Saki's Sicht:
"Stimmt was nicht Nami? Du siehst etwas besorgt aus." fragte ich die Navigatorin, die neben mir an der Reling stand und auf einen Eternal-Port mit der Aufschrift Leblance sah. Sie hob ihren Blick und antwortete mir "wir sollten auf alles vorbereitet sein." Irgendwie machte mich das nervös. Hat Nami vielleicht schon eine Vorahnung, was uns auf dieser Insel erwarten könnte? "Warum folgen wir eigentlich dem Eternal-Port?" wollte ich wissen. Nami atmete kurz aus und sah mir dann in die Augen. "Höchstwahrscheinlich treffen wir dort hochrangige Marineoffiziere oder schlimmeres." Meine grünen Augen weiteten sich für einen kurzen Moment. "Also, wir nehmen Kurs auf die Insel, weil..." Ein lautes Rütteln unter uns unterbrach unser Gespräch. "W-was ist das denn?" fragte Lysop, der vor Angst erstarrt hinter uns stand. Doch so schnell wie das Rütteln gekommen war, war es auch wieder weg.
Irgendetwas stimmte in diesem Meeresgebiet nicht. Der Himmel verdunkelte sich immer mehr und plötzlich rief jemand über uns im Krähennest "ich kann eine Insel sehen!" Das musste dann wohl Leblance sein und ich wollte mir nicht vorstellen, was uns da erwartet. Einige Minuten später gingen wir an der steinigen, großen Insel an Land. "Wir sollten uns aufteilen." ertönte Zorro's Stimme neben mir. "Nami und Lysop kommen mit mir." sagte Sanji. Ruffy, Robin und Brook taten sich zusammen und ich kam mit Franky, Zorro und Chopper zusammen. Wir gingen in Richtung Osten. Über unseren Köpfen kreischten auf einmal riesige Vögel, was den kleinen Chopper so aufschreckte, dass er sich an meinen Beinen festhielt.
"Ist schon gut. Lasst uns weitergehen, bevor sich diese Viecher überlegen, uns anzugreifen." sagte ich. "Ich möchte aber keinem Vizeadmiral oder ähnlichem begegnen." fügte ich leise hinzu.Am liebsten hätte ich meine Begleiter jetzt gefragt, was wir überhaupt auf dieser Insel suchen, aber das würde ich wohl bald selber herausfinden. In einer ähnlichen Situationen war ich schon einmal, doch das war kein Vergleich zu unserer jetzigen Lage. Damals war ich mit meinen beiden Kindheitsfreunden Luca und Miyu alleine im dichtesten Nebel unterwegs. Aber warum musste ich jetzt an damals denken?
Zu dieser Zeit waren ich und meine Freunde neun Jahre alt. Uns war langweilig und unsere Eltern waren nicht zuhause. Luca schlug vor, draußen zu spielen. Abenteuer witternd stimmten Miyu und ich zu. Zu dritt betraten wir den Wald, um uns eine Höhle zu suchen. Wir fanden ein Versteck und verbrachten dort eine Weile, die uns wie Stunden vorkam. Plötzlich meinte Luca etwas merkwürdiges gehört zu haben. Er wollte nachsehen, was es sein könnte, jedoch hatten Miyu und ich etwas dagegen. Vielleicht war es ja ein wildes Tier und Luca wäre absolut aufgeschmissen. Er hörte aber nicht auf uns und verließ die Höhle. Wir hatten keine Ahnung, wie weit er sich von uns entfernt hatte, weshalb wir nach ein paar Minuten Sorgen um ihn machten. Wir gingen nach draußen und riefen seinen Namen, sahen hinter jeden Busch und Baum, aber trotz unserer Mühe konnten wir Luca nicht finden. Zwei Wochen später hieß es dann, es gäbe keine Hoffnung mehr, dass er gefunden wird. Miyu und ich waren am Boden zerstört und wir schwörten uns, nie wieder einen Freund sterben zu lassen.
In Gedanken versunken, hatte ich nicht bemerkt, dass Franky stehen blieb und Chopper ängstlich um sich sah. Zorro hingegen war etwas gelassener. "Was habt ihr denn? Hier ist doch gar nichts." meinte er. Franky kam nun zu uns beiden und zeigte ein Stück nach rechts. "Seht ihr das Licht?" Ich strengte meine Augen an und tatsächlich, im Nebel war ein Scheinwerferlicht zu sehen. "Ob da drüben ein Überwachungsstützpunkt liegt?" fragte ich unsicher. Wenn das ein Stützpunkt der Marine war, sollten wir uns lieber davon fernhalten. Gerade in dem Moment ging neben uns ein zweites Licht an. Es war nahe an uns dran und blendete uns. Es dauerte nur wenige Sekunden bis ein Alarm ausgelöst und um uns herum alles erhellt wurde. Na toll, wir waren schon mitten drin.
____________
Hey. Eigentlich wollte ich das Kapitel gestern Nacht noch hochladen. Hab ich nicht mehr getan, also kommen heute (wenn ich es schaffe) 2. XD Falls nicht, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2017^^
LG Kiomi153
DU LIEST GERADE
One Piece - Yami
ФанфикSaki, die eine angeborene Fähigkeit besitzt, wird auf einer Party von Strohhut Ruffy in die Bande eingeladen. Gemeinsam segeln sie über die Neue Welt uns so stellt sich Sakis Welt komplett auf den Kopf....