Weil sie meine Freundin ist

572 25 18
                                    

Ruffy's Sicht:

Was war nur plötzlich mit Saki los? Nachdem dieser Vizeadmiral sie mit dem Finger berührt hatte, greift sie nun Zorro an. "Bist du dafür verantwortlich?" fragte ich die braunhaarige. "Ganz recht. Meine Teufelskräfte sind daran Schuld, dass sie so durchdreht. Man nennt sie die Fluch-Frucht, mit ihr kann ich Menschen gegeneinander aufhetzen. Durch meine Berührung ist Saki jetzt konfus und zugleich tobsüchtig." antwortete sie mir. Kochende Wut stieg in mir auf und ich machte mich bereit, Hana endgültig zu besiegen. Zorro sollte währenddessen versuchen, Saki zu beruhigen. Verdammt, warum konnte sie nicht einfach an Bord bleiben?

Ich verstärkte meine Arme mit dem Rüstungshaki, hielt aber noch kurz inne. Hana hatte bestimmt etwas vor. Ihre Bazooka ließ sie liegen, wo sie war. Auf mich wirkte sie nun ziemlich wehrlos, da sie keine weiteren Waffen bei sich zu haben schien. Noch einmal blickte ich kurz zu Zorro und Saki. Er hat seine Schwerter auf den Boden fallen lassen und wehrte ihre Angriffe mit seinen bloßen Händen ab. Ich musste mich beeilen. Wenn ich Hana jetzt besiege, würde ihre Teufelskraft ihre Wirkung verlieren. Ich sprang hoch in die Luft, um eine Attacke von Oben zu starten.

Doch Hana wich geschickt mit einem Rückwärtssalto aus und das nervte mich. Auch wenn sie unbewaffnet war, hatte ich Probleme sie zu erwischen. Doch auf meinen nächsten Zug war sie wohl nicht gefasst, denn ich aktivierte Gear 2 und schoss blitzschnell auf sie zu. Hana machte sich bereit, meinem Angriff erneut auszuweichen, jedoch war ich für sie zu schnell und mit der Jet Pistole traf ich sie endlich. Eine Weile lag sie nun am Boden und bewegte sich nicht. "Zorro, wie sieht's aus, ist Saki wieder normal?" fragte ich an den Schwertkämpfer gewandt. Er war aber immer noch damit beschäftigt, Saki davon abzuhalten ihn oder den Rest unserer Freunde anzugreifen.

Und als ich mich wieder zu Hana umdrehte, war sie gerade dabei, sich wieder aufzurappeln. "Du sollst Saki in Ruhe lassen!" schrie ich. Auf Hana's Gesicht zeichnete sich plötzlich ein fieses Grinsen. "Bedeutet sie dir etwa so viel?" sie machte eine kurze, merkwürdige Handbewegung und ich hörte Zorro noch etwas rufen, doch da spürte ich schon eine Faust, die mich am Rücken traf. Es war Saki, die mich ausdruckslos ansah. Hana hat sie also jetzt auf mich gehetzt?! Was soll ich nun machen? Solange Saki versuchen würde, mich zu attackieren, hätte ich kaum eine Chance, Hana zu besiegen und auf keinen Fall wollte ich Saki etwas antun. Doch ihr Gesicht war nun nicht mehr ausdruckslos. In ihren grünen Augen hatten sich Tränen gebildet.

Und als ich dachte, sie versucht erneut mich zu treffen, ging sie jedoch nicht auf mich zu, sondern auf Hana. Hatte sie Saki also doch nicht vollständig unter ihrer Kontrolle, oder war Saki's Wille einfach zu stark? Hana knirschte mit den Zähnen und trat ein paar Schritte zurück. "Wie ist das möglich? Warum kannst du deinen Körper immer noch selbst steuern?" Saki blieb weiterhin still. Sie konzentrierte sich nur noch auf ihre Gegnerin, die nach einer Möglichkeit zu suchen schien, wie sie sie aufhalten könnte. Und auf einmal schnappte sich Hana ihre Bazooka wieder und drückte einen Knopf, der die Schusswaffe in eine Art Lanze umformierte.
"Cool. Wo hast du das Teil her? Ich will sowas auch." rief ich ihr zu. "Dieser Trottel." seufzte Zorro, der gerade zu uns getreten kam. Anscheinend habe ich Hana mit meinem Kommentar leicht verwirrt, denn sie merkte anfangs nicht, dass Saki auf sie zu sprang und ihr mit ihrer Faust eine verpasste.

Keines der Mädchen bewegte sich und ich bemerkte erst spät, dass die Lanze in Saki's Schulter steckte. "Jetzt reicht's mir." brummte Hana und zog ihre Waffe zurück. Saki wimmerte plötzlich kurz auf und ging dann in die Knie. "Saki ist wieder die alte, das ist unsere Chance." meinte Zorro neben mir. Wieder aktivierte ich Gear 2 und hoffte, diesen Vizeadmiral endlich  besiegen zu können. "Zorro, nimm Saki und geh mit ihr schon mal auf die Sunny." rief ich dem Schwertkämpfer zu. Dieser tat wie ihm befohlen, half Saki beim Aufstehen und dann gingen beide zurück zum Schiff. Ich wollte mich ebenfalls beeilen und diesen Insel endlich hinter mir lassen. Hana holte zu einem erneuten Angriff aus, zu ihrem Pech war sie schon angeschlagen und deshalb war es mit ihrer Geschwindigkeit, mit der sie anfangs jedem meiner Attacken ausgewichen war, vorbei. Diese Chance nutze ich aus und startete einen finalen Angriff, dem sie unmöglich noch ausweichen hätte können.

Als ich mich versichert hatte, dass Hana nicht so schnell wieder aufstehen würde, drehte ich mich zur Sunny um, wo meine Mannschaft schon auf mich wartete. Ich wollte Saki fragen, wie es ihr geht, doch sie sah nur niedergeschlagen zu Boden. "Was ist denn los? Sie ist besiegt und jetzt können wir endlich weitersegeln." "Das ist es nicht." meinte sie bestürzt, während sie mich und Zorro mit ihren grünen Augen ansah. "Ich habe euch beide angegriffen, das kann ich mir nicht verzeihen." Zorro reagierte als erste und grinste schräg. "Ach komm. Wir haben schon viel schlimmere solcher Fälle hinter uns." Saki schien das aber nicht wirklich aufzuheitern.
"Hey Saki, lach doch wieder. Uns allen geht es gut." Sie zuckte mit den Schultern, aber ich konnte erkennen, dass sie leicht lächelte. Endlich hatten wir das alles hinter uns, jetzt konnte unser Abenteuer weitergehen. 

______________

Endlich hab ich es geschafft, weiter zuschreiben. Ich hab nur im Moment eine kleine Schreibblockade, aber es geht weiter und ich habe auch schon den Prolog von "Silver Strike" fertig. ^^

One Piece - YamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt