konnte. Sie setzte also Rasur ein, aber bei einem Vizeadmiral war das ja keine Seltenheit. Zur Sicherheit sollten wir aber die Colafässer auffüllen. Ich gab Franky kurz bescheid, welcher darauf gleich im Inneren der Sunny verschwand. Der Rest unsere Freunde beobachtete währenddessen das Geschehen an Land. Wir wären alle bereit einzugreifen, falls es Probleme gäbe, aber mit nur einem Gegner würden sie sicher ohne uns fertig werden.
Zorro's Sicht:
Es fiel uns sehr schwer in die Nähe dieser Hana zu kommen. Sie wich uns zwar immer wieder aus, machte aber nicht den Anschein, zuschlagen zu wollen. Selbst Ruffy konnte sie mit seiner Faust nicht wirklich treffen und dann wurde mir alles klar. Hana hatte es auf Saki abgesehen. Auch unser Kapitän schien dies bemerkt zu haben, da er sich nun noch mehr anstrengte, einen Treffer zu landen. Doch dann sprang sie auf Saki zu. "Saki..." rief ich ihr zu, doch weder ich, noch Ruffy waren schnell genug, sie noch rechtzeitig zu erreichen. Hana stand nun ganz eng an Saki, welche erschrocken zurückwich.
Doch Hana ließ nicht nach. Sie streckte ihren Zeigefinger aus und berührte Saki an der Stirn. "Was hast du gemacht?" schrie Ruffy Hana an, welche ihn böse grinsend ansah. Saki dagegen rührte sich kein Stück. Aufgebracht aktivierte Ruffy sein Gear 2 und schoss blitzschnell auf Hana zu, schaffte es auch sie zu treffen und sie darauf ein paar Meter zurück geschleudert wurde. "Wage es nicht, Saki was anzutun!" Ich richtete meinen Blick wieder auf das orangehaarige Mädchen. Sie hatte einen merkwürdigen Blick in den Augen und langsam kam sie auf mich zu. "Hey, ist alles in Ordnung?" fragte ich, doch sie gab mir keine Antwort. Stattdessen beschleunigte sie ihren Gang und umhüllte ihren rechten Arm mit dem Rüstungshaki.Sie ballte ihre Hand zur Faust und schlug mir in den Bauch. Verwirrt taumelte ich ein paar Schritte zurück und musste zugeben, sie hatte echt power. "Saki, was soll das?" rief ich. Ruffy war gerade mit Hana beschäftigt, doch auch er sah das Mädchen überrascht an. Sie setzte erneut zu einer Attacke an, doch dieses mal war ich vorbereitet. Natürlich vermied ich es, mit den Schwertern zu kämpfen, ich wollte sie ja nicht verletzten. Aber was war nur plötzlich mit ihr los? War das Hana? "Was hast du mit Saki gemacht?" wollte Ruffy von seiner Gegnerin wissen. "Es scheint so, als ob sie nicht weiß, was sie tut." schrie ich ihm zu, ließ Saki dabei aber nicht aus den Augen. Was soll ich nur tun? Irgendwie musste ich sie wieder zur Vernunft bringen.
DU LIEST GERADE
One Piece - Yami
FanfictionSaki, die eine angeborene Fähigkeit besitzt, wird auf einer Party von Strohhut Ruffy in die Bande eingeladen. Gemeinsam segeln sie über die Neue Welt uns so stellt sich Sakis Welt komplett auf den Kopf....