Wir standen erst 11 Uhr auf. Danach zogen wir uns unsere Sachen an und trafen uns in der Wohnstube.Alice hatte Glück sie würde erst 15 Uhr eine Vorlesung haben.Nachdem wir alle fertig waren gingen wir zu den Jungs rüber und klopften.
Emmett machte ganz verschlafen auf.
"Hay Teddy.Kommt ihr mit Essen?" fragte ich
"Ja natürlich.Ich hab 13:30 eine Vorlesung und Jasper 14 Uhr genau wie Carlisle. Also müssen wir uns ja fertig machen." gab er schnippisch zurück.Oh da hat einer keine gute Laune dachte ich nur.Wir werden die andern da sein.
Nach 10 Minuten kamen die Jungs raus.
"Guten morgen ihr 3."sagte Jasper und ging zu Alice und gab ihr einen Kuss.
"Guten Morgen alle zusammen.Wie war eure Nacht?" fragte Carlisle freundlich wie immer.
"Gut und eure?"kam es aus unsern Mündern.
"Naja Emmett hat so laut geschnarcht da konnten wir fast nicht schlafen." sagte Jasper und Carlisle nickte.
Nachdem das alles geklärt war gingen wir hinab in die Cafeteria.Wir Mädchen setzten uns und die Jungs zogen los um Essen zu holen.°Als sie wieder bei uns waren stellten sie 3 Tabletts ab auf denen Berge von Essen waren.
"Greift zu.Ist für uns alle."sagte Jasper.
Wir Mädchen nahmen uns den Apfel und die Jungs die Pizza.
"Und was für Vorlesungen stehen bei euch an Bella,Rose und Carlisle?" fragte Alice
"3 Stück.In der ersten lernen wir Protokolle anfertigen,in der zweiten Operationsverfahren und in der dritten Fachbegriffe.Und ihr?" fragte ich sie
"Naja nicht viel.Ich hab Bauformen,Emmett hat Philosophie und Jasper hat Politikkurs." gab sie zurück.
"klingt ja spannend." und wir lachten alle los.
Nach weiteren 25 Minuten gingen wir wieder in unser Appartment. Nur Emmett verabschiedete sich da er eine Vorlesung hatte.Wir setzten uns alle in unser Apartment. Dort redeten wir noch über unsere Vergangenheit ein bisschen.13:45 gingen Rose,Carlisle und ich los zu unserer Vorlesung. Wir saßen wie am Vortag. Ich neben Carlisle und Rose neben Angela.
Ich stellte fest das mich Carlisle die ganze Zeit anstarrte.Immer wenn ich ihn ansah lächelte er mich freundlich an.Nachdem die 2 Stunden um waren gingen wir wie immer zu Rose und begrüßten Angela.Auf den Weg zur nächsten Vorlesung erfuhren wir das Angela mal Kinderärztin werden wollte.
In der nächsten Vorlesung saßen wir leider alle allein aber ich merkte Carlisles Blicke auf meinen Rücken.Ich merkte wie Rose die hinter mir saß einen Zettel in die Jacke steckte und holte ihn raus.
Hallo Angela.Ich hoffe dir geht es gut.Ich wollte dich fragen ob du mal mit mir ausgehst.Ich würde dich heute 19 Uhr abholen und wir fahren Essen.
Stand dort in Carlisles sauberer Schrift und da merkte ich das der Brief nicht an mich gerichtet ist und gab ihn vor zu Angela. Mir tat es in der Brust weh und ich wollte ihn nie wieder sehen.Angela schrieb ihn zurück aber Blickte traurig.Ich hatte von Rose erfahren das sie mit Ben aus den Politikkurs von Jasper liiert ist.
Als der Brief wieder hinten war saß Carlisle enttäuscht da.Ich entschied das ich Carlisle aus den Weg gehe.Er hatte mich Wahnsinnig enttäuscht.Ich dachte er wollte auch was von mir.Aber wollte ich das überhaupt?
Nach 20 Minuten war die Vorlesung zu ende und ich rannte aus den Raum.Ich lief zur Toilette und schloss mich ein.Ich hörte 5 Minuten später wie Rose an der Tür stand
"Darf ich rein kommen?" fragte sie
Ich schloss die Tür auf und sie nahm mich in den Arm und strich meine Tränen davon.
"Oh Maus.Was stand den in den Brief?" fragte sie mich.
"Er wollte Angela um ein Date fragen.Oh man ich glaube ich habe mich in ihn verliebt.Ich dachte er fühlt genauso! " sagte ich ihr unter Tränen
Wir redeten noch etwas bis meine Tränen versiegelt waren und danach gingen wir in die Cafeteria.Dort erwarteten uns schon alle.Ich entschuldigte mich bei Rose und sagte ihr das ich mich an einen leeren Tisch setzten wollte.Sie nickte nur aber ich wusste wie enttäuscht sie war.
Ich lief zu einen Freien Tisch und die Jungs sahen zu mir mit fragenden Blick genau wie Alice. Rose erzählte Alice wahrscheinlich Grad warum ich hier saß den Alice stand mit Wut auf und kam zu mir.
"Oh süße das tut mir so leid." sagte sie ruhig zu mir.
"Es geht schon.Wie konnte ich auch nur so denken." und ich weinte wieder.
Als das die Jungs sahen kamen sie zu mir.
"Bells was ist denn los" fragte Emmett.
"Lasst mich in ruhe." sagte ich nur und sie gingen wieder
"Ich mach alles kaputt." sagte ich.
"Nein sie werden dir verzeihen.Wir waren damals genauso." sagte Alice mit Rose.
Wir saßen noch bis zum Ende und dann brachte mich Rose zur letzten Vorlesung.
"Du Alice und Ich werden zu den Jungs heute Abend gehen.DU wirst ja bestimmt nicht mit wollen also kannst du zuhause bleiben." sagte sie noch und ich nickte.
Carlisle versuchte noch oft mit mir zu reden aber ich hörte nicht zu.
Als die Vorlesung zu ende war gingen Rose und ich zu unsern Apartment. Dort zog sie sich schon um und Alice stand 10 Minuten später auch neben mir.Sie zog sich auch fix um.Sie sagten mir das ich anrufen oder klopfen sollte wenn was ist. Ich nickte nur und schon gingen sie.
Ich setzte mich auf die Couch und guckte mir einen Film nach den andern an.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanfictionSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...