Das Aufwachen

129 2 0
                                    

Das Aufwachen

Ich war wieder Tag und Nacht bei meinen Engel.Als ich Grad etwas zu Essen holen wollte bewegte sich etwas.Ich setzte mich hin und sah wie sie ihre Augen aufschlug.

"Oh mein Schatz.Du bist wach." sagte ich und küsste sie.

"Wo bin ich.Wer sind sie?" wollte Bella wissen.

"Du bist im Krankenhaus. Ich bin dein Ehemann Carlisle." sagte ich.Ich drückte auf den Schwesterknopf.

"Ich bin verheiratet?" wollte sie wissen.

"Ja seit über einen Jahr." sagte ich ruhig.Dann kam die Schwester mit Carlyle.

"Hallo Miss Cullen. Wie geht es ihnen?" fragte sie.

"Naja wie man es nimmt.Aber ich heiße doch Swan." sagte Bella.

"Nein sie sind doch verheiratet seit über Einen Jahr." sagte sie zu ihr.

Danach trat Carlyle an sie.

"Hallo Bella. Wie geht es dir?" fragt er.

"Hallo.Mir geht es gut bis auf die Sache das mir diese beiden einreden wollen das ich verheiratet bin Carlyle." sagte sie und jetzt staunten wir.

"Du Erinnerst dich an mich?" fragte er.

"Ja jetzt nach und nach Erkenne ich euch beide wieder aber warum sagt ihr das ich verheiratet bin.Ich bin doch Dr. Isabella Marie Swan." sagte sie

"Nein Liebling. Wir sind an der Uni zusammen gekommen.Danach hast du bei mir im Krankenhaus gearbeitet.Als ich zum offiziellen Chef ernannt wurde machte ich dir einen Antrag und vor einen Jahr und einer Woche haben wir geheiratet.Als wir dann auf der Feier wahren bist du auf der Bühne zusammen gefallen und seitdem lagst du im Koma. Du wurdest vergiftet." sagte ich ihr.

"Aber.Das kann nicht sein.Ich weiß nur noch das wir damals zum Ärzteball waren. Von den Antrag weiß ich nichts." sagte sie nun nachdenklich.

"Carlisle ich glaub sie hat einige Erlebnisse vergessen in ihren Leben.Menschen kennt sie aber ihre Schönsten Erlebnisse kennt sie nicht mehr." sagte er mir.

"Ich weiß nur das Lauren da war und Stress gemacht hat.Mehr weiß ich echt nicht." sagte sie nieder geschlagen.

"Siehst du.An schlimme dinge kann sie sich Erinnern. Die Erinnerung wird aber wieder kommen.Zeig ihr doch die Hochzeitsfotos." sagte er und reichte mir ein Album was ich bei Bella in den Schrank gelegt hatte.

Ich setzte mich enger an sie und Schlug die erste Seite auf.Da war sie Zu sehen vor der Hochzeit.

"Das bin ja ich." sagte sie.

Ich blätterte um und da fingen dann die Fotos nach der Hochzeit an.Sie in ihren schönen Kleid und ich neben ihr,

"Siehst du.Das ist in der Gaststädte nach der Hochzeit.Da bist du mein wunderschöner Schatz und neben dir bin Ich." sagte ich ihr.

"Jetzt Erinnere ich mich an einiges.Ich stand auf der Bühne und wollte mich bei allen bedanken.Doch dann wurde mir schwarz vor Augen.ich merkte nur noch das mich jemand auffing." sagte sie nun.

"Was ist Passiert?" fragte sie.

"Du wurdest vergiftet." sagte ich und drückte sie an mich.

Als wir weiter Fotos anschauen wollten klopfte es und Rosalie,Alice,Emmett,Jasper und Esmara kamen herein.

Alle umarmten Bella herzlich.

"Hey Alice.Deine Haare sehen schick aus aber mit kurzen sahst du schöner aus." lächelte sie nun.

"Oh na da müssen sie wieder ab." sagte sie grinsend.

"Ich bin so froh das du wieder bei uns bist Bella. Wir haben uns seuche Sorgen gemacht." sagte Esmara weinend und kam zu mir.Sie drückte mich und Bella noch und flüsterte das noch jemand hier wehre.

In der Tür standen dann Edward,Jessy,Mike,Carmen,Eleazer und Esme.

Alle kamen zu mir und umarmten mich.Danach gingen sie zu Bella und umarmten sie.

"Hey kleine.Wir haben uns Sorgen gemacht.Tu so was nie mehr." sagte Mike.

"Keine Sorge wir passen auf." sagte mein Vater.

"Hat die Polizei schon etwas entdeckt.?" fragten alle.

"Nein leider überhaupt keine Spur." sagte ich nun traurig.

"Hey schon gut Schatz:" und so küsste sie mich wieder.

Wir verbrachten den ganzen Nachmittag bei ihr bis sich alle verabschiedeten. Bella durfte in den nächsten Tagen wieder nach Hause und solange könnte ich bei ihr bleiben.Also legte ich mich neben sie und wir schleifen ein.

Medical StudentsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt