Bellas Sicht:
Ich bin nun seit 3 Wochen wieder Entlassen und nehme mein Studium als Psychologin auf.In der Zeit wohne ich bei Esme mit.Sie hilft mir auch beim lernen und spricht mir Mut zu.
Carlisle ist mein Ex Mann.Ich habe vor 2 tagen die Scheidung eingereicht.Er wirkt traurig aber er hat ja seine Lauren. Würde ihm was an mir liegen hätte er um mich gekämpft aber nein.Er ist jetzt sogar mit Lauren fest zusammen.Es macht mich traurig aber soll er doch machen.Zu meinen Ex-Schwiegereltern habe ich ein gutes Verhältnis.Sie kommen mich öfters Besuchen.
Seit 1 Woche geh ich wieder Studieren.Es macht mir wahnsinnig Spaß und ich habe auch schon neue Freund gefunden. Esme und Edward sind wie Geschwister für mich geworden.Sie sind zwar Ende 50 aber was macht das schon.Ich hatte ja auch meinen 23. Geburtstag.
Ich habe leider auch meine ganzen Freunde zurück gelassen aber sie sind mir nicht böse.Sie wollen das ich glücklich bin und verstehen es das ich es bei ihnen nicht werden kann:Alice und Rose rufen sehr oft an und mein Teddy vermisst mich schrecklich. Carlisle bringt zu jeden ihrer treffen Lauren mit sagte er mir vor kurzen.
Wie dick die beiden schon waren. Wie konnte ich mich nur so täuschen.
Ich ging Grad von meinen Unterricht nach Hause als mir Esme hinterher lief.
"Hey Bella. Denkst du dran das wir heute Abend später nach Hause kommen." sagte sie.
"Ja na klar." und ich drückte sie noch.
Ich ging also nach Hause und danach sofort in mein zimmer.Dort schloss ich zu und Lernte ein bisschen.Morgen würde eine wichtige Prüfung anstehen.
-------------------------------3 Jahre später--------------------------------------
Heute war es soweit.Ich würde meinen 2. Abschluss in der Tasche haben.ich bin nun fast 26.Carlyle und Esmara würden heute mit meinen Freunden anreisen.Ich freue mich schon so darauf. Esme und Edward hatten noch eine Überraschung für mich.
Ich stand 5 Uhr auf um mich zurecht zu machen.Als ich fertig war ging ich hinunter.Wir 3 Frühstückten und machten uns dann auf den Weg.Da angekommen kamen unsere Dozenten zu uns.Sie sagten noch einiges zu den Ablauf. Jetzt gleich würde die Übergabe der Zeugnisse sien. Danach ist die Party.
Meine Klasse lief über den Camus auf die Riesen Wiese dahinter.Hier standen überall Stühle und vorn war eine große Bühne mit Pult und Mikrofon.Wir setzten uns Klassenweise.Als wir Studenten saßen setzten sich unsere Verwandten in die hinteren Reihen.Wir wurden nach einander von Esme und Edward aufgerufen.
"Dr. Isabella Marie Swan bitte ich nun nach vorn." es war ungewohnt so angesprochen zu werden aber die war durch und ich wollten den Nachnamen nicht behalten.
Ich ging nach Vorn und stellten mich dort hin neben meine andern Klassen Kameraden.
"Wir möchten ihnen allen sagen das sie bestanden haben und das ihre Leistungen spitze waren." sagte Esme und kam zu jeden.Sie reichte allen die Hand aber mich nahm sie in den Arm.Ich bin so stolz.
Edward rief noch einmal jeden einzeln auf und als er meinen Namen erwähnte standen meine Freunde auf und Applaudierten.
Nachdem das fertig war gingen wir auf unsere Plätze.Wie damals auch schmissen wir unsere Absolverntenkappen in die Luft.Danach gingen wir zu unseren Eltern und Freunden.Ich sah von weiten schon meinen Dad. Er stand da mit all meinen Freunden.
Ich ging auf sie zu und umarmte Esmara von hinten.
"Oh Bella. Du bist aber hübsch geworden.Wie lange haben wir uns nicht mehr gesehen?" fragte sie mich gleich.
"Ich glaub 1 Jahr ist es her." sagte ich und umarmte alle nach einander.
Jeder Beglückwünschte mich.Danach gingen wir zum Fest.Ich zog mir noch das Kostüm über den Kopf und schon stürzte ich mich mit Carlyle in die Menge zum tanzen.
Alle lachten und jeder Tanzte einmal mit mir.
Wir setzten uns dann in eine Ecke.Danach wurde das Licht gedimmt und ein ruhiger Song spielte.Da merkte ich wie jemand auf die Bühne ging.
Er ging zum Mikrofon und fing an zu reden.
"Isabella.Ich habe dich Verletzt und es tut mir so leid.Ich hab vor einen halben Jahr begriffen das Lauren nur auf Rum und Geld aus war.Ich weiß bis heute nicht wie ich das dir antun konnte.Mir tut es schrecklich leid und ich weiß auch das ich es nicht mehr gut machen kann aber ich wollte dir danken.Danke das du damals für mich da warst.Danke das du mir immer verziehen hast und danke das du mich immer gewarnt hast.Aber das alles bringt nichts mehr.Es tut mir leid." sagte eine allzu bekannte Stimme.
So schnell wie er oben war war er auch wieder runter.Ich schaute mich um doch nirgends sah ich ihn.Alle sahen sich Verwirrt um.
"Wie kommt er denn hier her?" fragte Esme.
"Ich weiß es nicht." sagte Esmara.
Ich lief über die ganze Party aber nirgendwo war er zu sehen.Ich ging also wieder zu den anderen.Wir feierten noch schön bis mein Handy Piepte.
<<Liebe Isabella.Es tut mir Leid.Du warst und wirst immer meine große Liebe bleiben.Egal was passiert.
In ewiger Liebe Carlisle>>
"Esmara. Die Sms kam von ihm.Sie hört sich an wie ein Abschied.ich hab echt Angst. Wo könnte er sein?" fragte ich an alle.
"Er hat sich hier auf den Dach immer verkrochen. Bella da warst du auch immer." sagte Esme. Ich sprang auf und lief nach oben.Dort war er.Er stand auf der Kante mit ausgebreiteten Armen.
"Nein Carlisle tu es nicht." weinte ich.Er drehte seinen Kopf zu mir.
"Wieso Bella. Ich habe mein Leben ruiniert." sagte er und sprang.
Er stürzte in die Tiefe.Ich rief sofort einen Notarzt und lief schnell hinunter.Dort lag er.Er war Bewusstlos.Was hat ihn nur dazu getrieben.Ich weinte und schon waren die anderen bei mir. Carlyle stabilisierte ihn und danach hörte man den Krankenwagen.Die Helfer trugen ihn auf die Trage und legten ihm eine Halskrause an.Ihm so zu sehen tat weh.
Ich fuhr im Krankenwagen mit und Esme saß neben mir.
"Bella eigentlich solltest du diene eigene Heilanstalt bekommen.Wir haben eine in Kalaloch gefunden für dich.Sie ist nun deine." sagte sie unter Tränen.
Wir fuhren ins Krankenhaus und er wurde sofort in den OP gebracht.Wie oft ich hier schon lag und wie oft man um mein Leben in Krankenhäusern bangte. Und nun bangte ich um seins. Ich brauchte doch nur Zeit zum Nachdenken mehr nicht.Ich liebte ihn.Ich wollte die Scheidung nicht aber es war das beste und nun weiß niemand wie es weiter geht.
Wir setzten uns und warteten auf einen Arzt. Dr. Cooper kam auch 1 Stunde später zu uns.
"Mr. Cullen hat eine Gehirnerschütterung,einen Bein Bruch,einen Arm Bruch,4 gebrochene Rippen und einen verstauchten Finger.Was mit seinen Rücken ist können wir noch nicht sagen aber so wie es aussieht ist alles Heil." sagte er und drückte uns.
"Wieso hat er das gemacht?" fragte ich Esme.
"Carlisle hat vor einen halben Jahr mit Lauren Schluss gemacht als er sie sah wie sie ihm betrogen hat.Er wollte dich die ganze Zeit zurück seit 3 Jahren aber er wusste nicht wie.Als du dich Scheiden lassen hast ging es durch mit ihm.Er war nicht mehr er selbst.Er gab das Krankenhaus seinen Vater zurück und zog sich zurück.Seit dem hat niemand mehr etwas von ihm gehört bis heute." sagte sie unter Tränen.
Wir liefen hinaus und fuhren Zu Edward und den anderen.Wir erzählten ihnen alles und alle waren bestürzt.Zum Glück liegt er nicht im Koma dachte ich mir nur aber ich musste mir im klaren werden wie es weiter gehen soll.
DU LIEST GERADE
Medical Students
Fiksi PenggemarSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...