Der Ball
Heute war der Tag des Balles.Die Woche verlief ruhig und ich freute mich das ich wieder Arbeiten war.Mittlerweile wohnten wir auch wieder in unseren Haus.Heute hatten wir wieder nur bis 16 Uhr Schicht.20 Uhr würde der Ball beginnen. Emmett würde DJ spielen.
Heute war nicht wirklich viel zu tun im Krankenhaus.Hier ein kleiner Notfall und da eine kleine Platzwunde aber nichts ernstes.Heute morgen brachten sie ein älteres Ehepaar herein.Sie hatten einen Autounfall. Die Frau war nur leicht verletzt und hatte ein gebrochenes Bein aber ihren Mann mussten wir Operieren und jetzt lag er im Koma.Ich nahm noch ihre Daten auf und schrieb einen Befund.Dann ging ich und holte Angela und Rose ab. Carlisle würde mit zu den Jungs gehen und sich dort umziehen.Wir Mädchen gingen zu mir.Alle hatten ihre Kleider in den letzten Tagen zu mir gebracht. Angela,Alice,Rose,Esmara,Esme und ich würden uns vor meine Haus treffen.
Ich ging zu meinen Wagen und sah das Alice und Rose schon weg waren also beeilte ich mich. Nach 20 Minuten hielt ich in meiner Garage.Die anderen standen schon vor der Tür ich war mal wieder die letzte.
"Tut mir leid noch schnell was aufgeschrieben." verteidigte ich mich und umarmte alle
"Macht doch nichts wir sind auch Grad erst angekommen." sagte Esme.
Ich schloss allen auf und wir gingen ins Schlafzimmer.Dort gingen alle erst mal nacheinander duschen.Dann zogen wir uns unsere Kleider an und zum Schluss trugen wir noch Schminke auf.Als wir uns begutachtet hatten überlegten wir was für Frisuren wir tragen sollten.Als das nach 1er Stunde auch alles passte legten wir noch unseren Schmuck an. Wir hatten es 19 Uhr also werden die Jungs gleich da sein.
Nach weiteren 5 Minuten hörten wir die Tür unten.
"Hey wir sind wieder da." sagte Carlisle.
Wir traten alle an die Treppen und gingen nebeneinander runter.Nur gut das wir so eine breite Treppe hatten. Unten standen unsere Jungs und allen stand der Mund offen.Jeder reichte uns die Hand und sagte uns ein Kompliment.Wir liefen zu unseren Autos und stiegen ein.Dann brausten wir los.Keine 20 Minuten später standen wir auf den Parkplatz.
Wir gingen alle Hand in Hand zur Klinik.Der Ball würde in einen Nebengebäude stattfinden das für Feiern gedacht ist.Wir liefen durch die Klinik und gingen zum Hintereingang hinaus.Dort schritten wir auf eine große Tür zu die offen war.Vor ihr stand ein kleines blondes Mädchen.Sie lächelte .Neben ihr stand ein großer Blonder Junge.Er lächelte auch.
Wir kamen näher und die beiden kamen auf uns zu.
"Hallo Carlisle. Schön dich zu sehen." sie umarmte ihn" Hallo.Du musst Bella sein. Carlisle erzählt immer viel von dir." und sie umarmte mich auch.
"Hallo Jessy. Schön dich zu sehen und ja das ist Bella." sagte er lächelnd.
"Hallo" sagte der Mann mit tiefer Stimme." Ich bin Mike." sagte er zu mir
"Hallo Mike." und Carlisle umarmte ihn.
Sie begrüßten noch jeden und dann gingen wir gemeinsam herein.Drin war alles in Rot,Blau und schwarz dekoriert.Die Blumen dafür waren Rosa oder Gelb.Es war ziemlich Bunt aber nicht schlimm.Es war hübsch.Wir setzten uns an einen Tisch an der Seite.
Wir tranken etwas und dann machte sich Carlyle auf zur Bühne.Er stieg hoch und Nahm sich das Mikrofon.
"Guten Abend meine Damen und Herren.Heute ist nicht nur der Ärzteball sondern auch der Tag an den ich abdanke.Ich übergebe meinen Sohn dieses Krankenhaus.Er hat bewiesen das er es schafft.Deswegen möchte ich dich Carlisle auf die Bühne bitten." sagte er und Carlisle ging hoch zu ihm
"Ich danke ihnen allen.Es ist eine große Ehre dieses Krankenhaus zu übernehmen.Ich werde meine Vater nicht enttäuschen." damit nahm Carlyle das Mikrofon.
"Ich wollte aber noch etwas.Unsere neuen Mitarbeiter haben bewiesen das sie sich Opfern würden für dieses Krankenhaus.Deswegen rufe ich Dr. Angela Weber,Dr. Isabella Swan und Schwester Rosalie Hale auf die Bühne."
Wir drei standen auf und gingen auch zu den beiden Jungs.Als wir an der Bühne waren reichten sie und die Hand und halfen uns nach oben.
"Ich möchte ich im Namen von uns dreien Bedanken.Es macht Spaß hier zu Arbeiten und die Arbeit gefällt uns.Wir können Menschen helfen.Das ist doch das wichtigste." sagte ich in die Menge und alle klatschten.
Nun gingen wir drei wieder runter..Carlyle und Carlisle tuschelten etwas. Carlyle gab Emmett ein Zeichen und er stellte die Lampen dunkel und Die Musik anderser. Jetzt erklang She's linke the Wind. Emmett richtete die eine Lampe die noch brannte auf Carlisle. Dieser trat nach vorn.
"Ich habe lange überlegt und mein Vater hat mir dabei geholfen.Isabella wir sind nun schon seit über 3 Jahren ein paar.Ich will nie wieder ohne dich sein.Du hast mir gezeigt was liebe ist und hast mich unterstützt wo es nur ging.Du wolltest nie etwas zurück.Als dir diese schlimme Sache passiert ist brauchtest du Hilfe. Die hast du bekommen.Ich war Tag und Nacht manchmal bei dir.Habe darauf gewartet das es dir besser geht.Ich habe dir die Zeit gegeben.Ich liebe dich von ganzen Herzen also Willst du meine Frau werden?" fragte er und mir kamen schon die tränen.
Ich rannte zur Bühne mit Alice und Rose.Beide halfen mir hoch und ich ging auf Carlisle zu.
"Ja Schatz.Natürlich möchte ich das.Ich warte so lang darauf." sagte ich unter Tränen.
Er kam zu mir Hob mich hoch und drehte mich im Kreis.Um uns herum klatschten alle.
"Wie lange hattest du das schon geplant?"
"Naja seit 2 Wochen.Mein Vater war eingeweiht." sagte er und küsste mich.
Wir liefen die Bühne herunter als Emmett und Jasper oben auftauchten.
"Alice!Rose! Das ist nun für euch.Wir haben uns 3 das alles ausgedacht." sagte Emmett.
"Alice meine bezaubernde kleine Elfe.Ich will nie wieder ohne dich sein.Würdest du mir die große Ehre erweisen und mich Heiraten." fragte Jasper.
Alice rannte auf die Bühne und fiel ihm um den Hals"JAAAA" schrie sie noch.
"Rose. Du weist ich kann das mit den reden einfach nicht und du weißt auch das ich nicht so romantisch bist aber du bist alles für mich.Willst du meine Frau werden?" fragte Emmett und Rose rannte schon zu ihm und schrie nebenbei noch "Ja". Jetzt standen wir 3 Paare auf der Bühne.
"Ich danke dir Carlyle das du nichts verraten hast.Wir haben nichts geahnt.Seit Wochen gucken wir uns Hochzeitskleider an und fragen uns wann es soweit ist aber damit haben wir nicht gerechnet." sagte ich und wir 3 gingen auf ihn zu und gaben ihn einen Kuss
"Ihr seit das beste was uns allen passiert ist.Da gibt es nichts zu danken." sagte er und umarmte uns.
"So und nun würde ich sagen:Lasst uns weiter feiern!" sagte Carlyle noch.
Danach verließen wir die Bühne und gingen auf unsere Plätze zu.Unterwegs umarmten uns noch einige und Wünschten uns Glück.Als wir an unsern Tisch ankommen grinsen alle.
"Ihr wusstet davon stimmts?" sagten wir drei Frauen.
"Ja natürlich wir haben mit geplant." sagte Esmara
Ich umarmte alle.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanfictionSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...