Carlisles Sicht:
Mittlerweile sind 2 Monate vergangen und ich ging wieder Arbeiten. Bella hatte nur noch aller 2 Wochen einen Termin mit Esme. Es besserte sich schon und sie fingen an kleine Spiele zu spielen.Sie holte zum Beispiel einen der Jungs rein und Bella sollte mit ihm reden.Danach sollte sie sich ihm nähern und zum Schluss soweit gehen wie sie denkt das sie es schafft.Mich hatte sie das letzte mal geküsst.Ich war stolz auf meine süße.Sie machte Fortschritte aber sobald Esme weg ging war Bella wieder die alte.Sie hatte zwar keine Berührungsängste mehr mit uns allen aber sie zuckte ab und zu zusammen.Auch die Albträume hörten nicht auf.Heute würde Esme wieder kommen.
Ich war Grad fertig mit der Arbeit als ich meinen Vater hörte.
"Verflucht nochmal sind sie so unfähig in ihren Beruf.Dann haben sie sich falsch entschieden." schrie er jemanden an.
"Tut mir Leid Chef.Wird nicht mehr vorkommen." sagte eine der Krankenschwestern.
Ich lief weiter bis zum Fahrstuhl.Der brachte mich nach unten und ich lief zu meinen Wagen.Dort stieg ich ein und fuhr zu meinen Eltern.Wir wohnen immer noch dort damit sich Bella besser fühlt.
Nach 20 Minuten kam ich an.ich stieg aus und lief ins Haus.Da kam mir meine Mutter entgegen.
"Hallo Junge. Esme ist oben.Sie will das du hoch kommst in Bellas Zimmer." und schon eilte sie weiter.
"Was ist denn mit dir los?" fragte ich sie.Jetzt weinte sie los.
"Dein Vater hatte grade einen Zusammenbruch.Er liegt im Krankenhaus.Er hat sich zu doll aufgeregt." sagte sie.
"Ich komme sofort nach.Bis dann ." sagte ich und lief hoch in Bellas Zimmer
Dort angekommen klopfte ich und ein "herein" ertönte.
"Hallo Carlisle. Deine Süße hat verlangt das du dabei bist.Ich hab auch die Polizei angerufen.Sie wird bald hier sein. Sätz dich bitte neben sie und halte ihre Hand." sagte sie und ich ging zu Bella.
5 Minuten später klingelte es.Wahrscheinlich machte Alice die Tür auf denn ich hörte schritte im Haus.Dann klopfte es erneut und wir riefen "herein". Vor uns standen dann 2 Polizisten.Eine Frau und ein Mann.
"Hallo ich bin Officer Clearwater und das ist meine Partnerin Mr. Platt." sagte der Mann
"Guten Tag.Ich bin Mr. Esme Evenson-Masen. Das ist meine Patientin Isabella Marie Swan und ihr Lebensgefährte Carlisle Cullen." stellte sie uns vor.
"Ja Bella kennen wir seit sie klein ist.Was ist den los?" sagte jetzt die Frau.
"Wir möchten Anzeige wegen Vergewaltigung erstatten. Bella kann sich mittlerweile an Details Erinnern." sagte Esme
"Ja ok also dann.Wir schrieben mit." sagte der Mann
"Es war 1 Mann.Er war so 1,98 m groß.Hatte schwarze kurze Haare und ich denke es war ein Indianer. Der Hautton war ziemlich braun.Er hatte braune Augen.Er trug immer eine Jeans und einen weißen Pullover.Dazu trug er noch ein Basecap. Darauf war das Zeichen des Quileute Reservates.Ich wurde 3 Tage festgehalten und Vergewaltigt." jetzt fing sie an zu weinen.
Ich tröstete sie und sie ließ es zu.
"Wir tun unser besten um diesen Kerl zu erwischen." sagte Officer Clearwater.
"Danke." und die 2 verabschiedeten sich.Auch Esme verabschiedete sich und sagte uns das sie nur 1 Mal im Monat vorbei schauen würde da sich Bella Prächtig entwickelt.Trotzdem sollten wir vorsichtig sein.
"Bella. Kommst du mit.Ich will dich nicht allein lassen aber mein Vater hatte einen Zusammenbruch und liegt im Krankenhaus.Ich werde auf dich aufpassen." versprach ich ihr und sie nickte.
"Hilfst du mir schnell beim Umziehen.Ich will die schwarze Jeans und das blaue Oberteil.Dazu noch die schwarzen Ballerinas." sagte sie und ich holte ihre Sachen.
Ich hielt sie an der Hand und führte sie zu meinen Wagen.Da setzte ich sie hinein und wir fuhren los zur Klinik.Alle anderen scheinen noch da gewesen zu sein.Denn all ihre Autos standen.Wir liefen rein und hoch auf unsere Station.Dort fragte ich Schwester Mallory wo mein Vater wehre. Sie sagte das er Zimmer 315 liegt also eilten wir dort hin.Wir klopften und mein Vater sagte "herein".
"Hallo Dad. Gehts wieder?" fragte ich und er lächelte.
"Ja nur zu viel Aufregung." sagte er
"Ja ich habe es gehört aber ich hätte nicht gedacht das es so endet." sagte ich
"Ach mach dir keine Vorwürfe.Hallo Bella. Wie geht es dir?" fragte mein Vater sie.
"Wieder ganz gut Carlyle. Ich bin froh das ich euch habe.Und ich hoffe du erholst dich." lachte sie nun.
"Ja das werde ich und es ist schön zu hören das es dir gut geht."
Wir redeten noch bis wir beschlossen heim zu fahren. Esme würde die Nacht bei Carlyle bleiben.
Wir fuhren alle zu uns, denn wir wollten eine Pyjamaparty feiern.Wir Parkten unsere Autos und liefen alle Hand in Hand rein.Als wir drinnen waren gingen wir in die Küche und kochten.Die Mädchen wollten lieber die Kuschelecke vorbereiten.Als alles fertig war aßen wir.
Danach zogen uns die Mädchen auf die Decken die Kissen als Rückenlehnen hatten.Alle setzten sich nebeneinander sogar Bella kuschelte sich wieder an mich. Heute war Themenabend auf Pro Sieben.Das Thema war Comedie.
Wir lachten uns den ganzen Abend halb tot.Als wir 23 Uhr beschlossen zu schlafen.Wir alle holten unser Bettzeug herunter.Schlafsachen hatten wir uns vorhin schon angezogen. Bella kuschelte sich dicht an mich und ich legte einen Arm um sie.Heute Nacht sollte sie versuchen ohne Schlafmittel zu schlafen.Deswegen hatte Alice ja die Idee eine Pyjamaparty zu feiern und das alle im Wohnzimmer schlafen würden.
Mitten in der Nacht schrie Bella auf.Ich weckte sie und bettet sie in meine Arm.Kurze Zeit später beruhigte sie sich und kuschelte sich wieder an mich.Dann schlief sie bis morgens durch.
DU LIEST GERADE
Medical Students
FanfictionSchool of Medical.Die Weltbeste Schule um Medizin zu Studieren.Es ist aber auch schwer dort Studentin zu werden.Bella hat es aber geschafft.Aber ihr stößt etwas schreckliches zu.Sie lässt sich scheiden und sieht ihre Freunde und Familie lange zeit n...