Ich kenne sie!

737 29 3
                                    

Saki's Sicht:

Alle gemeinsam rannten wir den Weg zurück. Zorro, Chopper und ich waren schließlich die Gruppe, welche vorhin den direkten Weg hier her genommen hatte und deshalb wussten wir noch ziemlich genau, wo wir lang mussten. Inzwischen hörte man schon den Donner.
"Es ist nicht mehr allzu weit." rief Franky uns zu, während er auf das nun sichtbare Meer deutete. "Franky, wir machen gleich alles für den Coup de Burst bereit, einverstanden?" sagte Nami und der Cyborg nickte ihr zu. Endlich waren wir beim Schiff angekommen, zur Sicherheit hatten wir extra in einer großen Bucht geankert. Ruffy zog sich nach oben und warf uns die Strickleiter runter. Lysop flitzte sofort unter Deck und schrie noch in Franky's Richtung: "Ich fülle den Cola-Tank auf!" Ich sah etwas verwirrt drein. Was hatten sie vor? Nami, die neben mir stand, lächelte mir zu. "Halt dich fest." Ich tat, was sie sagte und klammerte mich an das Treppengeländer.

Etwas verwundert sah ich zu Franky rüber. Er stand am Steuer und rief dann "Coup de Burst!" Mit einem Ruck schossen wir in den Himmel. Kurz schrie ich auf, doch als ich dann zur Seite blickte, das Meer ganz klein unter uns ausmachte, fühlte ich mich freier als je zuvor. Endlich konnte ich die feindseligen Blicke, die gemeinen Kommentare und vor allem die Einsamkeit meiner Kindheit vergessen. Ruffy hat mich einfach in seine Crew aufgenommen, ohne auch nur irgendetwas über mich zu wissen. Bei ihm war wohl fast jede Art Mensch Willkommen, weshalb ich mich von nun an anstrengen wollte, um ihn nicht zu enttäuschen. Aber über vergangene Tage musste ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen. Ruffy mag mich und ich ihn. Noch nie im Leben habe ich mich bei anderen gleichaltrigen Menschen so wohl gefühlt. "Über was denkst du nach?" fragte mich Nami dann, offenbar hat sie bemerkt, dass ich leicht schmunzelte.

"Alles gut. Ich bin einfach glücklich hier zu sein." antwortete ich der orangehaarigen und hoffte, dass ihr die Antwort reichen würde. Aber etwas war tatsächlich anders. Da war noch etwas, was mich so glücklich machte....oder war es vielleicht jemand?
Das Schiff verlor nun den Antrieb und landete wieder im Wasser. "Das nenne ich mal eine komische Insel." meinte Lysop und schien sichtlich erleichtert, dass wir wieder auf See waren. "Schade, dass wir den Schatz nicht finden konnten." murmelte Nami. Währenddessen ging Ruffy zu Sanji. "Jetzt kannst du endlich was kochen." Der blonde machte sich gleich an die Arbeit. Ich wollte mich gerade setzten und sah Chopper auf mich zukommen. "Saki. Gehen wir in mein Zimmer, da kann ich deine Verletzungen besser versorgen." Ohne Widerspruch folgte ich dem Rentier und legte mich auf die Untersuchungsliege, das zerfetzte Oberteil zog ich mir hoch. "Ich werde als erstes die Wunden auswaschen." sprach er, dann spürte ich einen brennenden Schmerz, als das Wasser über die Kratzer floss.

"Da haben wir Glück. Das ist nämlich eine sehr spezielle Salbe und es ist nicht leicht, sie herzustellen. Aber damit werden deine Wunden bald ganz verheilt sein." sagte Chopper als er fertig war. "Danke Chopper." lächelte ich ihm zu, worauf der kleine Arzt rot anlief. "Ist ja gut. Lob mich doch nicht ständig." Nach meinem Besuch im Krankenzimmer ging ich in unsere Kajüte, um mir endlich was frisches anzuziehen. Dieser Tag hatte uns ganz schön mitgenommen und bei dem Gedanken an mein weiches Bett wurde ich richtig müde.
Ich legte mich auf den Bauch und schlief kurz darauf ein.
Als ich meine Augen wieder öffnete, sah ich neben mir Nami am Schreibtisch sitzen. "Hey." murmelte ich und rieb mir verschlafen die Augen. Die orangehaarige drehte sich zu mir um. "Na, gut geschlafen?" fragte sie. Zur Antwort nickte ich und gesellte mich zu Nami, die gerade eine Seekarte zeichnete. "Wie lange bist du schon hier?" fragte ich meine Freundin, während ich ihr interessiert bei ihrer Arbeit zu sah. "Ein paar Minuten. Aber jetzt, da du wach bist, können wir ja schon mal zu Sanji gehen. Das Essen sollte bald fertig sein."
In der Kombüse saßen bereits Brook, der ein Glas Milch trank und natürlich Ruffy, der Sanji's wunderbare Küche gar nicht mehr erwarten konnte. "Ah da sind ja zwei meiner hübschen Mädels." säuselte Sanji und deckte den Tisch.

"Die See ist heute äußerst ruhig." stellte Nami fest. Sie stand am Fenster und hatte ihren Blick auf den Log-Port gerichtet. Stimmt. Das Wetter war heute wirklich angenehm und das Unwetter, welches vorhin auf der Insel wütete, hat uns auch nicht verfolgt. Ich setzte mich nun an den Tisch und dann rief Sanji auch schon alle zum Essen und  Gegensatz zu unserem Käpt'n, aßen wir in einem normalen Tempo. Nur Lysop beeilte sich etwas, da er wohl fürchtete, sein Freund würde ihm wieder mal das Essen stehlen. Das konnte ich durch meine Kraft deutlich sehen und kicherte. Nach dem Essen blieben wir noch eine Weile sitzen und Brook holte seine Violine hervor, um uns ein Stück zu spielen. "Leute, wisst ihr eigentlich, dass vor wenigen Tagen ein neuer Vizeadmiral der Marine ernannt wurde?" begann Robin. "Und dieser Vizeadmiral ist eine junge Frau." Ein paar von uns sahen nun ziemlich überrascht aus. Wenn eine junge Frau wirklich schon früh zum Vizeadmiral befördert wurde, musste sie unglaublich stark sein. "Sie soll bei der Schlacht auf Marineford sehr viele mächtige Piraten getötet haben und da war sie gerade mal 22 Jahre alt." erzählte Robin weiter.

Ruffy lehnte sich auf seinem Stuhl zurück und wippte hin und her. "Ich habe da keine solche Frau gesehen." meinte er desinteressiert. Neben mir sah ich eine Zeitung auf einem Regal liegen. Da ich gerade nichts besseres zu tun hatte, beschloss ich mal reinzulesen. Da standen Artikel über den Piraten Trafalgar D. Water Law, etwas über die Marine und über ein neues Erlebnis-Center, das schon Morgen eröffnet werden sollte. Da stand auch etwas über den neuen Vizeadmiral. Ihr Name war Hana und als ich mir ihr Foto genauer ansah, stockte mir kurz der Atem. Sanji bemerkte meine Reaktion und sah mich besorgt an. "Was hast du Saki?" Ich legte die Zeitung vor mir auf den Tisch. "Ich kenne sie. Wir sind in dem selben Dorf aufgewachsen."

One Piece - YamiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt