POV Ambar
Ich freute mich das Simon freiwillig etwas mit mir machte. Ich musste an Luna Denken, was sie mir gesagt hat.
*FlashBack*
Ich sah wie so ziemlich oft im Jam&Roller und stocherte in meinem Shake herum, als sich plötzlich Luna zu mich setzte.
"Ambar Smith, was ist los?" Fragte sie und guckte mich ernst an.
"Was soll denn bitte los sein?" Fragte ich und versuchte mich so rauszureden. Was mir für den Moment entfiel, war das Luna genauso stur sein kann wie Matteo. Wohl eine Tatsache, weshalb die beiden perfekt zusammen passen würden, aber Matteo will es ihr einfach nicht sagen. Wenn er nur wüsste das sie diese Gefühle erwiedern wird...
"Nagut...also es gibt da einen Jungen...und ich bin mir halt unsicher. Er ist so ziemlich der netteste Junge der Welt..." erklärte ich leicht verträumt.
"Und wer ist dieser ganz besondere Junge?" Fragte luna mit hochgezogenen Augenbrauen. Ich schwieg.
"Komm schon Ambar. Du kannst es mir sagen." Sagte luna nun ziemlich sanft, weshalb ich sie vorsichtig anguckte.
"Dein bester Freund...es ist Simon." Sagte Ich leise und guckte wieder auf den Boden. Als ich doch vorsichtig zu Luna guckte, musste ich feststellen das sie einfach nur grinst.
"Simon wird mir höchstwahrscheinlich die Freundschaft kündigen, oder mich umbringen...aber er hat auch Gefühle für dich." Sagte Luna Un für den Moment musste ich grinsen.
*Flashback Ende*
Vorsichtig zog ich Simon leicht, da er sich seit locker 5 Minuten nicht bewegt hat, und als er erstmal den Dreh raushatte, war es gleich viel lustiger zu fahren. Simon und ich fuhren so ungefähr noch anderthalb Stunden, bis wir uns dazu entschlossen eine pause zumachen. Wir zogen unsere Schittschuhe aus, und setzten uns in ein Café in der Nähe.
"Sag mal, seit wann fährst so Schlittschuh? Und dazu so extrem gut?" Fragte Simon, und nippte an seinem Kaffee.
"Keine Ahnung. Ich nehme an, das ich so Schlittschuh-fahren kann, seitdem ich mal mit meinen Eltern in Alaska gelebt habe, und ich sag dir, dort ist es mega kalt. Auf jeden Fall..." fing ich an, brach dann aber ab.
"Wieso brichst du ab?" Fragte Simon und guckte mich verwirrt an.
"Ich will dich nicht nerven." Gab ich zu und trank ebenfalls einen Schluck meines Kaffees.
"Ambar, du nervst mich doch nicht. Also erzähl weiter." Sagte Er und ich lächelte kurz, ehe ich wieder anfing zu reden.
"Also, meine Eltern haben mir die Schlittschuhe geschenkt, und da es in Alaska die meiste zeit kalt ist, konnte ich so oft mit meinen Schlittschuhen fahren...als ich dann hier nicht Buenos Aires gekommen bin, bin ich von Schlittschuhen auf Rollerskates umgestiegen." Erklärte ich und Simon lächelte.
"Wo warst du schon überall?" Fragte et neugierig. Ich überlegte kurz.
"New York, Kairo, Tokio, Berlin, Italien, Spanien, und so weiter." Zählte ich langsam auf.
"Wow, du warst ja schon fast überall." Sagte Simon erstaunt. Ich lachte auf.
"naja, 'überall' würde ich es nicht nennen, aber es waren schon ein paar Orte." Sagte ich und Simon nickte übereinstimmend. Wir tranken unseren Kaffee aus, ehe wir wieder rausgingen. Wir liefen ein wenig durch den Park, und für einen Moment spürte ich Wie Simon nach meiner Hand griff. Ich wurde ein wenig rot, bis mein Handy plötzlich klingelte. Seufzend ging ich ran und musste feststellen, daß es luna war.
"Luna, alles okay?" Fragte ich nach.
"Ja...eh, klar. Ich wollte nur sagen das ich morgen nicht ins Jam&Roller komme... und Matteo warscheinlich auch.." Sagte luna total abwesend, ehe sie auflegte. Ich starrte verwirrt auf mein Handy.
"Was ist denn los?" Fragte Simon plötzlich.
"Nichts...luna hat nur angerufen und wirkte total abwesend und dann meinte sie das Luna und Matteo morgen nicht ins Roller kommen werden.
"Keine Sorge, ich denke es geht den Beiden gut." Sagte Simon aufmunternd und ich nickte. Wir liefen noch ein wenig weiter, als ich spürte wie Simon nun endgültig nach meiner Hand griff und diese in seiner Hand verfestigte. Ich guckte auf unsere Hände, ehe ich schmunzeln musste.
"Simon, ich muss solangsam nach hause." Sagte ich, auch wenn ich lieber noch Stunden hier mit Simon rumgelatscht wäre.
"Ich bringe dich." Sagte er entschlossen und so gingen wir zu mir nach hause.
"Ambar, das heute war wirklich toll... Ich hoffe das könnten wir irgendwann wiederholen?" Fragte er und kratzte seinen Hinterkopf.
"Ich würde mich freuen." Sagte ich lächelnd und wollte reingehen, als Simon mich zurück zog.
"Da gibt es noch was, was ich dir sagen wollte." Sagte er und zögerte den Moment hinaus. Ich muss zugeben, ich wurde immer neugieriger.
"Also da gibt es ein Mädchen, was ich verdammt doll mag...liebe. und wenn ich es ihr jetzt nicht sage, werde ich es vielleicht nie machen...also Ambar Smith, ich liebe dich, mit meinem ganzen Herzen." Sagte Simon und mein Herz machte ein Aussetzer. Hat er das eben wirklich gesagt?
Ich zog ihn näher zu mir, ehe ich zögerlich und vorsichtig meine Lippen auf seine legte. Dieser Kuss war so süß und vorsichtig..."Da seid ihr ja!" Sagten Luna und Nina plötzlich, die weinend auf uns Zukamen.
"Hey Luna, was ist denn los?" Fragte Simon und nahm sie in den arm, was ich ebenfalls bei Nina tat.
DU LIEST GERADE
Christmas is Loading//ABGESCHLOSSEN//
FanfictionDer Winter bricht nun auch in Buenos Aires an. luna freut sich wie verrückt auf die Weihnachtstage, Nina hingegen weiß nicht was sie von Weihnachten halten soll. Dann gibt es noch Gaston und Matteo, die beliebtesten Jungs des Blakes. Wie sie Weihnac...