Der nächste Tag/ Wochenende

265 9 0
                                    

The next Day-Weekend

Heute standen wir alle ziemlich spät auf da ja Freitag war und der Campus am Freitag nie Vorlesungen hatte.Ich stieg aus meinen Bett und ging ins Bad. Dort duschte ich und dachte über gestern nach.Sollte ich ihn doch eine Chance geben.,Es war ja schließlich nicht sein Fehler. Mal abwarten.

Nach dem duschen zog ich mich an und ging ins Wohnzimmer.Dort saßen schon Alice,Rose und alle 3 Jungs.

"Guten morgen Schlafmütze." sagte Alice.

"Guten morgen alle zusammen." lachte ich nun und alle lachten mit.

"Wo ist Carlisle?" fragte mich als ich sah das er nicht da ist.

"Der schläft noch.Hier Bella. Jetzt kannst du dich rächen." Emmett gab mir den Schlüssel und ich spazierte rüber.Als ich dort ankam war wirklich noch niemand wach also ging ich zum letzten Zimmer im Gang.Ich wussten von allen wo das Zimmer war.Und trat ein.Dort lag Carlisle friedlich schlafend.Ich schlich mich an und zog ihn die Decke weg aber das störte ihm nicht. Also ging ich zu seiner Musikanlage und machte laut das Radio an.Plötzlich erschreckte er und stand im Bett.

"Guten Morgen Schlafmütze." lachte ich

"Was machst du denn hier Bella." fragte er jetzt wieder normal und freundlich.

"Dich wecken.Ich stand auch Grad auf und da waren alle bei uns außer du. Emmett sagte ich solle dich wecken." Jetzt lachten wir beide.

"Gib mir einen Moment." er verschwand mit frischen Sachen ins Bad. Ich setzte mich auf sein Bett.Es war noch warm.Er sah ja schon gut aus.Er schlief nur in Hose also konnte ich seinen Oberkörper sehen.Als ich fertig war mit meinen schwärmen kam er zur Tür hinein.

"Na machts Spaß mich anzustarren." ich wurde sofort rot.Er hatte es mitbekommen.

Auf einmal lachte er fies und kam auf mich zu.Ich lag plötzlich auf den Bett und Carlisle kitzelte mich durch.

Nach 10 Minuten hörten wir jemanden räuspern und standen auf.Dort stand die ganze Bande

"Wir haben jemanden schreien hören und sind sofort her gekommen.Wie ich sehe habt ihr Spaß." sagte Alice und schon kamen alle auf uns zu und wir kitzelten uns gegenseitig.

Nach weiteren 20 Minuten konnten wir nicht mehr und wir standen alle auf.Danach gingen wir ins Wohnzimmer und diskutierten darüber was wir machen.Alice machte den Vorschlag einen Filmabend zu machen und das die Jungs danach bei uns Übernachten. Sie stimmten alle zu also verabredeten wir uns für heute Abend 18 Uhr.Die Jungs würden Essen mitbringen.Dafür suchten wir Mädchen die Filme aus.Wir hatten es erst 14 Uhr also spielten wir noch ein paar spiele.

17 Uhr verabschiedeten wir uns um die Jungs kochen zu lassen.Sie wollten Spagetti mit Tomatensoße kochen.

"Na dann bis später." sagte wir noch und gingen.

Als wir bei uns waren zogen wir uns erst mal unsere Schlafsachen an. Komisch war das wir alle das gleiche Nachthemd hatten.Es war aus Seide und knie lang.

"Tolle Wahl Mädels. Wir haben echt den gleichen Geschmack." sagte Rose und wir alle lachten dann.

Nach weiteren 30 Minuten und 2 Filmen die wir ausgesucht hatten klopfte es.Wir gingen alle drei zur Tür.Dort standen die Jungs und auch sie hatten die selben Hosen an.

"Wow ich glaub ihr habt auch das Problem wie wir das alle die gleichen Schlafsachen haben." grinste nun Emmett.

Wir baten die Jungs hinein ins Wohnzimmer.Dort setzten sich die Pärchen zusammen und ich saß allein auf den Boden.Wir hatten eine riesengroße Kuschelecke auf den Boden gebaut aus Decken und Kissen.Ich sah rüber und erblickte Carlisle auch allein sitzen.

"Carlisle komm doch mit zu mir." sagte ich ihn und er kam neben mich.Wir kuschelten uns eng aneinander und sahen uns erst Titanic an. Nach dem Film Aßen wir.Das Essen schmeckte echt super.Und wir bedankten uns bei den Jungs.nach dem Essen sahen wir uns Der Vorleser an.

Um 2 die Nacht wollten wir dann alle schlafen gehen.Alice nahm Jasper mit in ihr Zimmer und Rose nahm Emmett mit.Ich und Carlisle räumten noch alles auf da wir noch nicht müde waren. Nachdem alles aufgeräumt war sah man eine Spur Müdigkeit bei uns. Carlisle legte sich Kissen und Decke aufs Sofa und legte sich hin.

"Hey du kannst auch mit zu mir kommen.Das Sofa ist ziemlich ungemütlich." fragte ich

"Ach nein.Wird schon gehen." gab er noch zurück also lief ich in mein Zimmer.Ich konnte ewig nicht schlafen und wälzte mich nur.Ich ging also ins Wohnzimmer und schüttete mir etwas Wasser in ein Glas was ich sofort austrank.Ich spürte plötzlich einen Blick auf meinen Rücken und drehte mich herum. Da stand Carlisle auch mit einen Glas in der Hand.

"Kannst wohl auch nicht schlafen."sagte ich und er nickte nur.

"Ich komm doch mit zu dir." also liefen wir beide in mein zimmer.Ich legte mich hin und klopfte auf die Stelle neben mir. Etwas zögernd nahm Carlisle dort platz und legte sich auch hin.Ich kuschelte mich an ihn und er küsste mich aufs Haar.So schliefen wir zufrieden ein.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt