Heute war der 13.Juli. Wir hatten es 4 Uhr morgens und ich packte meine Kartons schon in mein Auto.Danach ging ich noch etwas essen und machte 7Uhr los.Ich fuhr 1,5 Stunden bis nach Oakland . Dort angekommen folgte ich einfach den Schildern auf denen Stand School of Medical. Nach weiteren 10 Minuten bog ich auf den Parkplatz.Das Gelände war rießen groß aber übersichtlich.Überall waren Schilder die dich zu deinen Gebäude führten.Ich lief den Schilder nach, auf den Sekretariat stand.Als ich dort angekommen bin ging ich hinein.Dort saß eine etwas ältere Frau mit roten Haaren die schon graue Strähnen enthielten.Ich ging zu ihr.
„Guten Tag.Was kann ich für sie tun?“ fragte sie.
„Ich bin Isabella Swan.Die neue Medizin Studentin.“ sie verstand sofort und gab mir eine Karte damit ich wusste wo ich war und wo die Gebäude sich befinden und dazu kam noch mein Stundenplan.Als letztes bekam ich meine Bücher und den Apartment Schlüssel.
Ich verabschiedete mich noch schnell und lief dann zu meinen Haus.Es lag genau an den Gebäude wo meine Vorlesungen stattfinden. Ich ging hinein und schaute in welche Etage ich musste.Ich musste in Etage 4.
Ich lief zum Fahrstuhl und drückte Knopf 4.Oben angekommen ging ich auf den Gang und suchte mein Zimmer.Nach 5 Minuten hatte ich es und Schloss auf.Ich trat in einen großen Flur.Als ich meine Jacke hin hängte kamen 2 Mädchen auf mich zu.
„Hallo du musst Isabella sein unsere neue Mitbewohnerin.Ich bin Mary Alice Brendon. Werde aber immer nur Alice genannt.“sagte die kleine Elfen hafte Gestalt vor mir.Sie war so 1,50 und hatte blaue Augen.Ihre Haare waren Dunkelbraun und sie war wie ein Flummi.
„Hallo Isabella.Ich bin Rosalie Lilien Hale. Werde aber nur Rose genannt.Entschuldige wegen Alice aber sie ist immer so vor allem wenn neue Leute kommen.“ sagte eine große Blonde.
„Hallo.Ja ich bin Isabella.Ich bevorzuge aber eher den Namen Bella . Kein Problem wegen Alice.Da kommt ein wenig Wind in mein Leben.“ und jetzt lachten wir alle drei los.
„Darf ich euch fragen was ihr Studiert und wie lange schon?“ fragte ich an beide
„Also ich Studiere Pädagoge da ich mal Lehrerin werden will“ sagte Alice.“ Ich bin jetzt im 2. Lehrjahr und habe noch 2 vor mir.“ fügte sie hinzu.
„Ich Studiere Medizin.Ich möchte Krankenschwester werden.Ich bin wie Alice im 2. Jahr und aber noch 1,5 Jahre vor mir.Und du wenn ich fragen darf? Sagte nun Rose.
„Ich werde Medizin Studieren da ich Ärztin werden will.Mein Studium dauert noch 3 Jahre da ich 1 Jahr woanders Studiert habe aber aufhören musste.Mein Dad hatte nicht soviel Geld aber jetzt werde ich es komplett durchziehen.“ sagte ich an beide.
Sie zeigten mir die Wohnung und zum Schluss mein zimmer.Es war grün und hatte Parkett Boden. In den zimmer standen weiße Möbel.Die Bettwäsche war auch grün.
Ich sah noch das Alice Zimmer blau war und Rosalies rot.Also denke ich sie haben es nach ihren Lieblingsfarben eingerichtet.Ich fand mein zimmer aber auch schön.Die anderen Räume waren eher schlicht gehalten in hellen Farben.
„Können wir dir bei deinen Sachen helfen?“ fragten mich beide.
„Müsst ihr nicht aber wenn ihr wollt gern.“
Sie kamen alle mit runter zu meinen Wagen und holten sich die Kartons.Es waren ja nur 2 Stück und ein Beutel. Als wir alles hatten liefen wir wieder in unsere Wohnung.
„Emmett und Jasper wollen gleich kommen.Sie bringen ihren neuen Mitbewohner mit.“ sagte Rose noch schnell als es auch schon klopfte.Wir stellten die Kartons in mein zimmer und Rose öffnete dann die Tür.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanficSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...