Reise zu den Denalis

142 2 0
                                    

Bellas Sicht

Ich stand als letzte auf. Carlisle sagte mir noch das ich die Nacht geschrien hätte.Aber ich konnte mich nicht Erinnern.Ich wusste nur das ich von diesen Mann geträumt hatte der mich Vergewaltigte.Alice und Rose kamen auf mich zu und umarmten mich ganz doll. Emmett machte Grimassen hinter den beiden also lief ich zu ihn und umarmte ihn auch.Zum Schluss stand da Jasper.Er wirkte distanziert.Er wollte mir wahrscheinlich nicht zu viel zumuten.Also ging ich auf ihn zu und umarmte ihn.

Carlisle betrachtete alles vom Türrahmen aus und ich lieb zu ihm.

"Aber Schatz nicht so traurig.Du siehst mich doch den ganzen Tag." sagte ich und gab ihn einen Kuss.

Wir Frühstückten uns und dann machte ich mich für die Arbeit fertig.Ich hatte die Erlaubnis wieder Arbeiten zu gehen.Mir ging es auch viel besser und ich würde ja bei Carlisle in der nähe sein.Nachdem wir fertig waren gingen wir zu seinem Wagen.Ich stieg ein und er stieg auf der Fahrerseite ein.

"Und wenn was sein sollte,komm zu mir." sagte er noch zu mir und ich nickte.

Wir hielten auf den Parkplatz. Carlisle half mir hinaus und führte mich in die Klinik.Dort fuhren wir mit den Fahrstuhl zu unser Station.Ich sollte mich erst mal nur um Carlyle kümemrn. Er würde noch 3 Tage drin bleiben.Dann viel mir ein das wir ja auch denn 20. August hatte. Carlisle hatte in 5 Tagen Geburtstag. Ich brauchte noch ein Geschenk. Wir liefen ins Schwesternzimmer und jeder begrüßte mich wieder. Ich verstaute meine Sachen im Spinnt. Carlisle lief schon immer in sein Büro.

Ich klopfte an Carlyle Zimmer an da ertönte ein "herein" von Esmara.

"Hallo Bella." sagte sie und umarmte mich.

"Na wie geht es dir denn heute?" fragte ich Carlyle.

"Ach eigentlich ganz gut." sagte er gespielt traurig.

"Was ist denn los?" fragte ich ängstlich.

"Wieso bekommt dein Schwiegervater in Spe keine Umarmung?" lachte er jetzt und ich lachte mit.

Ich lief zu ihm und drückte ihn.Danach war er glücklicher.

"Ich dachte schon es ist was ernstes." sagte ich ihm.

"War es doch." lachte er.

Wir redeten noch ein bisschen und ich lief dann zu Carlisles Büro.Ich klopfte und es ertönte ein "herein"

Ich ging hinein und da saß er mit genervten Blick hinter seinen Schreibtisch aber als er mich sah lächelte er.

"Dein Vater macht schon wieder Späße." sagte ich ihm lachend.

"Ja ich weiß. Esmara rief heute morgen schon mal an und fragte wie es uns geht." sagte er und kam auf mich zu.

"Was ist denn mit dir.Du wirkst so genervt?" fragte ich.

"Schwester Mary war Grad da.Sie nervt die ganze Zeit ob ich mal mit ihr Ausgehen würde." sagte er.

"Geht nicht.Du bist verhindert." sagte ich und küsste ihn.Ich hatte zwar immer noch dieses seltsame Gefühl aber es ging langsam.

"Würdest du mir heute Abend die Ehre erweisen und mit mir auf den Geburtstag von Carmen gehen?" fragte er.

"Wer ist das?" fragte ich verwundert.

"Ich hab heute erst die Karte bekommen. Carmen ist die Frau meines Neffen Eleazer. Sie würden sich freuen dich kennen zu lernen." sagte er und ich nickte wiedermal nur.

"Ok. Wir machen 15 Uhr Feierabend. Sie wohnen 2 Stunden von hier und wir sollen zum Abendbrot so 18 Uhr da sein.Aber bissl früher wird nicht schaden." lächelte er.

Ich ging dann wieder an meine Arbeit und brachte Carlyle sein Mittag.Wehrend er aß redete ich mit Esmara.

"Ich wünschte das Carlisle endlich seinen Mut zusammen nimmt und um deine Hand anhält.Er schwärmt schon Jahre für dich und heult uns immer voll das er nicht weiß wie er es machen soll." lachte sie.

"Ich denke wenn es so weit ist würde er es schaffen.Bis dahin stört es nicht.Wir müssen heute schon eher Weg. Carmen feiert Geburtstag." sagte ich

"Dann richte ihr liebe Grüße und alles Gute aus.Sie sollen uns mal wieder Besuchen kommen mit ihren 3 Töchtern." sagte Esme lächelnd.

"Welche 3 Töchter?" fragte ich verwirrt.

"Tanya,Kate und Irina. Tanya ist 13,Kate ist 7 und Irina ist 20.Irina dürfte schon verheiratet sein." sagte sie.

"Oh.Na da.Ich hoffe sie mögen mich." sagte ich

"Sie sind nett und freundlich." und dann verabschiedeten wir uns.

Ich packte schnell meine Sachen zusammen und lief zu Carlisle. Er schien auch Grad Fertig zu sein.Er nahm meine Hand und wir liefen zu seinen Auto.Von dort fuhren wir Heim und zogen uns schnell um.16 Uhr fuhren wir los.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt