Erwachen

111 2 3
                                    

Carlyles Sicht

Wir machten uns früh auf den Weg. Esme besorgte uns noch Blumen.Wir erzählten den anderen nichts von heute Nacht.Es würde sie nur beunruhigen.Wir fuhren mit 2 Autos.Am Krankenhaus angekommen stellten wir uns auf unsere reservierten Parkplätze . Danach stiegen wir alle aus und liefen ins Krankenhaus.

Wir liefen nach oben und gingen zu Bellas Zimmer.Sie lag dort.Jeder sah sie an und alle keuchten als sie sie sahen.Sie war so blass und Leblos. Esmara ging zuerst rein mit Esme. Sie stellten die Blumen in eine Vase und setzten sich zu ihr.Danach kamen sie wieder raus und die nächsten 2 gingen hinein.Nach 13 Minuten waren alle durch und ich lief allein hinein.

ich setzte mich an ihr Bett und nahm ihre Hand.

"Bella du darfst uns nicht verlassen.Du musst stark sein.Wir können nicht ohne dich.Du bist alles für uns.Wir liebe dich doch." und nun liefen mir tränen über die Wange.

Ich merkte nicht einmal wie der Monitor lauter wurde bis eine Krankenpflegerin herein trat.

"Dr. Sie reagiert.Was haben sie ihr gesagt?" fragte sie und ich erzählte es ihr.

"Das wehre ein Wunder." sagte sie und ich sah die Blicke durch die Scheibe.

"Bella. Sei stark.Mach weiter.Verlass uns nicht. Esmara ist krank vor Sorge um dich,Alice braucht jemanden zum Schoppen,Rose jemand der sie Berät und die Jungs brauchen jemanden der ihnen das Spielzeug weg nimmt." sagte ich und ich merkte wie sie blinzelte.

Ich stand auf und keine 2 Minuten später sah sie mich an.

"Carlyle." sagte sie mit rauer Stimme.Ich stürzte zu ihr und umarmte sie.

"Wir haben dich so vermisst.Was machst du nur für Sachen." sagte ich ihr.

Jetzt kamen alle außer Carlisle hinein.Er schaute nur durch die Scheibe. Bella war noch ziemlich schwach und es könnte immer noch was passieren aber ihre Chancen verbesserten sich auf 70% Überlebenschance.

Als alle weg waren Blickte sich Bella um und ihr Blick fiel zur Scheibe.

"Was macht er hier?" fragte sie kalt

"Er hat sich Sorgen gemacht.Er hat uns allen gesagt was war.Er heult sich jeden Tag bei uns aus." sagte ich und nahm sie in die Arme.

"Es tat so weh.ich glaub ich werde ihn nie verzeihen können." sagte sie

"Ich bin müde Carlyle. Wir sehen uns morgen." sagte sie und schon schlief sie.Ich ging hinaus und Carlisle kam zu mir.

"Was hat sie?" wollte er wissen

"Sie möchte dich nicht sehen.Sie fragte was du hier machst." sagte ich ihm und sein Blick wurde traurig.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt