Saki's Sicht
Ich stand in meinem Schlafzimmer vor dem Spiegel und hielt mir das zweite Kleid an den Körper. Viele Klamotten hatte ich ja nicht, da ich nicht alles mitnehmen konnte. "Nein. Das sieht auch nicht gut aus." murmelte ich dahin. Am Ende entschied ich mich für ein bauchfreies T-shirt mit einem langen Rock. Am Strand, der ganz nah an meinem kleinen Häuschen lag, soll heute Abend eine Strandparty stattfinden und ich habe beschlossen hin zu gehen, da ich wohl sonst bald vor Langeweile sterben würde.
Als die Sonne langsam unterging war ich fertig und ging nach draußen. Es waren schon einige Leute hier und ein paar von ihnen waren gerade damit beschäftigt, das große Lagerfeuer, welches vor ein paar Stunden aufgebaut wurde, zu entzünden. Ich ging los, um mir einen kühlen Drink zu holen, beschwerte mich aber kurz darauf leise, dass ich ihn zu schnell leer getrunken hatte.Ganz allein hier zu feiern ohne irgendjemanden zu kennen, war nicht gerade schön. Alleine tanzen machte auch nicht besonders Spaß, also besorgte ich mir bald darauf den nächsten Cocktail. Es kamen immer mehr Menschen dazu und somit wurde es auch immer enger, weshalb ich fast von einem tanzenden Pärchen umegerempellt wurde, mich aber noch fangen konnte, bevor ich beinahe hingefallen wäre. Dabei stieß ich aus versehen jemand anderes an. "Oh Verzeihung, war keine Absicht." sagte ich entschuldigend. Ich bemerkte, dass es zwei junge Männer waren, so ungefähr in meinem Alter. "Schon okay. Hey wollen wir zusammen tanzen?" rief einer der Jungs. Anscheinend waren sie auch schon etwas angetrunken. Ich stimmte zu und als gerade ein Kellner vorbei kam, schnappte sich der eine drei Gläser und warf ihm die Berry-Münzen zu.
Ich merkte, dass ich kaum noch klar denken konnte. So wild hatte ich noch nie in meinem Leben gefeiert. Zu dritt liefen wir ans Wasser und ließen uns in den Sand fallen. "Ich heiße Saki." sagte ich und musste die ganze Zeit lachen. "Okay und ich bin Lysop, der Meister der Scharfschützen." meinte einer der beiden, dann fing auch er an zu lachen. "Yo. Ich bin Ruffy und ich bin Pirat." sagte darauf der andere. Ich drehte meinen Kopf zu ihm. "Echt, du bist Pirat?"
Er drehte nun auch seinen Kopf zu mir und fragte "Hey. Willst du mit uns kommen?" Wieder musste ich lachen und rief ohne nachzudenken "Na klar." Ruffy schmiss seine Arme in die Höhe und freute sich über meine Antwort. Wir hatten unser Gleichgewicht nicht mehr unter Kontrolle, weshalb es uns im Moment unmöglich war, wieder aufzustehen, also blieben wir einfach im Sand liegen.Es waren schlimme Kopfschmerzen, die mich wach werden ließen, doch die Sonne blendete mich, sodass ich meine Augen krampfhaft wieder schloss. Erneut öffnete ich meine Augen und hielt mir dabei die Hand vor. Neben mir lagen die beiden, die noch fest schliefen. Wie hießen sie noch, Ruffy und Lysop?! Plötzlich rührte sich der langnasige. "Hmmm guten Morgen." grummelte er. "Lysop, nicht wahr?" begann ich und er nickte. Ich fasste meine Gedanken wieder und rieb mir meine Schläfe. "Wir haben wohl etwas zu viel getrunken."
"Hier steckt ihr also!!!" rief eine mir unbekannte Stimme und sie klang ziemlich aufgebracht. Zwei weitere, eine schlanke, orangehaarige Frau und ein blonder Mann kamen uns entgegen. Die Frau bemerkte mich und fragte "Wie viel haben die eigentlich getrunken?" Ich zuckte nur mit den Schultern. Gehören die beiden etwa zu ihrer Mannschaft? Nun wachte auch Ruffy auf, welcher verwirrt um sich sah. Als er mich erblickte, fing er an breit zu grinsen. "Ach ja, du bist unser neues Crewmitglied." jubelte er und ich erschrak leicht. "Oh ähm, ich habe also tatsächlich zugestimmt..."
DU LIEST GERADE
One Piece - Yami
FanfictionSaki, die eine angeborene Fähigkeit besitzt, wird auf einer Party von Strohhut Ruffy in die Bande eingeladen. Gemeinsam segeln sie über die Neue Welt uns so stellt sich Sakis Welt komplett auf den Kopf....