Pov Gaston
Ich hab absolut keine Ahnung was Delfi jetzt noch von mir will, geschweige was sie hier überhaupt macht.
Mir ist nicht entgangen das Delfi was für mich übrig hat, damit hat Matteo mit auch eine lange Zeit lang genervt, aber Delfi ist absolut nichts für mich. Sie ist oberflächlich und wenn sie mit Jazmin und Ambar rumhängt ist sie auch noch total unfair und gemein. Sie würde Menschen einfach verletzen solange es ihren Vorteilen genügt und das geht nicht.Pov Nina
Ich wusste nicht ob ich jetzt zu luna gehen soll, oder auf Gaston warte, weshalb ich hier einfach stehen blieb. Okay, das war mein Plan aber wegen diesen ganzen Leuten wird man hier hin und her geschubst weshalb ich am ende die Orientierung verlor. Matteo und luna kann ich auch nicht mehr sehen. Plötzlich hörte ich Gaston's Stimme, also ist es wohl das beste wenn ich hier warte ehe ich mich mal wieder verirr."Was willst du Delfi? Und bitte mach es kurz."
"Wieso? Etwa für Nina? Was findest du überhaupt an ihr? Wir hätten hier auch zusammen hingehen können. Dann hättest du nicht mit einer brillenschlange wir ihr hinkommen müssen." Sagte sie, weshalb Gaston verächtlich Schnaubte. Ich wusste das Delfi mich noch nie mochte, aber das sie mich derart verachtet, hätte ich nun auch nicht gedacht.
"Delfi, ich hab dich aus einem bestimmten Grund nicht gefragt und zwar weil du überhaupt nicht mein Typ bist. Du bist oberflächlich und manchmal wirklich unerträglich."
Okay, da kann ich eigentlich nur zustimmen....Was mache ich hier überhaupt?! Ich belausche doch sonst auch keine Gespräche, aber ich komme hier ohne Gaston auch nicht weg."Ach und Nina ist besser? Sie ist klein, schüchtern, kann nicht reden oder zumindest versteht man nichts weil sie Nuschelt. Sie ist ein Außenseiter an der schule und hat keine Freunde außer diese luna und die ist mir auch nicht geheuer. Sie hat keine Hobbys außer lernen und dazu ist es doch gruselig das wie so wenig redet und alle beobachtet. Warscheinlich ist sie auch noch ein Stalker. Zu mir würdest du viel besser passen, oder zu jemanden wie Felicity. Die hat immerhin Fans und ist berühmt. Nina hingegen ist ein absoluter niemand." Sagte Delfi und irgendwie hatte ich das Bedürfnis zu weinen. Was hab ihr getan, das sie mich so hasst?
Ich merke garnicht wie mir eine träne runterläuft, aber dafür weiß ich das ich jetzt Luna suchen geh.
Diese fand ich bereits nach ein paar Minuten auf einer Bank sitzend."Oh gott Nina! Was hast du denn?" Fragte sie und umarmte mich direkt. Normalerweise würde ich lieber mit luna alleine reden, aber matteo weiß schon das ich Felicity bin und er weiß ebenfalls das ich in Gaston seit geraumer Zeit verliebt bin. Bedauerlich, wenn man den Worten Delfi's Glauben schenken will.
"Delfi redet gerade mit Gaston und meint das sie oder Felicity viel besser zu Gaston passen würde als...Als ich." Sagte ich leise, weshalb Luna mich umarmte.
"Nina, du glaubst ihr doch hoffentlich nicht. Delfi ist dämlich, manchmal glaube ich das sie noch schlimmer als Jazmin ist. Du weißt doch das Delfi alles machen würde um an Gaston ranzukommen." Sagte nun auch Matteo. Ich nickte leicht und sah die beiden dankbar an. Was würde ich bloß ohne die beiden machen.
"Ich denke ich werde mal nach hause gehen. Gute Nacht euch, und luna? Wir schreiben doch noch, oder?" Fragte ich und sie nickte.
"Nina, wir können dich auch nach Hause begleiten." Sagte luna skeptisch.
"Nein, ich will euren abend nicht verderben. Wirklich, es ist alles gut." Sagte ich und umarmte luna, ehe ich zurück geh, und so muss ich wohl auch an Gaston Delfina vorbei.
"Komm Gaston, sie ist total dumm, auch das sie sich die ganze Zeit Hoffnungen macht. Sie muss doch mal verstehen das du kein Interesse hast. Es ist schon ziemlich nett von dir überhaupt noch mit ihr zu reden. Ich denke du solltest sie ab jetzt ignorieren, wenn sie es nicht zu schätzen weiß. Aargh, ich könnte mich so aufregen. Wie kann man nur so grauenhaft sein. Das ist ja erbärmlich wie sie dir noch hinterher läuft." Sagte eine weibliche Stimme, aber es war nicht die von Delfi, sondern von einem anderen Mädchen.
"Ich weiß. Sie geht mir so langsam auch richtig auf die Nerven." Stimmte Gaston plötzlich zu. Ich dachte das Gaston mich mag, hat er ja auch immer gesagt aber nein. Man kann sich natürlich auch irren, aber man kann sich doch wohl nicht so heftig in einer Person irren...
Ich lief möglichst unauffällig an ihnen vorbei, aber dank meinem großen Glück fiel ich auch noch hin."Nina! Warte, ich helfe dir." Sagte er und kam zu mir. Ach und jetzt wieder diese schiene fahren und so tun als würde er mich mögen?
"Brauchst du nicht. Ich kriege das ich alleine hin." Sagte ich bissig, weshalb Er mich verwirrt ansah.
Pov Gaston
Wie kann Delfi nur so über Nina reden?! Ich könnte platzen.
"Delfi, jetzt halte mal den Mund. Nina ist in allen Hinsichten besser als du. Sie ist nett und zuvorkommend und so hilfsbereit und nicht so eine zickige Schlange wie du und wehe ich höre irgendwann noch einmal wenn du so über Nina redest...und delfi? Versteh es endlich! Ich habe kein Interesse an dir und ich mag dich auch nicht und jetzt geh bitte endlich. Danke." Sagte ich und sie ging. Zum Glück. Aber nun kam Alexandra, meine alte beste Freundin zu mir.
"Was ist los?" Fragte sie und ich erzählte ihr die ganze Geschichte. Ich erzählte ihr von Nina, und dann von Delfi und was sie alles gesagt hat.
"Komm Gaston, sie ist total dumm, auch das sie sich die ganze Zeit Hoffnungen macht. Sie muss doch mal verstehen das du kein Interesse hast. Es ist schon ziemlich nett von ihr überhaupt noch mit ihr zu reden. Ich denke du solltest sie ab jetzt ignorieren, wenn sie es nicht zu schätzen weiß. Aargh, ich könnte mich so aufregen. Wie kann man nur so grauenhaft sein. Das ist ja erbärmlich wie sie dir noch hinterher läuft." Ich nickte, aber meine Aufmerksamkeit bekam plötzlich ein Mädchen was ausrutschte. Es war Nina. Sofort wollte ich ihr helfen aber ihr bissiger Blick ließ mich warten.
"Nina! Warte, ich helfe dir." Sagte ich.
"Brauchst du nicht. Ich kriege das ich alleine hin." Sagte sie und stand auf, ging relativ schnell weg.
"Nun geh ihr schon hinterher und rede einfach nicht mehr mit dieser delfi. Wie sie sich verhält ist erbärmlich." Sagte Alexandra und umarmte mich ehe ich Nina hinterher ging.
DU LIEST GERADE
Christmas is Loading//ABGESCHLOSSEN//
FanfictionDer Winter bricht nun auch in Buenos Aires an. luna freut sich wie verrückt auf die Weihnachtstage, Nina hingegen weiß nicht was sie von Weihnachten halten soll. Dann gibt es noch Gaston und Matteo, die beliebtesten Jungs des Blakes. Wie sie Weihnac...