Vorbereitungen & missverständnisse

118 3 0
                                    

orbereitungen

Alle knieten sich in die Vorbereitungen der Hochzeit. Mittlerweile hatten wir alles zusammen und auch die Karten sind abgeschickt.Wir würden alle 3 heiraten.am gleichen Tag und in der gleiche Kirche.Wir Mädchen freuen uns und machen uns aus wer unsere Brautjungfer sein soll.

Alice nahm Jessy. Ich nahm Angela und Rose nahm Carmen.

So war alles verteilt.Die Brautjungfern sollten zu unsere Kleider passen.Das heißt bei mir blau,bei Rose rot und bei Alice weiß-gelb.Es wird einfach wunderbar werden.

Nun war nur noch eine Woche zeit aber wir hatten die Planungen beendet so das jetzt wieder ruhe einkehrte. Heute würde der Polterabend stattfinden und in 6 tagen dann der Junggesellen Abschied.Die Mädchen waren alle bei mir zuhause und die Jungs würden dann nach kommen.

Wir zogen uns mal wieder hübsche Kleider an und machten uns die Haare. Danach noch etwas Schminke und gut wars. Keine 20 Minuten später standen die Jungs schon vor uns.Wir unterhielten uns noch über alles mögliche und nebenbei kochten wir noch.

Als es dann 19 Uhr war kamen nach und nach unsere Gäste.Als alle da waren aßen wir zuerst und danach spielten wir noch einiges.Punkt 22 Uhr gingen wir nach draußen und zerdonnerten ein Porzellan Stück nach den anderen. Unsere Freunde und Verwandte hatten viel mit gebracht so das die Auffahrt einen einzigen Trümmerfeld glich.Es war schon lustig zu sehen wie das ganze weiße Porzellan zerkrachte aber auch ein bisschen schade.

Danach feierten wir die ganze Nacht ausgelassen.

------------6 tage später---------------------------

Heute war der Junggesellenen Abschied.Die Männer waren schon unterwegs.Sie wollten nicht sagen wohin aber das störte uns nicht.Wir zogen uns stattdessen unsere Sachen an.Jeder hatte ein Goldenes T-Shirt und eine weiße Hose an.So liefen wir durch die ganzen Clubs hier in der nähe.

Wir kamen dann ins "Blue  Moonlight" und setzten uns in unsere logge. Wir tranken Sex on the Beach und danach gingen wir tanzen.

"Hey Bella. Ist das da hinten nicht Carlisle?" sie zeigte zu einen Mann.

Es Stimmt es war Carlisle und er hatte eine Blondine an der Hand.

"Ja das ist er aber wo sind die anderen." wir schauten uns um und da sahen wir die anderen.Sie saßen bei sich und erzählten uns gegenseitig was also machte ich mich auf den Weg.

Ich stand vor ihnen und sie sahen mich nur an.

"WAS SOLL DAS DA?" und ich zeigte auf Carlisle.

"Bella das ist nicht so wie du denkst.Es ist nur eine alte Freundin die wir hier trafen." sagte Emmett unschuldig.

Ich guckte wieder zu Carlisle und sah das sie sich küssen.

"SO FREUNDE ALSO." und ich scheuerte allen eine.

Ich lief zu Carlisle. Er war erstaunt mich zu sehen.

"Was machst du denn hier?" fragte er mich und die Frau neben ihn fragte wer ich sein.

"Ich bin seine Verlobte und eigentlich ist morgen unsere Hochzeit." knallte ich ihr an Kopf.

"Oh dann musst du Bella sein:" und sie reichte mir die Hand.Ich nahm sie nicht an und scheuerte Carlisle eine.Danach ging ich heulend raus.

Alice Sicht.

"Hey Jungs was soll das.Ihr macht ihre Hochzeit kaputt." sagte ich ihnen

"Es ist nicht so wie es aussieht." sagte Emmett

"Ach ja.Ich küss ja auch jeden." und ich ging zu Carlisle.

"So nun hast du es geschafft sie zu ruinieren. War das damals nicht schon genug auf der Uni.Ich wert ihr jetzt hinterher gehen." sagte ich und knallte ihn auch eine.Danach lief ich Bella nach.

Ich fand sie vor den Eingang zusammen gekauert und heulend.

"Hey Mausi. Sei nicht sauer.Ich hab ihn auch nochmal eine geknallt." sagte ich ihr und nahm sie in den Arm.

"Hast du sei gesehen.Sie war so hübsch und viel besser als ich." sagte sie verheult.

"Hey du heiratest Carlisle morgen.Egal was heute war und danach sehen wir weiter.Lass ihn erstmal links liegen aber mach nicht den Fehler ihm zu verlassen.Vielleicht ist es nur eine sehr gute Freundin und du versaust dir deine Zukunft." sagte ich und wir gingen wieder in den Club.

Carlisle saß nun allein bei den Jungs und Die sahen uns Mitleidend an.

Bellas Sicht:

Ich ging mit Alice wieder rein.

"Hey Alice ich geh nochmal zu den Jungs." sagte ich

Ich lief also hinüber.

"Ist es jetzt aus Bella. Willst du mir das sagen." Carlisle klang traurig.

"Nein ich wollte dir sagen das die Hochzeit satt finden wird und du dir lieber einfallen lassen solltest mich davon zu überzeugen das es ja nur eine Freundin war." sagte ich.

"DU,Du willst mich immer noch heiraten.Es tut mir Leid.Ich kenne Sie aus der Grundschule.Wir haben uns aus den Augen verloren und Grad wieder getroffen.Sie will immer noch was von mir also hat sie mich geküsst." sagte er unter Tränen

"Bella das Stimmt.Als du zu uns gesehen hast hat er sie weg geschubst." sagte Carlyle.

"Ich kann dir einfach nicht glauben." und so ging ich zu den Mädels.

Ich erzählten ihnen was mir Carlisle und Carlyle erzählt hatten.

"Vater und Sohn würden immer zusammen halten aber vielleicht ist es wahr." sagte Rose.

Wir feierten dann noch ausgelassen und machten uns 2 Uhr auf den Weg nach Hause.Dort angekommen legten wir unsere Matratzen nebeneinander und schliefen alle ein.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt