Der Besuch

114 3 0
                                    

Ich stieg früh aus dem Bett und lief die Treppe hinab.Unten saßen wie immer schon alle beim Frühstücken.Man sah allen an das das mit Carlisle nicht spurlos an ihnen vorbei gegangen ist.

"Guten Morgen.Ich wollte nur sagen das ich dann gleich ins Krankenhaus möchte." sagte ich an alle gerichtet.

"Das ist schön.Wir kommen dann nach." sagte Esme .

Ich Frühstückte in ruhe und ging dann zu meinen Auto.Ich stieg ein und fuhr in die Klinik.Als ich dort ankam parkte ich mein Auto und lief hinein.Dort stoppte ich und ging zum Fahrstuhl.Mit den Fahrstuhl fuhr ich hoch zur Station.Ich trat ein und suchte Zimmer 230.Als ich ankam klopfte ich.

"Herein"

Ich ging ins Zimemr und da lag er.Sein Blick war an die Decke geheftet.Ich trat näher heran.

"Hallo." sagte ich und sein kopf schnellte in meine Richtung.

"Du!Was machst du hier?" fragte er.

"Ich habe mir Sorgen um dich gemacht." sagte ich und setzte mich auf einen Stuhl neben ihn.

"Warum hast du das.Brauchst du doch nicht mehr." sagte er kalt.

"Hey.Ich habe noch Gefühle für dich und hatte seit damals nicht mal ein Date ok.Ja ich bin enttäuscht.Mein Zustand wurde besser aber du hattest ja sie." jetzt weinte ich und er versuchte mich in seine Arme zu schliessen.Ich fühlte mich so geborgen in ihnen.

"Das tut mir Leid.Nicht weinen.Ich wusste nicht was ich machen sollte damals.Ich war so allein .Niemand hat mich Unterstüzt.Aber da war sie und sie kümmerte sich um mich.Es tut mir Leid.Du bist und bleibst meine große Liebe Bella." sagte er nun auch unter Tränen.

"Warum hast du das gestern getan?" fragte ich

"Ich konnte nciht mehr.Ich hab das wichtigste in meinen Leben verloren und das warst du.Es gibt keine Welt ohne dich für mich." sagte er nun und legte sich zurück aufs Bett.

"Carlisle ich liebe dich.Ich brauchte nur Zeit.Dann kam der Unfall dazwischen und dann auch noch mein Studium.Ich musste bei den beiden bleiben und Emmett erzählte mir dann das du mit Lauren zusammen warst.ich sah keine Chancen mehr." sagte ich ihm

"Ich war Entäuscht.Du wolltest mich nicht einmal sehen.Ich reiste ab und versuchte mit Lauren glücklich zu werden aber das hab ich nie geschaft.Wir hatten ncihts miteinander.Ich konnte dich nicht vergessen Bella." sagte er und zum ende wurde er immer leiser.

"Es wird alles wieder gut.Ich werde dir verzeihen können aber gib mir bitte etwas Zeit." sagte ich und nahm seine Hand in meine.

Er Guckte mich das erste mal voller Hoffnung an.Ich hatte wirklich das Gefühl das es mit uns noch einmal klappen könnte.Wir saßen noch Stunden und redeten über die letzten Jahre.

Dann kamen die anderen herein.Esmara lächelte mich an als sie unsere Hände sah.

"Wir sind nur Freunde und haben über alles geredet.Vielleicht gibt es noch eine Chance für uns aber ich brauche noch Zeit." sagte ich und verabschiedete mcih von allen.

--Carlisles Sicht:

Mein Engel wollte wirklich noch einmal Nachdenken.Die letzten Jahre waren so schwer für mich.Ich liebte sie und hatte einen großen Fehler beganngen aber ich bereue es zu tiefst.Ich liebte sie über alles.Sie braucht nur Zeit.

"Hay mein Sohn.Wie geht es dir?" fragte meine Mutter

"Viel Besser als Gestern.Es tut mir Leid aber ich wusste keinen Ausweg." sagte ich und schaute sie traurig an.

"Hey Bella war ja gleich zur Stelle und hat dich gerettet.Sie wich nciht von deiner Seite." sagte sie und drückte mcih an sich was mcih aufstöhnen ließ.

"oh tut mir leid." sagte sie.

Nun kamen auch die anderen zu mir und begrüßten mich.Wie ich sie alle vermisst hatte. Alice und ihre Bande sah ich zuletzt vor 2 Jahren und meine Eltern sah ich auch das letzte mal vor 2 jahren.Ich zog mich zurück und alle nahmen mir es übel was mit Bella war.Aber nun ging es mir besser.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt