Wiedersehen macht freude

95 2 0
                                    

Die Beerdigung war jetzt eine Woche her und wir waren alle wieder zuhause. Ich hab mich langsam damit abgefunden das mein Dad nicht mehr da ist. Ich bin zwar noch nicht wieder in der Klinik gewesen aber das ändert sich heute. 

Carlisle war jetzt auch Arzt bei mir in der Klinik.

Ich zog mich an und ging in die Küche. Dort saß schon Carlisle und Träumte vor sich hin.

„Hallo mein Schatz. Über was denkst du nach?“ fragte ich und küsste ihn

„Über unsere Zukunft. Wie es weiter gehen soll.“ sagte er

„Und wie soll es deiner Meinung nach weiter gehen?“ fragte ich nun ängstlich.

„Am liebsten möchte ich das du meine Frau wirst, das wir Kinder haben und alles so wird wie in der Studiums zeit.“ sagte er verträumt.

„Das hast du dir selber eingebrockt also musst du es auch ausbügeln.“ sagte ich und ging mir ein Brötchen holen.

Als ich fertig war gingen wir beide in die Klinik. Als wir ankamen ging ich in mein Büro da Carlisle mir sagte das heute ein Neuankömmling eintrifft. Ich ging zu meinen Schreibtisch und da lag die Akte. Ich setzte mich hin und nahm sie mir. Als ich den Namen der Patientin las hatte ich Wut in mir.

Lauren Mallory.

Wie kommt die denn zu uns.Ich schlug auf und las.

Sie war erst in Phoenix aber dort konnte man nichts tun und so verlegten sie sie hier her. Sie hatte Wahnvorstellungen und dachte das sie reich ist und mit einen Carlisle verheiratet wer.

Oh Gott das kann doch jetzt nicht war sein.

„Schwester Mara, können sie mir Doktor Cullen und Doktor Nürich bringen?“ fragte ich sie durchs Mikrofon.

Keine 10 Minuten später traten beide ein.

„Dr. Cullen setzten sie sich erst einmal. Dr. Nürich. Ich habe da eine Patientin für sie. Sie liegt auf Station 7 in Zimmer 120. Sie braucht viel Beobachtung.“ sagte ich und Dr. Nürich nickte und ging aus dem Büro.

„Nun zu dir Carlisle. Der Neuzugang ist Lauren. Wusstest du davon?“ fragte ich ihn.

„Nein wirklich nicht. Gestern hat nur eine Klinik aus Phoenix angerufen.“ sagte er

„So. Dr. Nürich wird sich um sie kümmern. Sie hat Wahnvorstellungen. Sie denkt sie wer reich und mit dir Verheiratet.“ sagte ich nun traurig.

„Das ist sie aber nicht. Warum auch sie hat doch Phil so einen Baseballprofil.“ sagte er glücklich.

„Ok das wars. Bitte näher dich nicht ihrer Station.“ und damit ging ich mit ihm auf den Gang.

Ich musste heute noch einige Untersuchungen durchführen und Entlassungspapiere schreiben.

Gegen 20 Uhr ging ich dann endlich zu meinen Wagen. Als ich es aufschließen wollte merkte ich 2 Arme um meine Taille und drehte mich ruckartig um so das mein Hintermann nach hinten flog und auf den Po landete.

„Oh tut mir leid aber erschrecke mich nie mehr so. Was machst du noch hier?“

„Tut mir Leid. Ich musste noch mit Miss Dwyer reden da sie ja morgen Entlassen wird.“ sagte Carlisle und ging dann zu unsern Haus.

Man hatte er es gut. Er durfte nach Hause und ich musste jetzt noch Einkaufen. Ich fuhr also ins Einkaufszentrum und besorgte alles nötige. Nach Einer Stunde war ich auch schon zu hause. Als ich eintrat hörte ich Carlisle Telefonieren. Ich schlich mich an die Tür und lauschte.

„Natürlich könnt ihr morgen vorbei kommen. Klar ich würde mich freuen. Du ich habe Grad die Tür gehört. Ich leg auf. Liebe dich. Bis morgen.“ und so legte er auf und ich trat ein.

„Hallo Schatz. Du macht es dir was aus wenn du dir morgen Abend was vor nimmst?“ sagte er 

„Nein hab nix dagegen. Wieso?“ fragte ich sauer

„Ich wollte mal einen Abend entspannen.“ sagte er und küsste mich.

„Ok ich mache morgen etwas Überstunden.“ sagte ich und ging in die Küche die Einkäufe einräumen.

„Du ich geh ins Bett. War ein stressiger Tag. „ sagte ich und lief hoch.

Ich zog mich schnell um und legte mich ins Bett. Er hatte doch jetzt nicht wirklich eine neue oder. Wie kann er nur. Mit den Gedanken schlief ich ein.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt