Vor dem Stützpunkt

1K 43 12
                                    

"Großartig. Jetzt sind wir gerade mal ein paar Minuten hier und schon werden wir entdeckt." stöhnte Zorro genervt und machte sich auf einen Angriff bereit. Eine ganze Menge Soldaten, die durch den Alarm herbeigerufen wurden, hatte uns nun umstellt. Sie alle hielten Waffen auf uns gerichtet, warteten aber offenbar noch auf einen Befehl loszufeuern. "Wer seid ihr?" kam eine Stimme hinter den Soldaten, die ein paar Schritte zur Seite traten, um diesen jemand durch zulassen. Es war ein ziemlich großer, muskulöser Mann in Begleitung einer schönen Frau. Waren die beiden etwa die Befehlshaber dieses Ortes? "Oh sie sind also tatsächlich gekommen. Willkommen auf Leblance Strohhut-Piraten." sagte die Frau. Die hatten irgendetwas vor und ohne Kampf würden wir wohl nicht mehr hier raus kommen. Hoffentlich wurde der Rest von uns noch nicht gefasst. "Wie mies, dass sie sich aufgeteilt haben." meinte der Mann. "Das macht nichts. Früher oder später werden sie alle hier landen Käpt'n Komoi."

Die Frau schien sich bei dieser Sache ziemlich sicher zu sein. Was soll das heißen, sie werden alle hier landen? Sie richtete ihren Blick plötzlich auf mich und zog eine Augenbraue hoch. "Dieses Mädchen kenne ich nicht. Ich habe noch keinen Steckbrief von ihr gesehen." sagte sie. "Wie heißt du? Gehörst du etwa auch zu den Piraten?" fragte sie an mich gewandt. "Ich heiße Saki." war das einzige, was ich ihr antwortete. Die ganzen Soldaten standen immer noch um uns herum. Was sollen wir bloß machen?
Ich sah die beiden genau an und dann erschien mir über ihnen ihre Aura. Beide zeigten keinerlei Ängste, was mir ein wenig Sorgen machte. Dafür konnte ich ihren Kampfgeist sehen. "Gut, dann übernehme ich die Kleine und ihr Haustier." sagte sie zu Komoi.
Sie greifen an!
Ich trat zwei Schritte nach vorne. Chopper rief mir ängstlich zu, doch ich sah kurz mit einem Lächeln zu ihm zurück.

Ich aktivierte mein Rüstungs-Haki und stürmte auf die sehr überraschten Soldaten zu. Ich schlug einem ins Gesicht, sodass er erst einmal nicht mehr auf die Beine kam. Ich lachte kurz, beugte mich runter und nahm ihm sein Schwert ab. Das war genau das richtige. Ich sah zu meinen Freunden, die mich mit offenem Mund ansahen. Schon klar, ich habe ihnen ja noch nichts von meinen Fähigkeiten erzählt. Ich rannte zu ihnen zurück. Franky ziehlte auf die Menge und feuerte eine Druckwelle ab. Zorro ging gleich auf's ganze und stellte sich Komoi. Chopper blieb bei mir und wir nahmen uns die Frau vor. Ich hatte keine Idee, wie sie kämpft, aber diese Frage wurde mir sehr schnell beantwortet, denn plötzlich änderte sie ihr Aussehen. Ihre Hände wurden kräftige Pranken und ihr wuchsen längere, scharfe Zähne. "Sie ist ein Zoan-typ." flüsterte ich und musste schlucken. "Die Katzenfrucht Typ Löwe, hab ich Recht?" Die Frau antwortete mit einem ja, dann sprang sie kräftig vom Boden ab und auf uns zu.

Ich zitterte leicht, hielt mich aber so gut es ging bereit, wobei ich nicht daran glaubte, ihren Biss abwehren zu können. Neben mir nahm Chopper etwas in den Mund und wurde größer. "Hufkick" rief er und trat unsere Feindin, welche durch die Attacke des Elches aber nur leicht zurückgedrängt wurde. Jetzt war sie wohl richtig wütend. Sie entblößte ihre scharfen Zähne, doch bevor sie Chopper beißen konnte, hielt ich sie knapp mit dem Schwert zurück. Ich versuchte sie wegzudrücken, doch ihr Löwenkörper war extrem stark. "Danke." keuchte Chopper neben mir. Er sammelte erneut seine Kräfte und griff die Frau mit seinem Geweih an. Sie wich ihm jedoch schnell aus und sprang nur eine Nasenbreite an mir vorbei. Ich atmete lange aus, dann stürmte ich auf die Löwenfrau zu. Zuerst trat ich sie mit einem Bein, was ihr nicht viel ausmachte und versuchte sie zu erwischen. "Verfluchtes Gör." maulte sie.

____________

Fieser Cut, ich weiß.
Aber ich hab's noch geschafft, das Kapitel fertig zu schreiben. Morgen geht's weiter. Also, bis nächstes Jahr 😊
LG Kiomi153

One Piece - YamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt