Heute war es soweit. Carlisle würde Anreisen.Die Klinik lief auch wunderbar.Ich hatte viele Freunde gefunden und die Einweihung würde in einer Woche statt finden.Ich sagte allen Bescheid und jeder wollte da sein.Wir hatten Herbst also könnte ich auch grillen.Wie die Zeit vergeht.In 23 Tagen habe ich Geburtstag und werde 27.Carlisles Geburtstag würden wir zur Einweihung mit Feiern da er ja am 25. August hat.Ich freute mich schon ihn wieder zu sehen.
Seine strahlend blauen Augen und sein blondes Haar wofür er immer Tonnen von Haarspray brauchte um es ruhig zu stellen.Leider würde er noch auf Krücken laufen aber er macht schon Fortschritte.
Es war 10 Uhr und in einer Stunde würde er ankommen.Ich ging also nochmal durchs Haus und putzte ein wenig.Als ich damit fertig war setzte ich mich aufs Sofa und las "A Day in a other World" Ich vergaß die Zeit und hörte ein klingeln.Ich blickte auf die Uhr.Sie Zeigte 11 Uhr.Wie schnell die Zeit doch verging.
Ich ging zur Tür und öffnete sie.Davor standen Carlyle und Esmara.
"Hay Bella. Wir wollten Carlisle nicht allein fahren lassen wegen seinen Bein also bringen wir ihn vorbei.Bist du dir sicher das Carlisle da weile bei dir bleiben kann?" sagte sie
"Ja natürlich.Ich hasse es allein zu sein und Carlisle kann dann bei mir im Krankenhaus anfangen.Macht euch keine Sorgen." sagte ich und damit waren sie beruhigt.
"Ok. Dann machen wir uns auf den Weg.Wir haben dich lieb." sagte Esmara und drückte mich nochmal.Ich winkte beiden solang bis das Auto weg war.Danach drehte ich mich zu Carlisle.
"Hallo mein Schatz.ich habe dich so vermisst." und umarmte ihn.
"Nicht so stürmisch.Ich habe dich auch vermisst." und er küsste mich.
Wir gingen hinein und ich zeigte ihm jedes Zimmer.Es war zwar sinnlos da er allen schon gesehen hatte aber ist ja egal.Danach kamen wir am Schlafzimmer an.
"Gefällt es dir?" fragte ich ihn.
"Ich habe es ja eingerichtet." grinste er und ich starrte ihn an.
"Du warst das.Aber dein Foto hängt im Wohnzimmer." sagte ich
"Ja das sollte eine Überraschung werden.Ich weiß seit Jahren was du liebst.Deswegen wollte ich es machen." sagte er und küsste mich wieder.
"Wo sind eigentlich deine Sachen?" fragte ich ihn.
"Die stehen in der Garage." sagte er und ich machte mich auf den Weg.
Ich nahm seine Koffer und brachte sie hoch.Dort sortierte ich sie alle in meinen Schrank ein.
Er war schön groß und es passten immer noch jede Menge Klamotten da rein.
Als ich fertig war ging ich ins Wohnzimmer wo ich auch Carlisle fand.
"Du wir müssen reden." sagte ich und er nickte.
"Warum wolltest du dich schon 2 mal umbringen?" fragte ich
"Wir waren frisch getrennt.Ich fiel in ein Tiefes Loch und kam einfach nicht mehr heraus.Ich zog mich zurück und nur Lauren kam an mich ran.Ich ließ mich von ihr trösten und dann wurden wir ein paar.Als Emmett mir erzählte das du Bescheid weißt hielt ich es nicht mehr aus.Ich liebte dich einfach und konnte dich nicht vergessen.Ich versuchte es nochmal aber es klappte nicht.Dann ein halbes Jahr später fand ich alles über Lauren raus und ich wusste bei dir hab ich keine Chancen.ich wollte dich noch einmal sehen und mich Entschuldigen.Aber es hat ja wieder nicht geklappt." sagte er nun traurig
"Hey mach so was nie wieder.Ich wollte damals nur Zeit um Nachzudenken und als ich dich wieder haben wollte sagten alle du hast jemanden.Das zerstörte mein leben einfach.Aber jetzt hab ich dich ja wieder." und küsste ihn.
Mittlerweile war es schon Abends und wir gingen schlafen.Ich kuschelte mich eng an ihm und flüsterte noch ein "ich liebe dich".Er tat es mir gleich und schon schlief ich ein.
DU LIEST GERADE
Medical Students
Fiksi PenggemarSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...