Heute war der Tag an den ich länger Arbeiten werde.
Ich ging wie gewohnt in die Klinik und setzte mich hinter meinen Schreibtisch. Ich schaltete meinen PC an und lockte mich überall ein. Seit neuesten bin ich auf einer Community angemeldet damit ich mit meinen Freunden schreiben konnte. Mein Handy ließ ich deswegen öfters zu Hause. In meinen Email Account war eine neue Nachricht. Ich öffnete sie auch gleich.
Von: Cooper@web.de
An: Swan-Cullen@web.de
Betreff: Na wie geht’s.
Hallo Bella. Ich wollte dich mal Fragen wie es dir so geht.
Wie läuft es so in der Klinik?
Ich Hoffe doch gut. Meine Tochter hat jetzt auch ihr Studium in Medizin fertig.
Sie ist jetzt mit bei mir im Krankenhaus tätig. Ihr würdet euch sicher gut verstehen.
Wie geht es Carlisle und Esmara und Carlyle? Ich Hoffe auch gut.
Liebe Grüße Ephraim Cooper.
Ich las sie mir durch und musste schmunzeln. Wie süß das doch war. Ich schrieb ihm gleich zurück.
Von: Swan-Cullen@web.de
An: Cooper@web.de
Betreff: Antwort
Hallo Ephraim.
Mir geht es gut und dir bzw. euch?
In der Klinik ist alles bestens. Rate mal wer eingeliefert wurde. Lauren Mallory. Grade die. Mehr darf ich dir darüber leider nicht sagen aber es macht mich Wütend was sie hat. Sie hat Dr. Nürich als behandelnden Arzt bekommen und nicht Carlisle.
Dann Gratuliere ihr von mir und ich will sie mal Kennenlernen.
Den dreien geht es bestens. Esmara und Carlyle sind in Deutschland.Sie machen dort 2 Wochen Urlaub seit gestern.
Liebe Grüße Bella Swan.
Dann schickte ich sie ab. Ich sah auch das meine freunde Grad alle Online waren also schrieb ich Alice an.
An:CrazyAli
DocBella: Na. Kann ich mit euch chatten denn ich denke ihr schreibt alle zusammen?
CrazyAli hat sie zum Chat eingeladen. Ich drückte sofort auf Ok und da waren sie alle.
BlondGirl: Hay Bella. Wie geht es dir so?
EmotionDoc: Na du
Bärenkind: Lang nicht mehr gesehen
DocBella: Hay an alle. Mir geht es gut und euch. Ja lang nicht mehr gesehen. Sag mal wer sind PsychoDoc, SchoolMinister und Cookingperents?
CrazyAli: das sind Esmara,Esme,Edward und Carlyle. Ich Hoffe du hast nicht zuviel stress?
DocBella: Nein ich doch nicht.
Cookingparents lockt sich aus.
BlondGirl: oh jetzt war einer Weg. Naja wird ihre Gründe haben. Jetz erzähl mal von deiner Woche.
DocBella: Lauren Mallory wurde eingewiesen. Sie hat von mir gleich Dr. Nürich als Arzt bekommen.
So schrieben wir noch weiter.Heute kam überhaupt kein Fall für mich also hatte ich den ganzen Tag zeit. Als ich auf die Uhr sah war es 21 Uhr.
DocBella: Oh so spät. Sorry aber ich muss nach Hause.Bis demnächst.
Schrieb ich noch und lockte mich aus.Ich nahm meinen Mantel und ging hinüber zu meinen Haus.
Dort angekommen schloss ich auf. <<Huch dunkel.Warum das?>> dachte ich mir nur. Ich machte Licht an und verstaute alles im Garderobenschrank. Dann trat ich ins Wohnzimmer. Ich machte im Flur das Licht aus und in der Stube das Licht an.
Da stürmten mir meine Freunde entgegen und auch Esme und Edward.
„Was macht ihr denn hier. Ihr habt doch Grad noch mit mir geschrieben.“ fragte ich alle
„Tja wer ja sonst auffällig gewesen süße. Wir wollten dich Überraschen. Carlisle hat uns alle eingeladen.“ sagte Alice und umarmte mich.
Alle umarmten mich.
„Aber warum?“ fragte ich
„Tja das mein Schatz, wird nicht verraten?“ sagte Carlisle.
Wir redeten noch viel.Ich war froh Esme wieder bei mir zuhaben.
Irgendwann 22 Uhr holten wir Decken und Kissen nach unten und schliefen alle eng umschlungen in der Stube.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanfictionSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...