POV Simon
Ich arbeitete wie üblich im Jam&Roller, als eine niedergeschlagene Ambar herein kommt. Ich beschloss zu ihr zu gehen.
"Hey Ambar." Begrüßte ich sie Mit einem Lächeln.
"Hey Simon..." sagte sie und zwang dich ein lächeln auf.
"Was ist los?" Fragte ich nun nach. Sie schien zu zögern, schüttelte dann aber ihren Kopf.
"Ich will dich damit nicht belästigen." Meinte sie, weshalb ich seufzte.
"Ambar, du nervst doch nicht. Außerdem hätte ich nicht nachgefragt wenn du mich nerven würdest." Erklärte ich. Sie nickte überzeugt und seufzte einmal.
"Naja, bald ist ja Weihnachten und meine Eltern haben mir versprochen zu kommen, damit wir mit Tante Sharon Weihnachten verbringen können...auf jeden Fall haben sie abgesagt, weil sie noch in San Francisco feststecken und meine Tante fährt über die Weihnachtstage mit Rey geschäftlich nach Cancun." Erklärte sie. Ich stand kurz auf und beschloss dem blondem Mädchen erstmal ein Shake zumachen. Ich ging zurück zu ihr und gab Ambar ihren Lieblings-shake.
"Danke." Sagte sie mit einem Lächeln.
"Natürlich...guck Ambar, wenn du über Weihnachten nicht alleine sein willst, kannst zu mit zu uns kommen. Glaub mir, es wird lustig. Nico, Pedro und ich haben eine kleine Tanne gefunden, die wir schon aufgestellt haben und Delfi kommt wegen Pedro und du kannst ja auch Jazmin mitnehmen, da Ramiro Yam mitbringt. Komm schon, es wird bestimmt cool." Sagte ich und musste lächeln. Es ist mein erstes Weihnachten hier in Buenos Aires, aber ich habe ein gutes Gefühl.
"Das wäre wirklich nett, wenn ich kommen könnte." Sagte sie grinsend. Ich nickte.
"Ich muss jetzt weiter arbeiten..ambar? Hast du nachher schon was vor?" Fragte ich, stand auf und warf mir den Lappen über die Schulter.
"Soweit ich weiß, hab ich noch nichts vor. Wieso?" Fragte sie neugierig.
"Meine Schicht ist in...30 Minuten vorbei, wenn du willst können wir danach ja...keine Ahnung." Sagte ich, musste mir dann aber eingestehen, das ich keine Ideen hatte. Ich hab absolut keine Ahnung was Ambar alles mag, oder nicht.
"Ich hab's! Hier gibt es in der Nähe eine Schlittschuh-bahn, wir könnten doch dort hin." Sagte sie mit einem hoffnungsvollem shimmer in den Augen. Ich musste schmunzeln.
"Naja...es gibt ein Problem....Ich kann kein Schlittschuh-fahren." Gab ich zu und kratzte mir den Hinterkopf. Ambar lächelte mir süß zu.
"Ich kann dir doch helfen. Komm schon, das wird bestimmt lustig." Sagte sie und ich nickte grinsend.
"Dann warte ich hier noch die halbe Stunde und dann gehen wir los, okay?" Fragte ambar noch und ich nickte. Sie lächelte mich nochmal an, ehe ich zurück ging und shakes herstellte, geschweige sie wegbrachte.
Die halbe Stunde war nun vorbei und nun wechselte ich meine Schicht mit luna, die mit matteo im Schlepptau ins Roller kam."Sorry Simon! Matteo und ich waren noch unterwegs und deswegen bin ich zu spät." Sagte sie entschduldigend, aber ich umarmte sie kurz.
"Keine sorge luna, du bist ja nicht viel zuspät. Wenn du mich entschuldigst, ich muss los. Ich treffe mich jetzt Mit jemanden." Sagte ich und dachte an ambar, die mir ein lächeln auf die Lippen zauberte.
"Uhh! Mit wem denn?" Fragte luna neugierig.
"Mit ambar." Gab ich zu, und luna grinste mich noch breiter an.
"Du wirst mir später gefälligst alles erzählen!" Sagte sie fordernd, und ich lachte ehe ich nickte. Dann machte ich mich auf den weg zu ambar, die schon fertig angezogen auf mich warte auf mich.
(Ambar's Outfit☝)
"Können wir?" Fragte sie und ich nickte, als ich mir meine Jacke überzog. Wir liefen unterhaltend über 3 Straßen in das Stadtzentrum, als wir auch schon die große eis-halle sahen. Als wir dort waren liehen wir uns Schlittschuhe aus, die wir uns anzogen. Langsam gingen wir auf die Bahn und während ich noch damit beschäftigt war überhaupt auf diesen Dingern zu stehen, drehte ambar unzählige Pirouetten und andere Figuren. Sie sah aus wie ein Engel...
Nun kam sie auf mich zu."Komm schon, es ist eigentlich ganz leicht." Sagte sie, und zog mich leicht mit sich. Ich bewundere sie dafür, daß sie so elegant rückwärts fahren kann. Irgendwann ließ sie mich los, aber ich fuhr einfach weiter. Wenn man es genau nimmt, ist es wie Skaten, halt nur auf Eis.
Wir fuhren noch so circa anderthalb Stunden, bis wir Uns entscheiden, eine Pause zu machen.-----------------------------------------------------------
Heute mal ein bisschen simbar😌
Sorry, das am Wochenende nichts kam, aber ich hatte sehr viel zu tun. Dafür kommen heute vielleicht noch die 2 Updates✔
DU LIEST GERADE
Christmas is Loading//ABGESCHLOSSEN//
FanficDer Winter bricht nun auch in Buenos Aires an. luna freut sich wie verrückt auf die Weihnachtstage, Nina hingegen weiß nicht was sie von Weihnachten halten soll. Dann gibt es noch Gaston und Matteo, die beliebtesten Jungs des Blakes. Wie sie Weihnac...