Die Entführung

211 3 0
                                    

Ich wachte früh auf und sah auf die Uhr.Es war Grad mal 4 Uhr morgens und ich müsste erst 7 Uhr aufstehen.Also versuchte ich mich hinzulegen.Da bemerkte ich das Carlisle nicht an meiner Seite war.Ich schaltete meine Lampe an und holte meinen Bademantel aus dem Schrank.Ich zog ihn an und ging den Korridor entlang.Nichts zusehen.Danach ging ich die Treppe runter.Auch da nichts.Ich hörte von unten ein Klimpern also lief ich hinunter.Da sah ich Carlisle bewusstlos im Flur liegen.Ich achtete nicht auf meine Umgebung als ich plötzlich einen Schlag von hinten auf den Kopf bekam und bewusstlos zu Boden glitt.

Ich wachte mit Tierischen Kopfschmerzen auf und sah mich um.Niemand da.Ich lag in einen Haus.In ihm waren sehr alte Möbel die mit Staub überdeckt waren.Das Licht brannte denn ringsherum waren die Rollläden unten.Ich ging zur Tür aber sie war verschlossen.Ich sah auf den Tisch ein Tablett mit Essen und Trinken.Ich ging hin und aß und trank ersteinmal. Danach wurde ich schläfrig und ich schlief ein.

Carlisles Sicht:

Ich wachte durch einen lauten Knall auf.Ich sah zu Bella aber die Schlief noch.Ich ging hinab aber sah nichts also ging ich noch eine Etage hinunter.Dort stellte ich mich hin und sah mich um.Der Fensterladen in der Stube war aufgebrochen und ein Loch war in der Scheibe.Wie konnte so etwas passieren.Das bekommt niemand hin.Ich ging langsam hin aber spürte im nexten Augenblick einen Schlag auf den Kopf und ging zu Boden.

----------------------------------------------------------------------------3 Stunden später------------------------

Ich wachte langsam auf.Die Uhr in der Küche zeigte mir 6:30.Ich ging ins Schlafzimmer aber dort war niemand. Ich lief durchs ganze Haus aber nichts war zu sehen.Ich ging zum Telefon erst rief ich die Polizei an.Die wollten gleich her kommen danach redete ich mit Vater.

"Komm schnell her.Hier ist jemand eingebrochen und Bella ist weg." schluchzte ich.

Keine 10 Minuten später standen meine Eltern vor der Tür.Mein Vater entdeckte die Platzwunde und versorgte sie sofort.Danach kam auch schon die Polizei.

Ich erzählte ihr von gestern Abend und was ich von heute morgen noch weis. Danach zeigte ich beiden den Zettel der gestern rein geflogen kam.Ich zeigte ihnen auch das Fenster wo sie durch kamen.

"Die Fensterladen sind so stark.Da kommt normalerweise niemand durch." sagte ich unter Tränen.

"Aber es sieht ganz danach aus.Mr. Cullen, können sie bei ihren Eltern bleiben.Wir wollen sie in Sicherheit wissen und hier nach Spuren suchen." fragte der Polizist.

"Natürlich kann ich das." sagte ich und ging zu meinen Eltern

"Ich werde Charlie informieren wegen seiner Tochter." sagte er

Danach ging er raus.

"Hey Sohn es wird alles gut.Du bleibst heute erst mal zuhause.Deine Mutter arbeitet ja von da aus also bist du nicht allein.Ich erzähl es den anderen." sagte mein Vater

"Ja aber wir müssen sie finden.Ich weiß nicht einmal wer einen Hass auf sie hatte." sagte ich

Meine Eltern führten mich zu Vaters Wagen.Dort stieg ich ein und wir fuhren in ihr Haus.Es war gleich wie meins. Auch die Zimmeraufteilung war fast gleich.

Mein Vater fuhr gleich weite rund meine Mutter brachte mich hinein.Dort setzten wir uns und rätselten wer es sein konnte.Kurze Zeit später klingelte es an der Tür.

Charlie,Jaspers Eltern,Roses Eltern,Alice Eltern und Emmetts Eltern standen vor der Tür.Sie sagten noch das ihre Kinder auch gleich herkommen würden.SO war es auch.10 Minuten danach klingelte es und jeder nahm mich in den Arm.

Alle wollten uns nicht allein lassen also beschlossen wir das alle hier bleiben konnten.Charlie blieb die ganze Zeit mit seinen Kameraden in Verbindung. Sie haben Autospuren vor dem Fenster gefunden und etwas Blut im Flur das nicht von mir war.Ich machte mir ernsthafte Sorgen.

Niemand wusste wer einen Hass auf Bella haben könnte also blieb uns nur auf einen Anruf oder Brief vom Erpresser zu warten.

2 tage später

Ich lief grade wieder zu meiner Mutter.Ich durfte die Woche zuhause bleiben was ich auch machte. Als das Telefon plötzlich klingelte.ich stürmte hin und nahm ab

"Hallo. Dr. Carlisle Cullen am Apparat."

"Hallo.Ich möchte 2 Millionen Doller bis Morgen 12 Uhr haben." sagte eine verzerrte Stimme

"Was sie wollen aber lassen sie Bella frei." jetzt schluchzte ich

"Sie sollen es in eine Akten Tasche tun und im Park unter der Bank vor der alten Eiche legen.Ihre Freundin werde ich dann am Park absetzen." sagte die Stimme.

Plötzlich war die Verbindung weg.Ich stürmte zu meiner Mutter und erzählte ihr alles.Wir machten alles Fertig denn wir hatten immer 2,5 Millionen Doller im Haus da meine Mutter einiges brauchte für Bestellungen.Wir nahmen das Geld und steckten es in meine Tasche.

"Ich werde es morgen dort Hinlegen.Du wartest am Parkeingang und guckst nach Bella." sagte ich ihr.

Wir riefen alle an und sie kamen auch schnell.Ich erzählte es jeden und alle wollten mit aber ich brauchte nur Esmara und vielleicht noch Alice oder Rose.Eine bekannte Person denn ich wusste ja nicht was in den 3 Tagen mit ihr passiert ist.Es schliefen wieder alle bei uns.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt