Ich wachte früh in den Armen meines Schatzys auf.Ich sah zu ihm hoch und merkte das er noch schlief.Ich sah auf den Wecker.In 2 Minuten würde er klingeln also wecke ich Carlisle selber.
Ich küsste ihm auf den Mund und er Bewegte sich.Er drehte sich um auf die andere Seite.Nachdem er das tat nahm ich mein Kissen und schmiss es zu ihm.Er war hellwach plötzlich und nahm sich sein Kissen.Dann fing unsere Kissenschlacht an aber wir wurden durch den Wecker unterbrochen.
"Wir müssen aufstehen." sagte er und küsste mich.
Wir standen auf und gingen gemeinsam duschen.Als wir fertig waren zogen wir uns an und liefen zu Carlisles Wagen.Dort hielt er mir die Tür auf und ichstieg ein.Er setzte sich auf seinen Platz und brauste los.
Unterwegs gesellten sich noch Carlisles Eltern zu uns.Wir fuhren 20 Minuten zum Krankenhaus und Parkten auf den Parkplatz.Danach liefen wir rein.Wir stiegen in den Fahrstuhl und fuhren in Etage 9. Dort gingen wir auf die Station.Dort angekommen Begrüßte jeder Carlisles Vater.Wir liefen ins Schwesternzimmer und Carlisle Vater rief das ganze Krankenhaus zusammen.
"Meine Damen und Herren,Würden sie alle bitte ins Schwesterzimmer auf Station 12 kommen." redete er in ein Mikrofon und nur 30 Minuten später war das gesamte Krankenhaus da.
Angela und Rose haben sich in den 30 Minuten auch zu uns mit Gesellt.
"Ich möchte ihnen die neuen Ärzte und den neuen Geschäftsführer Vorstellen." wir stellten uns vor ihn."Das ist Dr. Angela Weber ,unsere neue Kinderärztin.Dort ist Rosalie Hale unsere Kinderkrankenschwester.Rechts außen ist Dr. Isabella Swan, die neue Ärztin hier auf der Station und neben ihr unser neuer Geschäftsführer Dr. Carlisle Cullen." er zeigte mit der Hand auf jeden von uns.
"Ich möchte das sie alle so behandeln wie es sich gehört und das sie den neuen Führer der Klinik schätzen wie mich." und damit verschwanden alle aus den Zimmer und Carlisles Vater ging in sein Büro.
Carlisle verabschiedete sich noch von mir und ging in sein eigenes Büro.Die erste zeit würde sein Vater noch über seine Arbeit drüber gucken. Ich lief also in das Büro von Dr. Carlyle Cullen.
Ich klopfte an und es ertönte ein "herein"Ich ging also ins Zimmer.
"Ah Bella. Du willst bestimmt die Patientenakten." stellte er fest.
"Ja die möchte ich Mr. Cullen."
"Ach nenne mich doch Carlyle. Du gehörst doch zur Familie." sagte er lächelnd und ich nickte.
Ich nahm mir die Akten und verabschiedete mich von ihm.Als ich raus kam lief eine Schwester Grad in Carlisles Büro.Ich folgte ihr und lauschte an der Tür.
"Hallo Süßer,Lust heute Abend etwas zu unternehmen?" sagte sie verführerisch.
"Nein tut mir leid.Ich bin heute Abend leider nicht zu haben und auch für den Rest des Lebens nicht.Würden sie mich entschuldigen?" sagte er nun etwas kühler.
"Wieso?Sind sie etwa Schwul?" fragte sie
"Nein aber ich habe seit drei Jahren eine Freundin." sagte er zornig.
Er öffnete die Tür und sah mich n.Ich lächelte nur.
"Der hast dus aber gezeigt." sagte ich noch.
"Ja aber wenn das so weiter geht oh mein Gott." lachte er nun.
Hinter uns kam Schwester Owenia aus dem Büro.
"Vergessen sie es.Er hat eine Freundin und ist ihr treu." sagte sie etwas geknickt.
"Danke.Schön das zu wissen." rief ich ihr hinterher.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanfictionSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...